E-Mails Posteingang GalaxyS4

Diskutiere und helfe bei E-Mails Posteingang GalaxyS4 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seid 26.8.2017 8:29 wird mein Posteingang nicht mehr aktualisiert. ich kann aber mails verschicken. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von silviaschraffl, 30. August 2017.

  1. E-Mails Posteingang GalaxyS4


    seid 26.8.2017 8:29 wird mein Posteingang nicht mehr aktualisiert. ich kann aber mails verschicken.
     
  2. Vlado_D Win User

    E-Mails Posteingang GalaxyS4

    Hallo silviaschraffl,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine Emails empfangen kannst.

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.



    Grüße

    Vlado
  3. Sebastian_E Win User

    Wie kann ich einen eigenen Posteingang für Alias nachträglich einstellen?

    Hallo Martin,

    bitte beachten Sie folgenden Hinweis aus der Bestätigungsmail bei Alias-Erstellung:

    "Wenn Sie für den Alias einen separaten Posteingang erstellt haben, werden die an diesen Alias gesendeten E-Mails in diesen Ordner zugestellt. Ansonsten werden E-Mails an Ihren Alias in den normalen Posteingang zugestellt."

    Ein eigner Posteingang für einen Alias ist nicht möglich. Entweder die E-Mails werden in einen neu erstellten Ordner (dies wird hier mit separaten Posteingang umschrieben) oder Sie erhalten die E-Mails im Posteingang Ihres Hauptkontos.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  4. IbrahimSarialtin Win User

    Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist

    Ich bekomme zwar die E-Mails, aber wird nicht im Posteingang gezeigt.

    Also ich sehe Sie, wenn ich bei der Suche im Outlook die E-Mail-Adresse von dem Absender angebe und suche. Ansonsten normal bei der Posteingang sehe ich Sie nicht. Es ist passiert wo ich alias gewechselt und nochmal wieder ursprüngliche alias gewechselt
    habe.

    Ich kann selber mir eine E-Mail schicken, kommt keine Fehlermeldung aber ist auch nicht im Posteingang zusehen, wenn ich wieder auf Absender E-Mail suche, sehe ich meine E-Mail.

    Bitte um schnelle Hilfe bzw. Rückmeldung. Danke!
  5. Franca_S Win User

    Nach Umzug auf neues System lädt Outlook mails neu herunter obwohl schon vorhanden

    Hi Ludwig,

    wenn du das E-Mail-Konto als POP3 eingerichtet hast, wird es alle E-Mails aus dem Posteingang abrufen. Du kannst die E-Mails die in dem Posteingang deines E-Mail-Service Providers liegen in einen neuen Ordner verschieben, dann werden sie nicht erneut abgerufen.

    Hilft dir das weiter?

    Beste Grüße

    Franca
  6. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails Posteingang GalaxyS4 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails Posteingang GalaxyS4 - Similar Threads - Mails Posteingang GalaxyS4

Forum Datum

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

E-Mail aus dem Posteingang verschwunden

E-Mail aus dem Posteingang verschwunden: In meinem Posteingang sind auf allen Geräten, IPhone, IPad und Laptop alle E-Mail von Heute bis Jan. 2019 verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder?
Outlook.com 15. Mai 2020

Alle E-Mails sind aus dem Posteingang verschwunden

Alle E-Mails sind aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, vor ein paar Tagen sind alle meine e-Mails aus dem Posteingang verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht hätte. Zu finden sind sie nirgendwo, weder in Mail-apps auf anderen Geräten noch...
Outlook.com 2. Dezember 2019

E-Mail sind zweimal im Posteingang

E-Mail sind zweimal im Posteingang: Hallo zusammen in die Community Habe Desktop Outlook und auf meinem Smartphone habe ich jetzt die Outlook App installiert. Seit her bekomme ich meine E-Mail Doppelt zugesendet und suche den...
Microsoft Office 13. November 2018

Empfange keine E-Mails in meinem Posteingang

Empfange keine E-Mails in meinem Posteingang: Hallo Microsoft, ich empfange seit Tagen keine Emails in meinem Posteingang. Emails versenden funktioniert und auch im Junk-Ordner werden Emails geladen. was kann ich tun? Vielen Dank für...
Outlook.com 12. Mai 2018

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017

E-Mails aus Posteingang verschwunden

E-Mails aus Posteingang verschwunden: Hi Zusammen, bei einer Mitarbeiterin ist heute folgendes passiert: gegen Abend waren plötzlich die "heutigen" E-Mails verschwunden, im E-Mail Client vom Android Handy aber noch sichtbar. Kurze...
Microsoft Office 8. November 2016
E-Mails Posteingang GalaxyS4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.