E-Mails senden

Diskutiere und helfe bei E-Mails senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe folgendes Problem: "Überprüfen Sie Ihr Konto Bevor Sie E-Mails senden können, müssen wir Ihr Konto überprüfen. Dies ist nicht jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DeMaCr118, 8. April 2019.

1. DeMaCr118
    DeMaCr118 Gast

E-Mails senden

Habe folgendes Problem:

"Überprüfen Sie Ihr Konto

Bevor Sie E-Mails senden können, müssen wir Ihr Konto überprüfen. Dies ist nicht jedes Mal notwendig, wenn Sie E-Mail senden – versprochen.

Ein Code soll an diese Telefonnummer gesendet werden."

Habe kein Handy. Was nun? Was ist das für ein Mist ihr seit die einzigen, die so was verlangen. Soll wohl ein Witz sein. Es gibt nicht mal alternativen wie eine Bestätigung mit einer E-Mail Adresse.

2. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Hallo Rodolfo,

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

was ich bereits versucht habe:

• Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. Jonas_Wi Win User

Kann keine Email verschicken

Hallo AngelikaKoningveld,

danke für die Rückmeldung. Offenbar haben Sie meine Frage falsch verstanden.

Was ich wissen mochte ist, warum Sie keine E-Mails mehr senden möchten wie z.B. Sie können den Button Senden nicht sehen oder Sie senden die E-Mail aber Sie kommt beim Empfänger nicht an.

Wenn Sie sagen, Sie können keine E-Mails senden, müssen Sie ja irgendwoher wissen warum/wiso Sie keine E-Mail senden können.

Ich hoffe die Frage jetzt besser formuliert zu haben. Wir warten schon auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  4. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

Ich habe nur auf dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Testmail erhalten. Ich habe auf diese noch nicht geantwortet (im E-Mail steht nicht Antworten?)

Wenn ich von den Alias Konten aus ein E-Mail sende und diese Beantworte dann erhalten sie diese E-Mail.

Wenn ich ein neues E-Mail an die Aliase sende erhalte ich nur bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail.
  5. ErnstMorf Win User

Outlook 2016 kann keine E-Mail senden: Fehler 0x80042109

Ich habe über Outlook kein E-Mail Empfang und kann auch kein E-Mail senden
  6. MartinWN Win User

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

Hallo Frederica,

mein Problem ist immer noch ungelöst (Zitat aus meiner letzten Mail):

Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden per E-Mail im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingestellt.

Was kann ich tun, um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an" wiederherzustellen?

Würde mich sehr über eine Lösung freuen!

Grüße

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails senden - Similar Threads - Mails senden

Forum Datum

Mails senden

Mails senden: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen emailAccount bei outlook zugelegt, hat alles soweit geklappt, nur leider werden die Mails nicht versendet.
Outlook.com 27. November 2019

Kein E-Mail senden auf einmal mehr möglich

Kein E-Mail senden auf einmal mehr möglich: Hallo Community, seit 2 Tagen kann ich von meinem Laptop plötzlich keine E-Mail mehr senden. Weder von meiner privaten noch von meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse. Obwohl ich nichts geändert...
Microsoft Office 21. November 2019

Kann keine E-Mails senden

Kann keine E-Mails senden: Hallo Ich habe ein neues Microsoft-Konto und folgendes Problem: Jedes mal wenn ich eine E-Mail verschicken will werde ich aufgefordert mein Konto zu überprüfen (dann gebe ich die...
Outlook.com 6. November 2019

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt...

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt...: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse zusätzlich angelegt und die Daten nun auch ins Live...
Windows Live Essentials 4. November 2019

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt...

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt...: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse zusätzlich angelegt und die Daten nun auch ins Live...
Allgemeines 4. November 2019

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019. Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP Mailadressen, Senden und Empfangen...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

E-mail Senden

E-mail Senden: Seit einiger Zeit ist es mir nicht möglich mit Windows Live Mail zu Senden. Empfangen und sonstiges funktioniert. Wer hat einen Tipp um das zu beheben .
Windows Live Essentials 19. Oktober 2019
E-Mails senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.