E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren

Diskutiere und helfe bei E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe die Frage im Jahr 2015 schon ein Mal gestellt, aber mir wurde nicht geholfen. Ich empfange auf dieser Mail keine E-Mails. Auch nicht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vι¢куχ3♥, 26. Februar 2018.

  1. E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren


    Moin,


    ich habe die Frage im Jahr 2015 schon ein Mal gestellt, aber mir wurde nicht geholfen.

    Ich empfange auf dieser Mail keine E-Mails. Auch nicht, wenn ich mir selber eine sende.

    Kann man denn nun was dagegen machen? Bei einigen Online-Portalen, bei denen die Mail damals angegeben wurde kann man nun nichts mehr bestätigen o. Ä.

    Früher konnte man bei Microsoft @w.cn und @9.cn auswählen, genauso wie @live.de/com und @msn.com/de (diese gehen aber)

    Kann mir denn nun einer helfen im Jahre 2018?

    Es wäre sehr schön, wenn ich diese Mail wieder verwenden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
     
  2. Eugenia_M Win User

    E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren

    Hallo Vicky,

    danke für den Beitrag.

    Verwendest du outlook.live.com für die Email Verwaltung?

    Bekommst du Meldungen beim Versuch Mails zu senden und empfangen? Wie lauten diese?

    Kannst du bitte dein Konto im privaten Bereich angeben? Wir werden es untersuchen.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Was meinst du mit ''konnte man bei Microsoft @w.cn und @9.cn auswählen, genauso wie
    @live.de/com und @msn.com/de (diese gehen aber)''?

    Die Domäne @msn und @live sind für neue Konten nicht mehr verfügbar. Das selbe gilt auch für die Aliases. Wenn man ein neues Konto/Alias erstellt, muss man sicherstellen, dass die Mail Adresse, die verwendet wird, (wenn es sich nicht um eine Mail Adresse
    mit Microsoft Domänen handelt) existiert und zugänglich ist. Weil nach der Erstellung wird eine Bestätigung von dieser Email Adresse erforderlich sein.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Vlado_D Win User

    E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren

    Hallo Vι¢куχ3♥,

    Bitte führefolgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesendet werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung und wenn das Anliegen noch bestehen sollte, müsste der Primäre Alias abgeändert werden.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vι¢куχ3♥ Win User

    E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren

    Hallo Vicky,

    danke für den Beitrag.

    Verwendest du outlook.live.com für die Email Verwaltung?

    Bekommst du Meldungen beim Versuch Mails zu senden und empfangen? Wie lauten diese?

    Kannst du bitte dein Konto im privaten Bereich angeben? Wir werden es untersuchen.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Was meinst du mit ''konnte man bei Microsoft @w.cn und @9.cn auswählen, genauso wie
    @live.de/com und @msn.com/de (diese gehen aber)''?

    Die Domäne @msn und @live sind für neue Konten nicht mehr verfügbar. Das selbe gilt auch für die Aliases. Wenn man ein neues Konto/Alias erstellt, muss man sicherstellen, dass die Mail Adresse, die verwendet wird, (wenn es sich nicht um eine Mail Adresse
    mit Microsoft Domänen handelt) existiert und zugänglich ist. Weil nach der Erstellung wird eine Bestätigung von dieser Email Adresse erforderlich sein.

    Gruss,

    Eugenia
    Moin,

    ja verwende ich. Ich bekomme überhaupt keine Meldungen. Gar nichts.

    Das mit privatem Bereich versuche ich mal.

    Das weiß ich, deswegen schrieb ich ja ,,konnte''. Ich meine damit, dass diese Domäne trotzdem funktionieren (@msn und @live), aber die anderen eben nicht (@w.cn und @9.cn).

    Die Adresse war bis zum Jahr 2014 immer zugänglich, bis alles sich geändert hat bei Microsoft. Das Problem ist einfach, dass man viele Dinge zum Beispiel nicht mehr bestätigen kann, da ja die alte Mail-Adresse in einigen Online-Portalen
    angegeben wurde früher, da ja alles funktioniert hat, wie zum Beispiel in Youtube. Würde man dort das Passwort ändern wollen oder Ähnliches kann man dies nicht tun, da ja keine Mails ankommen.

