E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner

Diskutiere und helfe bei E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Privaten E-Mail-Server (Ubuntu/Postfix), leider landen die E-Mails bei Outlook.de im Junk-E-Mail-Ordner. Zu Testzwecken habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NadineS1, 16. Juli 2018.

  1. NadineS1
    NadineS1 Gast

    E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner


    Ich habe einen Privaten E-Mail-Server (Ubuntu/Postfix), leider landen die E-Mails bei Outlook.de im Junk-E-Mail-Ordner. Zu Testzwecken habe ich auch E-Mails an GMX, web.de, T-Online und an Freenet geschickt, dort habe ich die Probleme nicht (mehr).


    Reverse DNS, SPF Record, DMARC Record sind eingerichtet und mit Hilfe von mxtoolbox.com werden auch keine Fehler (mehr) angezeigt.


    Wer kann mir Helfen? Gibt es einen Ansprechpartner für mich? Was muss die E-Mail erfüllen um nicht als Spam Klassifiziert zu werden?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. NadineS1 Win User

    E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner

    Vielen Dank Vlado,



    für deine Unterstützung!

    Der Punkt 1 hilft mir glaube ich nicht, da ich über meinen Server auch andere Personen bei Outlook.de anschreiben möchte und das ohne die E-Mails im Spam landen.

    Ich Denke, ich habe bei meinem Server oder in den DNS-Einträgen noch irgendetwas falsch konfiguriert.

    Punkt 2 probiere ich gerne mal aus, vielleicht bekomme ich da einen Hinweis!



    Ich werde mich wieder melden!
  3. Vlado_D Win User

    E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner

    Hallo NadineS1,

    das angegebene Konto wurde überprüft und festgestellt, dass es in Ordnung aussieht.

    Jedoch würde ich Dich bitten die folgenden Schritte auszuführen, um die Zwei-Schritt-Überprüfung zu aktivieren:



    - Melde Dich zu Deinem Konto an.

    - Klicke auf Sicherheit.

    - Wähle Weitere Sicherheitseinstellungen aus.

    - Wähle unter Prüfung in zwei Schritten die Option
    Prüfung in zwei Schritten einrichten aus, um die Funktion zu aktivieren oder wähle die
    Prüfung in zwei Schritten deaktivieren aus, um diese zu deaktivieren.


    Hinweis: Wenn Du Dich mit diesem Konto in Apps anmelden willst, brauchst Du ein App-Kennwort, was Du über die Schritte oben erstellen kannst.

    Bitte lese Dir beide Artikel, Informationen zur Überprüfung in zwei Schritten
    und App-Kennwörter und Überprüfung in zwei Schritten,
    durch.


    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner

    Hallo NadineS1,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.

    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. NadineS1 Win User

    E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner

    Das EDFS-Formular habe ich heute Früh abgeschickt, leider wurde es noch nicht bearbeitet. Eine Bestätigung habe ich aber per E-Mail schon bekommen.

    Mir ist im E-Mail-Header folgende Meldung aufgefallen:

    X-Forefront-Antispam-Report: EFV:NLI;

    Auf der Seite von
    microsoft.com
    bekommt man eine Übersicht der Fehlercodes, nur meiner [
    EFV:NLI ] ist leider nicht dabei!

    Hat jemand einen Rat?
  6. NadineS1 Win User

    E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner

    Ok, ist raus!

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner - Similar Threads - Mails privaten Mail

Forum Datum

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

90% aller Mails landen im Junk-E-Mail Ordner outlook.live.com

90% aller Mails landen im Junk-E-Mail Ordner outlook.live.com: Hallo,ich habe ein neues Outlook.live.com Postfach mit 15GB eingerichtet und nutze zum Abruf nur Outlook 2019 / Outlook 365...Nahezu jede Mail, landed im Junk-E-Mail Order.Es gibt keine...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner

Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner: Hallo,All meine eMails landen bei Outlook.com im Junk Ordner. Bei allen anderen ANbietern gmail, gmx etc werden sie nicht als SPAM eingeordnet.SPF, DKIM, dmarc sind in Ordnung, confidence level...
Outlook.com 29. Juni 2021

Outlook 2019 Mail landen im Junk-E-Mail Ordner

Outlook 2019 Mail landen im Junk-E-Mail Ordner: Hallo Outlook 2019 neu installiert, seitdem landen alle eingehenden Mail im o.g. Ordner, auch die mir selbst gesendeten.Können sie mir weiterhelfen.DankeDieter
Microsoft Office 27. April 2021

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von der Universität an das private Konto...
Outlook.com 24. April 2020

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner: Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meiner Frau auf. Wir nutzen verschiedene...
Outlook.com 24. Juli 2019

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bitte deshalb um Nachsicht. Vor einiger Zeit habe ich ein Webserver erstellt und habe verschiedene Domains eingerichtet. Bei eine Domain laden die...
Outlook.com 22. August 2018
E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.