E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen

Diskutiere und helfe bei E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe "Microsoft"-Community! Ich habe seit ca. 1,5-2 Monaten folgendes Problem: Wenn ich in Outlook die erste Mail anklicke wird diese in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald-Geyer, 12. August 2018.

  1. E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen

    Liebe "Microsoft"-Community!


    Ich habe seit ca. 1,5-2 Monaten folgendes Problem:

    Wenn ich in Outlook die erste Mail anklicke wird diese in maximierter Ansicht dargestellt, doch jede weitere Mail wird nur mehr minimiert dargestellt. Es geht so weit, das mit jeder weiteren Mail, die geöffnet wird die Ansicht um 1-2 Zeilen verkleinert wird.

    Nach etlichen angesehenen Mails ist die Anzeige so klein, dass man nicht mehr den Inhalt nachverfolgen kann.


    Hat von euch auch jemand diese Probleme?


    Ich habe diesbezüglich schon viele Male den Microsoft-Support in Anspruch genommen. Sämtliche Lösungsvorschläge funktionieren jedoch nicht.


    Die letzte funktionsfähige Version war Office 1805 Build 9330.2124. Wenn ich auf diese zurücksetze funktioniert Outlook ganz normal. Wenn man dann wieder aktualisiert auf die aktuellste Version, dann hat man wieder das Problem.


    Bitte um mögliche Hilfestellungen bzw. zumindest Infos ob ihr auch diese Probleme habt oder ob es an meinen Einstellungen etwa liegt.


    Vielen Dank vorab


    GG
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.