E-Mails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei E-Mails kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich kann keine E-Mails kriegen. Die erscheinen alle in dem Postfach meines Mannes. Was haben wir da falsch eingestellt? VG, Bianca Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BiancaMolz, 22. April 2019.

1. BiancaMolz
    BiancaMolz Gast

E-Mails kommen nicht an

Hallo Community,

Ich kann keine E-Mails kriegen. Die erscheinen alle in dem Postfach meines Mannes. Was haben wir da falsch eingestellt?

VG,

Bianca

2. MichiLeser Win User

E-mails kommen nicht bei mir an

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass manche Mails nicht ankommen, obwohl die E-Mail Adresse richtig geschrieben wurde.

V.a. von privaten Accounts kommt nichts an...

Michaela
  3. JanHaas Win User

Hey,

habe (glaube ich) ein identisches Problem. Seit ca. einer Wochen werden die Nachrichten von BlaBlacar nur noch teilweise an mein Hotmail-Posteingang weitergeleitet. Eine Mail meiner Universität habe ich ebenfalls nicht erhalten, obwohl diese eindeutig korrekt
    an mich adressiert war. An den Filtern liegt es nicht, die habe ich gecheckt. Außerdem konnte ich von beiden Adressen bisher problemlos Nachrichten empfangen und habe in der Zwischenzeit auch keine Änderungen vorgenommen.

Vielen Dank schon Mal und beste Grüße

Jan
  4. Elena_H Win User

Hallo!

Ich begrüße dir bei der Outlook.com Community.

Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen"
    in deiner ersten Nachricht klicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  5. Christian_Mys Win User

Einige E-Mails kommen nicht an

Hallo Tobias,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass das Problem weiterhin besteht.

Ich vermute, dass Problem liegt darin, dass der Sender nicht von unseren Servern akzeptiert wird. Bitte verweisen Sie ihn daher auf das folgende Formular:

https://support.msn.com/eform.aspx?productKey=edfsmsbl2&ct=eformts

Bevor Sie dies tun, würde ich Sie jedoch zur Sicherheit bitten, sich ebenfalls mit dem Post Ich
    erhalte keine E-Mails von meinen Freunden
    vertraut zu machen.

Besten Dank!

Christian
  6. Krisztina_R Win User

Einige E-Mails kommen nicht an

Hallo RolandW.,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sie sind nicht unser einziger Kunde, die keine E-Mails von Firmenadressen bekommen.

In diesen Fallen es ist zu vermuten, dass die Firmenanschrift bei Microsoft auf der Blockliste steht.

Falls das Problem auch dann fortbesteht, wenn Sie die betroffene Adresse auf Ihre Liste der sicheren Kontakte setzen, lassen Sie bitte die folgende Webseite der betroffenen Firma weiterleiten, damit sie sich bei Microsoft melden können:

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus, um
    Partner-Programm zum Melden von Junk-Mail

Nach dem Ausfüllen des Formulars, wird der Fall von einem speziellen Support untersucht und ggf. die Freischaltung der Email-Adresse vorgenommen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails kommen nicht an - Similar Threads - Mails

Forum Datum

E-Mails erscheinen für ein paar Sekunden, dann verschwinden sie

E-Mails erscheinen für ein paar Sekunden, dann verschwinden sie: Hallo Ich habe ein Problem, bei dem alle Nachrichten, die über unsere Webseite gesendet werden (Formularbestätigungen) kurz für ein paar Sekunden im Outlook (2016, Windows 10 Enterprise)...
Microsoft Office Vor 13 Minuten

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo, in letzter Zeit kommen bei mir vermehrt E-Mails nicht an. Zunächst waren die Absender nur t-online-Adressen. Jetzt weiß ich es aber auch noch von anderen Absendern. Die Absender bekommen...
Outlook.com Heute um 09:25 Uhr

Ändern meiner E Mail Adresse

Ändern meiner E Mail Adresse: Änderung meiner E mail Adresse
Windows Live Essentials Heute um 07:35 Uhr

Mail App

Mail App: Hallo, das Löschen einer E-Mail Adresse in der App funktionierte nicht. Konto bleibt vorhanden. Habe dann die App zurückgesetzt. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Neu herunterladen aus dem App...
Apps Gestern um 21:04 Uhr

Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht: Hallo Ich bin überhaupt nicht der Profi, deshalb nach verzweifelter Suche bei Google, frage ich hier nach. Ich müsste jeweils im Vorschaufenster vom Explorer den Inhalt (Text) vom E-Mail sehen...
Microsoft Office Gestern um 16:23 Uhr

Abwesenheitskalender wöchentlicher Report via Mail

Abwesenheitskalender wöchentlicher Report via Mail: Einmal pro Woche soll automatisch eine E-Mail über das CRM-System (Dynamics 365) an den Vorgesetzten versendet werden, damit er immer darüber informiert ist, welche Personen laut...
Microsoft Office Gestern um 16:23 Uhr

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Seit gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich Windows Live Mail öffne. Netzwerk nicht erreichbar.....aber meine Mails werden trotzdem abgerufen und auch angezeigt.
Windows Live Essentials Gestern um 15:52 Uhr
E-Mails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.