    Gruss,
  5. Faltohrkatze Win User

    Hotmail nimmt meine Mails nicht an

    Wie Dir geht es seit vielen Jahren tausenden anderen E-Mail-Versendern. Hier betrifft es die Stadtverwaltung einer Großstadt, deren versendete E-Mail alle von Microsoft geblockt werden. Der größte Witz: Spezies von Microsoft Deutschland haben den E-Mail-Server
    der Stadtverwaltung selbst mit konfiguriert. Das Problem betrifft auch E-Mail Konten auf Outlook.de, Outlook.com, live.de und Co. Microsoft empfiehlt den betroffenen Empfängern, sie sollen die geblockte Absenderadresse als zulässig eintragen. Als wenn ich
    als wartender E-Mail-Empfänger genau weiß, wer mir demnächst mit welcher konkreten E-Mail-Adresse eine E-Mail schickt. Mit dieser Empfehlung zeigt Microsoft wie praxisfern und wie bescheuert man bei Microsoft ist.

    traurig verbleibt Elli

    PS: früher (also noch vor 4 Jahren) bekam der Absender eine Mail warum Microsoft die E-Mail blockt und der Empfänger bekam im SPAM-Ordner eine E-Mail, das eine E-Mail eines bestimmten Absenders aus welchem Grund geblockt wurde
  6. Gerhard1967 Win User

    Ein Empfänger erhält meine E-Mails nicht

    Richtig, es geht nur um eine Person, die meine E-Mails nicht empfangen kann, wenn ich sie mit Outlook 2016 sende.
    <br />Im Versuch habe ich eine E-Mail an diese Person und in Bcc an meine zweite E-Mailadresse (anderer Benutzer am gleichen PC) gesendet. Ich habe diese E-Mail auf meiner zweiten E-Mailadresse empfangen und von dort aus - wieder mit Outlook 2016 - an diese Person gesendet und diese E-Mail kam dann bei dieser Person an.
    <br />Von meinem Webmail Account habe ich eine E-Mial an die gleiche Adresse dieser Person versendet, die nur "TEST" im Betreff stehen hatte (kein Text, keine Anhänge, keine Signatur) und auch die kam an. Anmerkung: Im Webaccount logge ich mich mit der E-Mailadresse ein, von der aus die E-Mails mit Outlook versendet, aber nicht empfangen werden können.
    <br />Ja, diese E-Mails befinden sich im Postausgang.
    <br />Ich versende E-Mails an diese Person seit vielen Jahren immer an die gleiche E-Mailadresse und sie kamen bis zuletzt immer an. Auch von meiner Seite gab es keine Änderungen. Gleicher Provider, gleiche E-Mailadresse, gleiche Signatur und auch Outlook 2016 verwende ich seit einigen Jahren.
    <br />Die Person hat mir auch versichert, dass meine E-Mailadresse nicht unter den blockierten Absendern zu finden ist. Ob der Server meine Nachrichten blockiert kann ich nicht sagen. Es fällt mir auch schwer das zu verstehen, denn alle anderen Personen können meine E-Mails (gleiche Signatur, Anhänge nur JPGs, PDFs und MS-Office Dokumente wie Word und Excel) empfangen.
    <br />Ich bin gerne bereit mitzuarbeiten und die nötigen Informationen zu geben. Hauptsache ich kann meine E-Mails wie gewohnt an diese PErson versenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Gerhard
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren - Similar Threads - Mails versenden empfangen

Forum Datum

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!: Hallo, ich empfange Mails, kann aber keine versenden. Viele Grüße Macar
Outlook.com 7. April 2023

E-Mail Empfang nicht möglich

E-Mail Empfang nicht möglich: Hallo, ich habe ein Outlook Problem nur mit Samsung Smartphone mailapp . Verbindung zu Server kann nicht mehr hergestellt werden imap-mail.outlook.com reagiert nicht. Habe kurz vorher...
Outlook.com 16. Juli 2022

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden: kann in der türkei keine e-mails verschicken oder empfangen hotmail.de
Outlook.com 2. Juni 2022

Kein Versenden von E-Mails möglich

Kein Versenden von E-Mails möglich: Verehrtes Supportteam, ich kann mit Windows Live Mail keine Nachrichten mehr versenden. Sie bleiben in dem Ordner Postausgang hängen. Es erscheint folgende Fehlernummer: Ox800CCC79. Ich bitte um...
Windows Live Essentials 29. November 2020

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht: Hallo, ich habe ein outlook.com Konto eingerichtet und möchte Mails mit Thunderbird empfangen und versenden. Der Empfang klappt, aber das Versenden nicht. Ich erhalte folgende Warnung: Fehler...
Outlook.com 19. Juni 2019

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.: Bein Abfragen von E-Mails erhalte ich folgende Meldungen. Es konnte keine Nachricht für das Konto Freenet(XXX) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unervartet die Verbindung...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2017

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht: Wenn ich versuche E-Mails zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung „Ihre Nachricht wird verschickt, aber wir sind noch nicht ganz bereit. Versuche es in ein paar Minuten nochmal“. Ich kann...
Outlook.com 19. September 2017
E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.