E-Mails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei E-Mails kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern kommen bei mir auf meinem Hotmail.com-Account e-mails eines bestimmten Absenders (Privatperson, freenet.de-Account) mehr an. Andere mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HartmutHKS, 10. Mai 2019.

1. HartmutHKS
    HartmutHKS Gast

E-Mails kommen nicht an

Seit gestern kommen bei mir auf meinem Hotmail.com-Account e-mails eines bestimmten Absenders (Privatperson, freenet.de-Account) mehr an.

Andere mails kommen an, auch der Versand von mails (auch an den o.a. Absender) funktioniert problemlos.

Woran liegt das, was kann ich tun?

2. MichiLeser Win User

E-mails kommen nicht bei mir an

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass manche Mails nicht ankommen, obwohl die E-Mail Adresse richtig geschrieben wurde.

V.a. von privaten Accounts kommt nichts an...

Michaela
  3. JanHaas Win User

Hey,

habe (glaube ich) ein identisches Problem. Seit ca. einer Wochen werden die Nachrichten von BlaBlacar nur noch teilweise an mein Hotmail-Posteingang weitergeleitet. Eine Mail meiner Universität habe ich ebenfalls nicht erhalten, obwohl diese eindeutig korrekt
    an mich adressiert war. An den Filtern liegt es nicht, die habe ich gecheckt. Außerdem konnte ich von beiden Adressen bisher problemlos Nachrichten empfangen und habe in der Zwischenzeit auch keine Änderungen vorgenommen.

Vielen Dank schon Mal und beste Grüße

Jan
  4. Elena_H Win User

Hallo!

Ich begrüße dir bei der Outlook.com Community.

Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen"
    in deiner ersten Nachricht klicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  5. Christian_Mys Win User

Einige E-Mails kommen nicht an

Hallo Tobias,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass das Problem weiterhin besteht.

Ich vermute, dass Problem liegt darin, dass der Sender nicht von unseren Servern akzeptiert wird. Bitte verweisen Sie ihn daher auf das folgende Formular:

https://support.msn.com/eform.aspx?productKey=edfsmsbl2&ct=eformts

Bevor Sie dies tun, würde ich Sie jedoch zur Sicherheit bitten, sich ebenfalls mit dem Post Ich
    erhalte keine E-Mails von meinen Freunden
    vertraut zu machen.

Besten Dank!

Christian
  6. Krisztina_R Win User

Einige E-Mails kommen nicht an

Hallo RolandW.,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sie sind nicht unser einziger Kunde, die keine E-Mails von Firmenadressen bekommen.

In diesen Fallen es ist zu vermuten, dass die Firmenanschrift bei Microsoft auf der Blockliste steht.

Falls das Problem auch dann fortbesteht, wenn Sie die betroffene Adresse auf Ihre Liste der sicheren Kontakte setzen, lassen Sie bitte die folgende Webseite der betroffenen Firma weiterleiten, damit sie sich bei Microsoft melden können:

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus, um
    Partner-Programm zum Melden von Junk-Mail

Nach dem Ausfüllen des Formulars, wird der Fall von einem speziellen Support untersucht und ggf. die Freischaltung der Email-Adresse vorgenommen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails kommen nicht an - Similar Threads - Mails

Forum Datum

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich...
Apps Heute um 17:52 Uhr

Outlook Mail Ausnahme vom zeitverzögert senden.

Outlook Mail Ausnahme vom zeitverzögert senden.: Hi! Ich habe folgende Probleme. Nummer 1: Ich habe eingestellt, dass alle Emails zeitverzögert gesendet werden sollen. Wenn ich auf den Ordner Postausgang klicke, wird die Datumsangabe von heute...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern: Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies...
Microsoft Office Gestern um 21:58 Uhr

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt: Hallo, in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei doppelt angezeigt, obwohl sie im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind....
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

E-mail Empfang von einem 1&1 E-Mail Server nicht möglich

E-mail Empfang von einem 1&1 E-Mail Server nicht möglich: Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Tagen folgendes Problem: Habe eine geschäftliche E-Mail Adresse bei 1&1 mit eigenem Domain für meinen Online Shop. Wenn ich eine E-Mail von dieser E-Mail...
Outlook.com Gestern um 15:13 Uhr

Windows Mail

Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe über POP 3 Windows Mail (Windows 10) als Standardmailprogramm bei meinem Rechner eingerichet. Mittlerweile bin ich sehr unzufrieden und würde gerne ein anderes...
Apps Gestern um 14:43 Uhr

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt: Hallo, in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei doppelt angezeigt, obwohl sie im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind....
Outlook.com Gestern um 12:53 Uhr
E-Mails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.