E-Mails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei E-Mails kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten, wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolandLinn1, 26. Dezember 2017.

  1. E-Mails kommen nicht an


    Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten,

    wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen.

    Insbesondere ist mein aktuelles Problem, dass ich eine Registrierung bei my.fritz (Registrierung einer FritzBox um von außen auf diese zugreifen zu können)nicht abschließen kann, weil die Registrierungs-Mail bei mir nicht ankommt.


    Hat evtl. jemand zufällig mit my.fritz schon Erfahrungen und hat das Problem lösen können?


    Alles was ich bisher in Foren gefunden habe, wie sichere Mailinglisten, sicherer Absender, keine Posteingangsregeln etc. habe ich schon versucht.

    Es liegt definitiv an dem Account live.com.

    Führe ich eine Registrierung mit meinem gmx-Account durch klappt alles ausgezeichnet.


    Ich kann mich allen meinen Vorrednern bzw. Themen die ich dazu gefunden habe nur anschließen, dies ist alles nicht mehr hinzunehmen.

    Sollte sich evtl. hier ein Techniker oder Admin an diesem Thema beteiligen so möchte ich von vornherein darauf hinweisen, dass ich alles aber auch wirklich alles über mehrere Tage und immer wieder versucht habe was zur Problemlösung von meiner Seite her möglich ist.

    Man sollte mir nicht mal mit, versuchen sie das mal oder das mal ankommen. Das Problem/der Fehler liegt auf Ihrer Seite und der normale Anwender hat hier überhaupt keine Möglichkeit mehr einzugreifen. Ich kann mich ohne Hochmut schon als sehr erfahrener Anwender bezeichnen in Software- und Hardware technischen Dingen.


    Selbst der Versuch wie beschrieben eine E-Mail zu schreiben an den Partner der nicht durchkommt um das Problem zu lösen habe ich gemacht. Natürlich aussichtslos weil es sich um eine noreply-Adresse handelt.

    Das ganze könnte man ja so übersetzen: "Ich schicke Ihnen mal eine Einladung und erst dann dürfen Sie mir eine Mail schreiben". Nicht mehr zu glauben.


    Noch zur Info: Es handelt sich jetzt in meinem aktuellen Fall um diese Adresse: noreply.avm.de

    In dieser Mail befindet sich eine Registrierungs-Link den man anklicken müsste um die Registrierung abzuschließen.


    Dies ist mir schon bei ein paar solcher Fälle wo man Registrierung durchführen muss (Online-Accounts wie Foren, Onlinehändler etc.) passiert.


    Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems und glaube so wie ich das sehe nicht alleine damit unterwegs bin.

    Andernfalls bleibt mir nichts als zu einem anderen Anbieter zu wechseln was natürlich wieder viel Arbeit hinter sich zieht und ich vermeiden möchte.


    P.S.: Auch ein weiterer Versuch an eine Alias-Adresse .....@Outlook.de hat keine positives Ergebnis gebracht. Es kommt nichts an, genauso wie bei .....@live.de



    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. MichiLeser Win User

    E-mails kommen nicht bei mir an

    Hallo,

    auch ich habe das Problem, dass manche Mails nicht ankommen, obwohl die E-Mail Adresse richtig geschrieben wurde.

    V.a. von privaten Accounts kommt nichts an...

    Michaela
  3. JanHaas Win User

    E-mails kommen nicht bei mir an

    Hey,

    habe (glaube ich) ein identisches Problem. Seit ca. einer Wochen werden die Nachrichten von BlaBlacar nur noch teilweise an mein Hotmail-Posteingang weitergeleitet. Eine Mail meiner Universität habe ich ebenfalls nicht erhalten, obwohl diese eindeutig korrekt
    an mich adressiert war. An den Filtern liegt es nicht, die habe ich gecheckt. Außerdem konnte ich von beiden Adressen bisher problemlos Nachrichten empfangen und habe in der Zwischenzeit auch keine Änderungen vorgenommen.

    Vielen Dank schon Mal und beste Grüße

    Jan
  4. Elena_H Win User

    E-mails kommen nicht bei mir an

    Hallo!

    Ich begrüße dir bei der Outlook.com Community.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen"
    in deiner ersten Nachricht klicken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  5. Kristina B. Win User

    E-Mails kommen nicht an

    Die erste Login-Sitzung is noch aktiv. Klick auf 'Hier' um dich abzumelden. Dann lösche das Browser Cache und versuch wieder mit dem Link, der ich geschickt habe.

    [​IMG]
  6. Kristina B. Win User

    E-Mails kommen nicht an

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails kommen nicht an - Similar Threads - Mails

Forum Datum

Outlool mail Voll.

Outlool mail Voll.: HalloSeit ungefähr 1 Woche bekomme ich kein neuen Emails.Weil mein Postfach Voll ist.Leider ich kann das nicht lehren.Das wird immer wieder 99.9%Bin ratlos. Hab schon alles versucht, Mit Shift...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Apps Gestern um 17:13 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Games und Spiele Gestern um 17:13 Uhr

E-Mail Font Size keeps changing automatically

E-Mail Font Size keeps changing automatically: After drafting an e-mail and checking formatting font type, font size - nothing crazy I send the e-mail to the recipient. Many recipients have brought my attention to the fact that some parts of...
Outlook.com Gestern um 15:22 Uhr

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse: Hallo Ich habe im Word, Register Serienbrief ein Serien-Emailversand ausgeführt. Bis anhin hat dies immer auf die hinterlegte Standard-Absender-E-Mail -Adresse funktioniert. Nun leider nicht mehr....
Outlook.com Gestern um 14:03 Uhr

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: guten Tag, möchte ein E-Mail-Konto wiederherstellen kann es aber nicht funktioniert nicht Konto ist gesperrt zwei. Verifizierung mit Telefonnummer geht nicht ich habe die Telefonnummer nicht mehr...
Outlook.com Gestern um 12:33 Uhr

E-Mail Font Size keeps changing automatically

E-Mail Font Size keeps changing automatically: After drafting an e-mail and checking formatting font type, font size - nothing crazy I send the e-mail to the recipient. Many recipients have brought my attention to the fact that some parts of...
Outlook.com Gestern um 12:03 Uhr
E-Mails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.