E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen

Diskutiere und helfe bei E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe "Microsoft"-Community! Ich habe seit ca. 1,5-2 Monaten folgendes Problem: Wenn ich in Outlook die erste Mail anklicke wird diese in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald-Geyer, 12. August 2018.

  1. E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen


    Liebe "Microsoft"-Community!


    Ich habe seit ca. 1,5-2 Monaten folgendes Problem:

    Wenn ich in Outlook die erste Mail anklicke wird diese in maximierter Ansicht dargestellt, doch jede weitere Mail wird nur mehr minimiert dargestellt. Es geht so weit, das mit jeder weiteren Mail, die geöffnet wird die Ansicht um 1-2 Zeilen verkleinert wird.

    Nach etlichen angesehenen Mails ist die Anzeige so klein, dass man nicht mehr den Inhalt nachverfolgen kann.


    Hat von euch auch jemand diese Probleme?


    Ich habe diesbezüglich schon viele Male den Microsoft-Support in Anspruch genommen. Sämtliche Lösungsvorschläge funktionieren jedoch nicht.


    Die letzte funktionsfähige Version war Office 1805 Build 9330.2124. Wenn ich auf diese zurücksetze funktioniert Outlook ganz normal. Wenn man dann wieder aktualisiert auf die aktuellste Version, dann hat man wieder das Problem.


    Bitte um mögliche Hilfestellungen bzw. zumindest Infos ob ihr auch diese Probleme habt oder ob es an meinen Einstellungen etwa liegt.


    Vielen Dank vorab


    GG
     
  2. Gerald-Geyer Win User

    E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen

    Hallo Gijs H.

    ich wollte nur sachlich mein Problem darstellen?!

    Denke es wird auch noch andere User geben, die vielleicht das selbe Problem haben? Habe im Forum diesbezüglich nämlich auch schon ein paar Zeilen darüber gelesen?!

    Also bitte nehmen Sie das nicht persönlich. Es ging nur um ein Problem, welches nun seit einiger Zeit vorhanden ist.

    Freundliche Grüße

    GG
  3. Gerald-Geyer Win User

    E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen

    Hallo Leo!

    vielen Dank für Deine Hilfe!

    Hier meine Anmerkungen zu den Tests:

    also wenn ich die Taskbar unten platziere, funktioniert
    es. Dann werden die Nachrichten in Vollansicht
    dargestellt
    .

    Ist dies bei oben angeordneter Taskbar dann nicht mehr möglich? Habe mich nämlich an die oben dargestellte Taskbar sehr gewöhnt.

    Ich bin noch auf einen kleinen Fehler aufmerksam geworden. Der
    Zoomfaktor (eingestellt auf 10%) ist grau hinterlegt und der Zoomregler lässt sich
    nicht ändern
    .

    Ich kann gerne Screenshots dazu liefern, bei Unklarheiten.

    So viel zu meinen Versuchen. Übrigens die Grafikbeschleunigung habe ich nun deaktiviert.

    Über Antworten bin ich wie immer sehr dankbar

    Freundliche Grüße

    Gerald Geyer
  4. Gerald-Geyer Win User

    E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen

    Hallo!

    Also hier meine Rückmeldung:

    Ich habe die Schritte abgearbeitet - jedoch leider ohne Erfolg?

    LG Gerald
  5. Gijs_H Win User

    E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen

    Hallo Gerald,

    danke für die Rückmeldung.

    Es gibt überhaupt kein Problem. Ich bin froh, dass Sie Ihre Frage gepostet hast. Natürlich kann es anderen Benutzern sehr helfen. Ich sagte nur, dass das Erstellen eines neuen Windows-Kontos und die Neuinstallation von Office ein bisschen drastisch ist. Und
    wenn Sie es versuchen wollen, habe ich keine Einwände dagegen.

    Also ich denke, es gibt ein unglückliches Missverständnis. Vielleicht ist das passiert, weil ich aus einem der Nachbarländer im Westen komme.

    Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit diesem Problem oder einem anderen Fall.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gerald-Geyer Win User

    E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen

    Hallo

    zum Thema Zoomfunktion: das habe ich versucht und sobald der Lesebereich aktiviert ist kann man auch den Zoom regeln. Vielen Dank für die Info

    nun zum eigentlichen Thema:

    die Vorschläge (insbesondere testweise ein neues Profil) habe ich bereits ausgeführt -- leider ohne Erfolg. wie bereits erwähnt.

    Nochmals zusammengefasst:

    sobald die Windows-Taskbar nicht unten angeordnet ist, tritt dieses Problem auf. Setzt man die Windows-Taskbar auf den Standard-Platz gibt es dieses Problem nicht mehr. Da es aber bis zum Patchday im Juni (?) funktioniert hat, denke ich, dass es sich um
    ein Bug handelt.

    Vielleicht kann man das in den nächsten Patches berücksichtigen.

    Freundliche Grüße

    Gerald Geyer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen - Similar Threads - Mails maximierter Ansicht

Forum Datum

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar: Hallo zusammen, ich verwende die Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht mit den Spalten Icon, Betreff, Kategorie und Fälligkeitsdatum und hatte diese bisher immer nach Kategorie gruppiert und nach...
Microsoft Office 28. November 2017

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Outlook.com 26. Juli 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 16. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Apps 15. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 15. März 2017

E-mails einzeln darstellen

E-mails einzeln darstellen: Sehr geehrte Experten, ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account. Wenn ich E-mails an eine bestimmte Adresse schreibe, werden alle Antworten auf diese Mail in einer einzigen Mail...
Outlook.com 10. Oktober 2016
E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.