E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

Diskutiere und helfe bei E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Es gibt zwei E-Mail Konten bei Outlook. Konto A "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und Konto B "*** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Inxcore, 18. November 2016.

  1. Inxcore
    Inxcore Gast

    E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)


    Problem: Es gibt zwei E-Mail Konten bei Outlook. Konto A "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und Konto B "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" E-Mails von Amazon.de /.uk /.com gehen an das Konto "A". Konto "A" hat eine direkte E-Mail Weiterleitung an Konto "B". Die E-Mails von Amazon welche an Konto "B" von Amazon gehen landen alle im Junk Ordner. Egal was vor der Domain steht und egal welche Endung Amazon hat. Amazon ist auf beiden E-Mail Konten als sicherer Absender hinterlegt, es gibt keine Regel und "nicht als Junk E-Mail" bringt nichts.
     
  2. Elena_H Win User

    E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

    Hallo Inxcore,

    besteht dieses Problem weiter, immer wenn du Amazon an die Liste der Sicheren Absender hinzugefügt hast? Funktioniert es auch nicht mit einen Regel?

    Kannst du es bitte noch mal überprüfen?

    Danke für die Bemuhüngen.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

    Ich hätte vorgeschlagen eine entsprechende Regel einzurichten, diese greift aber im Junk-Ordner nicht.
  4. Inxcore Win User

    E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Der Filter ist auf Standard und das mit den Kontakten habe ich bereits gemacht (für alle Amazon Email Adresse die ich kenne) auch das brachte leider keine Besserung.

  5. Inxcore Win User

    E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

    Ich habe schon die Weiterleitung deaktiviert und neu eingerichtet.

    Exklusiv und Standard ausprobiert, alles ohne Erfolg. Auch habe ich ca. 300 blockierte Absender gelöscht in der Hoffnung das einer davon die Mails blockierte...
  6. Peter.Star Win User

    E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

    Hallo,

    Absender mit denen du regelmäßig zu tun hast gehören als Kontakt angelegt. Überprüfe auch ob im Posteingang https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Filter und Berichte ob der Filter auf Exklusiv oder Standard steht. Exklusiv dann landen alle Mails
    die nicht von Kontakten stammen im Junk Ordner.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon) - Similar Threads - Mails landen Weiterleitung

Forum Datum

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von der Universität an das private Konto...
Outlook.com 24. April 2020

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner: Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meiner Frau auf. Wir nutzen verschiedene...
Outlook.com 24. Juli 2019

Mails von Mailbox.org landen im Junk

Mails von Mailbox.org landen im Junk: Hallo, vielen meiner Freunde und Bekanten nutzen Mailbox.org (https://mailbox.org) als Mailprovider. Auch ein Teil meiner Kunden nutzt diesen Anbieter. Seit geraumer Zeit langen ALLE E-Mails...
Outlook.com 11. April 2019

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?: N'abend zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen dienstlich einen Account der über Lotus Notes geht. Darauf können wir aber nur vom Diensthandy aus zugreifen. Nun habe ich hier eine...
Outlook.com 11. Januar 2018

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Alle eingehenden Mails landen in Junk: Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Junkfilter...
Outlook.com 19. Februar 2017
E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.