E-Mails nach Synchronisation verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mails nach Synchronisation verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich lasse meine Mails von meinem Telekom-Account zu meiner Outlook.de-Adresse weiterleiten. Gestern gab es Probleme, deswegen wolle ich statt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas1086, 30. März 2019.

  1. E-Mails nach Synchronisation verschwunden


    Hallo,

    Ich lasse meine Mails von meinem Telekom-Account zu meiner Outlook.de-Adresse weiterleiten. Gestern gab es Probleme, deswegen wolle ich statt der Weiterleitung eine Synchronisation einrichten. Dabei wurden mir alle E-Mails und Unterordner im Ordner „Archiv“ gelöscht, da im Telekom-Account dieses Verzeichnis ohne Unterordner existiert. Könnt ihr mir die E-Mails wiederherstellen? Es sind sehr wichtige E-Mails.

    Viele Grüße, Andreas
     
  2. PeterReichenberger Win User

    Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

    Ich habe leider noch ein weiteres Problem beim Versuch der Synchronisation von Outlook365 mit Outlook.com.

    Nachdem ich mich bei Outlook.com mit meinem E-Mail-Konto bei Web.de angemeldet habe, sind leider die älteren E-Mails aus meinem Web.de-Konto und Outlook365 verschwunden und in Outlook.com nicht wieder aufgetaucht! Wie bekomme ich die Mails wieder?
  3. Andreas1086 Win User

    E-Mails nach Synchronisation verschwunden

    Ich habe die Funktion „Konto verbinden“ genutzt. Mir war jedoch nicht bewusst, dass auch E-Mails, bzw. ganze Ordner gelöscht werden.
  4. Andreas1086 Win User

    E-Mails nach Synchronisation verschwunden

    In dem outlook-konto war das Verzeichnis „Archiv“ inklusive 10 Unterordner vorhanden. Im Import-Konto war das Verzeichnis „Archiv“ ebenfalls vorhanden jedoch hatte dieses keine Unterordner. Der Import hat dafür gesorgt, dass die Unterordner ohne Vorwarnung
    gelöscht wurden.
  5. Peter.Star Win User

    E-Mails nach Synchronisation verschwunden

    Das war mir schon klar. Du hast ein leeres Konto das vom Server gefüllt wird. Da auf dem Server deine Ordner gefehlt haben können siese auch nicht synchronisiert werden und diese sind auch nicht gelöscht worden. Sie waren niemals auf dem Server. Dafür hast
    du mit deiner Weiterleitung gesorgt. Sind mehrere Konten im Spiel sollte immer ein Mail-Client benutzt werden.

    Justmy2Cent. Die Verbundenen Konten waren mir immer ein Dorn im Auge. Hier hat es immer wieder Probleme gegeben.
  6. Peter.Star Win User

    E-Mails nach Synchronisation verschwunden

    Ich gehe davon aus das du mit Synchronisation das IMAP Protokoll meinst. Da die Richtung vom Server zum Mail-Client/Konto ist und dank der von dir weitergeleiteten Mails keine Unterordner im Archiv existieren sind deine Mails verloren.

    Das Konto steht alleine in deiner Verantwortung. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

    Korrekt wäre gewesen einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook oder Thunderbird zu verwenden und die Konten mit dem IMAP Protokoll einzurichten. Hier wären Ordner und Mails auch mit dem Server synchronisiert gewesen. Gestern habe ich Windows neu installiert
    einschließlich Office 365. Die Einrichtung der Konten samt Synchronisation hat nur wenige Minuten in Anspruch genommen. Ordner und Mails habe ich keine verloren.

    outlook.com sollte natürlich als Exchange Konto genutzt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails nach Synchronisation verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails nach Synchronisation verschwunden - Similar Threads - Mails Synchronisation verschwunden

Forum Datum

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

Ein E-Mail verschwunden!

Ein E-Mail verschwunden!: Hallo, Ich bin Tanju, ich habe heute was erlebt und habe mich sehr gewundert, das heißt, als ich den Rechner heute Morgen eingeschaltet habe und mails anschauen wollte, habe ich gesehen heute...
Outlook.com 9. Februar 2018

Ein E-Mail verschwunden!

Ein E-Mail verschwunden!: Hallo, Ich bin Tanju, ich habe heute was erlebt und habe mich sehr gewundert, das heißt, als ich den Rechner heute Morgen eingeschaltet habe und mails anschauen wollte, habe ich gesehen heute...
Outlook.com 9. Februar 2018

Ein E-Mail verschwunden!

Ein E-Mail verschwunden!: Hallo, Ich bin Tanju, ich habe heute was erlebt und habe mich sehr gewundert, das heißt, als ich den Rechner heute Morgen eingeschaltet habe und mails anschauen wollte, habe ich gesehen heute...
Outlook.com 9. Februar 2018

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Ich bekomme von mehreren Absendern monatlich eine E-Mail. Wenn ich nach denen suche, sind die aus dem letzten Jahr einfach weg! Einige aus 2016 und älter zeigt er aber an. Wie bekomme ich meine...
Outlook.com 25. Januar 2018

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Seit ein paar Tagen werden mir nur noch die Mails von "heute" und "gestern" angezeigt, und dann erst wieder Mails ab dem Monat August....
Outlook.com 30. November 2016

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
E-Mails nach Synchronisation verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.