E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an

Diskutiere und helfe bei E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem kommen E-Mails mit einem Tag Verspätung auf meinem PC mit Outlook 2007 an. Ich habe eine t-online Adresse. Auf der Webseite von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut179_35, 17. Dezember 2019.

  1. E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an


    Hallo,

    seit kurzem kommen E-Mails mit einem Tag Verspätung auf meinem PC mit Outlook 2007 an. Ich habe eine t-online Adresse. Auf der Webseite von T-Online kommen alle Mails ohne Verzögerung an, egal ob von Dritten oder von meinem PC oder vom Iphone. Nur auf dem PC/Outlook erscheinen die Mails erst am nächsten Tag.

    (Versenden kann ich Mails vom PC).

    Was kann ich tun?

    Danke.



    [verschoben; kein Thema der Windows Mail App]
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an

    Office 2007 wird nicht mehr supportet. Du solltest dringend auf eine aktuelle Version wechseln.
  3. LiamCesar Win User

    E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an

    Hallo Helmut179_35,

    Outlook 2007 hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, würde aber erst mal versuchen das Programm neu zu installieren.

    Warum benutzt du denn nicht die neue ganz normale Version von Outlook?

    Die hat bestimmt weit weniger Probleme und wird immer noch Supported.

    Mfg,

    Liam
  4. Verena_B Win User

    Mails kommen verspätet an

    Hallo Dagobertos,

    das ist natürlich nicht gerade hilfreich, wenn die Nachrichten zu spät ankommen. Kann ich gut nachvollziehen. Allerdings bin ich hier um dir zu helfen!

    Schau mal in diesen
    Artikel
    und gehe die dort vorgegeben Schritte durch und vielleicht hat sich dein Problem damit schon erledigt.

    Ich hoffe ich konnte dir damit schon weiterhelfen. Falls das Problem weiterhin besteht, oder du noch andere Fragen hast, sind wir hier um dir zu helfen.

    LG,

    Verena B.
  5. Wolf Spohr Win User

    versendete e-mails kommen deutlich verspätet an

    Lieber MartinB-SSV



    Das einfachste wäre wenn Dein Lieferant Deine Domäne White listet.

    Von nur einer IP senden geht leider nicht.

    Hier ein Artikel der sich mit den Optionen der Nachrichtenablaufverfolgung befasst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Wolf Spohr Win User

    versendete e-mails kommen deutlich verspätet an

    Lieber MartinB-SSV



    Du kannst den Versand überprüfen in dem Du eine Nachrichtenablaufverfolgung vornimmst.

    Bitte folge der Anleitung in
    diesem Artikel
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an - Similar Threads - Mails verspätet Outook

Forum Datum

outlookmails kommen verspätet an

outlookmails kommen verspätet an: Liebe Forenmitglieder, habe folgendes Problem: Mails egal ob mit oder ohne Anhang kommen verspätet beim Senden via outlook an. Ich schicke oft anderen Dokumente word-Datein, PDFs und auch...
Outlook.com 12. November 2023

eMails kommen verspätet nach Urlaubsvertretung

eMails kommen verspätet nach Urlaubsvertretung: Guten Tag,wir haben ein etwas merkwürdiges Problem.Eine Kollegin war die vergangene Woche im Urlaub. Sie hat einen anderen Kollegen als Stellvertreter eingestellt. Nun ist Sie wieder da und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Windows Mail Benachrichtigungen kommen verspätet und nicht bei Eintreffen Gmail

Windows Mail Benachrichtigungen kommen verspätet und nicht bei Eintreffen Gmail: Hallo, ich nutze Windows Mail für mein Live-Mail Konto und meine zwei Gmail Konten. Leider kommen die Benachrichtigungen neuer Mails für alle Konten oft verspätet und nicht direkt, wenn sie im...
Apps 20. August 2020

E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an

E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an: Hallo, seit kurzem kommen E-Mails mit einem Tag Verspätung auf meinem PC mit Outlook 2007 an. Ich habe eine t-online Adresse. Auf der Webseite von T-Online kommen alle Mails ohne Verzögerung an,...
Apps 16. Dezember 2019

Mails kommen verspätet an

Mails kommen verspätet an: Guten Tag Heute habe ich das neue Sicherheits-update von Windows 10 installiert. Seit dem kommen meine E-Mails(imap) bis zu 1h zu verspätet an, während ich Sie auf meinem Smartphone umgehend...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

e-mails kommen verspätet

e-mails kommen verspätet: ich habe windows 10 auf meinem neuen surface pc. eingehende nachrichten kommen mit verzögerung, manchmal nach stunden, aber auch nach tagen. woran kann das liegen? bitte nur leicht verständliche...
Apps 20. September 2017

Versendete Emails kommen verspätet an

Versendete Emails kommen verspätet an: Hallo, meine Emails kommen bis zu drei Tagen später beim Empfänger an. Wie kann ich das Problem beheben?
Outlook.com 3. Januar 2017
E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.