E-Mails nach "Eigene Dateien" verschieben?

Diskutiere und helfe bei E-Mails nach "Eigene Dateien" verschieben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit gesendete und erhaltene E-Mails in den "Eigenen Dateien" zu archivieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelMüller5, 11. August 2018.

  1. E-Mails nach "Eigene Dateien" verschieben?


    Gibt es eine Möglichkeit gesendete und erhaltene E-Mails in den "Eigenen Dateien" zu archivieren?
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mails nach "Eigene Dateien" verschieben?

    Hallo,

    du verwendest outlook.com im Browser? nein, nicht möglich. Die Mails werden nur online vorgehalten.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Ausdruck einfügen in OneNote funktioniert nicht mehr

    Hallo Elena,



    du brauchst deine Daten nicht extra auf eine externe Festplatte oder einen Stick kopieren, du kannst die Dateien direkt über den Windows Explorer verschieben. Öffne dazu mit der Tastenkombination Windows-Taste + E den Explorer und verschiebe dann die Daten.



    Deine Dokumente kannst du dann zum Beispiel von C:\Benutzer\alter Benutzername\Eigene Dokumente nach
    C:\Benutzer\neuer Benutzername\Eigene Dokumente verschieben. Genauso verfährst du dann mit allen weiteren Dateien.



    Gruß,



    Pauline
  4. innodan Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe keine eigenen Filter erstellt. Wenn ich die Option ALLE E-MAILS auswähle, ändert sich leider auch nichts.

    Das Exchange Konto habe ich auf dem iPhone sowohl mit dem iPhone Mail Client als auch mit der Outlook App verbunden. Die Unterordner werden mir jedoch in beiden nicht angezeigt.

    Die E-Mails verschiebe ich manuell.
  5. Pauline R. Win User

    E-Mails abgleichen von PC mit Iphone und Ipad

    Hallo,

    also verwendest du derzeit ein POP3-Konto?

    Lege das IMAP-Konto zusätzlich an. Kopiere (bitte
    nicht verschieben, damit du ein Backup hast) dann die E-Mails in den Posteingang des IMAP-Kontos, diese werden dann auf den Server hochgeladen.

    Wenn du dein Konto jetzt via POP3 eingebunden hast und dort eigene Unterordner angelegt hast, musst du diese unter dem IMAP-Konto auch wieder neu anlegen. Kopiere (bitte
    nicht verschieben, damit du ein Backup hast) dann die E-Mails aus dem POP3-Konto in die entsprechenden Ordner.

    Wenn du dein E-Mail-Anbieter einen Webmailer hat, kontrolliere dort, ob die E-Mails hochgeladen wurden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann man E-Mails aus dem eigenen Postfach in eine Gruppe verschieben?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es soll tatsächlich per Drag&Drop möglich sein, Nachrichten aus dem eigenen Postfach in das Gruppenpostfach mit dem Outlook und Outlook Web App zu verschieben. Sehe bitte im Artikel. Es kann aber sein, dass diese Funktionalität für deinen Tenant und deinen Benutzer nocht nicht bereitgestellt wurde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails nach "Eigene Dateien" verschieben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails nach "Eigene Dateien" verschieben? - Similar Threads - Mails Eigene Dateien

Forum Datum

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben: Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Wie kann man E-Mails aus dem eigenen Postfach in eine Gruppe verschieben?

Wie kann man E-Mails aus dem eigenen Postfach in eine Gruppe verschieben?: Hallo zusammenIch mache gerade meine ersten Schritte mit M365 Gruppen. Nach dem Erstellen der ersten Gruppe wollte ich mit dieser experimentieren und wollte E-Mails vom eigenen Posteingang in die...
Outlook.com 23. Februar 2023

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Meine Kollegin hat mir mehrere Dateien geteilt. Zusätzlich habe ich eigene Ordner angelegt. Nun möchte ich eigens erstellte Dateien und die "geteilten" Ordner...
Microsoft Office 28. April 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Microsoft Office 14. Januar 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Outlook.com 14. Januar 2020

E-Mails während verschieben verschwunden

E-Mails während verschieben verschwunden: Guten Tag, wir haben mehrere Exchange Online Accounts und dort haben wir auch ein gemeinsames freigegebenes Postfach (für das ganze Büro). Nun wollten wir E-Mails in einen bestehenden Ordner...
Microsoft Office 22. September 2018

E-Mails aus Suchergebniss verschieben

E-Mails aus Suchergebniss verschieben: Guten Morgen, Ich habe meinen Postausgang mit at: an:"teamleitung" OR at: an:"kernteam" gefiltern und möchte diese Auswahl(ca.20 Mails) verschieben, leides ist dies weder per Drag&Drop noch...
Microsoft Office 24. November 2017
E-Mails nach "Eigene Dateien" verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.