E-Mails senden

Diskutiere und helfe bei E-Mails senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe folgendes Problem: "Überprüfen Sie Ihr Konto Bevor Sie E-Mails senden können, müssen wir Ihr Konto überprüfen. Dies ist nicht jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DeMaCr118, 8. April 2019.

  1. DeMaCr118
    DeMaCr118 Gast

    E-Mails senden


    Habe folgendes Problem:

    "Überprüfen Sie Ihr Konto


    Bevor Sie E-Mails senden können, müssen wir Ihr Konto überprüfen. Dies ist nicht jedes Mal notwendig, wenn Sie E-Mail senden – versprochen.


    Ein Code soll an diese Telefonnummer gesendet werden."


    Habe kein Handy. Was nun? Was ist das für ein Mist ihr seit die einzigen, die so was verlangen. Soll wohl ein Witz sein. Es gibt nicht mal alternativen wie eine Bestätigung mit einer E-Mail Adresse.
     
  2. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. Jonas_Wi Win User

    Kann keine Email verschicken

    Hallo AngelikaKoningveld,



    danke für die Rückmeldung. Offenbar haben Sie meine Frage falsch verstanden.



    Was ich wissen mochte ist, warum Sie keine E-Mails mehr senden möchten wie z.B. Sie können den Button Senden nicht sehen oder Sie senden die E-Mail aber Sie kommt beim Empfänger nicht an.

    Wenn Sie sagen, Sie können keine E-Mails senden, müssen Sie ja irgendwoher wissen warum/wiso Sie keine E-Mail senden können.



    Ich hoffe die Frage jetzt besser formuliert zu haben. Wir warten schon auf Ihre Antwort.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  4. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

    Ich habe nur auf dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Testmail erhalten. Ich habe auf diese noch nicht geantwortet (im E-Mail steht nicht Antworten?)

    Wenn ich von den Alias Konten aus ein E-Mail sende und diese Beantworte dann erhalten sie diese E-Mail.

    Wenn ich ein neues E-Mail an die Aliase sende erhalte ich nur bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail.
  5. Sergey Mehov Win User

    mailkonto funktioniert nicht

    Hallo.

    Um die Möglichkeit des Sendens und Empfangens von E-Mails zu prüfen, können Sie eine E-Mail schreiben und an sich selbst senden.

    Im Forum schreiben Benutzer keine persönlichen Daten, in diesem Fall eine E-Mail-Adresse, da das Forum für alle Benutzer offen ist und die E-Mail möglicherweise an Spam-Mailings gesendet wird.
  6. ErnstMorf Win User

    Outlook 2016 kann keine E-Mail senden: Fehler 0x80042109

    Ich habe über Outlook kein E-Mail Empfang und kann auch kein E-Mail senden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails senden - Similar Threads - Mails senden

Forum Datum

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Microsoft Office Freitag um 15:02 Uhr

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Outlook.com Freitag um 14:43 Uhr

Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht...

Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht...: Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht voll. Anhand der ganzen Support Beiträge kann ich das Problem nicht ausfindig machen.
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo, ich kann seit drei Tagen meine E-mails weder senden noch erhalten.
Outlook.com 10. April 2024

E-Mails senden funktioniert nicht

E-Mails senden funktioniert nicht: Ich kann keine E-Mails versenden!
Outlook.com 10. April 2024

Keine E-Mails senden

Keine E-Mails senden: Ich kann keine E-Mails senden!
Outlook.com 10. April 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Guten AbendIn der letzten Zeit kommt es vermehrt vor, dass ich E-Mails nicht erhalte. Zum Beispiel wollte ich bei Hosteurope mein Passwort zurücksetzen und es geht nicht. Nach Abklärungen mit...
Outlook.com 10. April 2024
E-Mails senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.