E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an

Diskutiere und helfe bei E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein Mailer-Deamon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von maltimore_de, 5. November 2019.

  1. E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an


    Hallo,


    leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein Mailer-Deamon bzw. Bouncer, daher weiß der Absender nicht, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde. Laut Protokoll wurde die E-Mail ordnungsgemäß versendet "Status=sent 250". Das Problem tritt bei allen Empfängern mit MSN/Hotmail Adressen auf. Auch die Junk-Ordner sind leer. Für uns als Webshop ist das ein großes Problem, da wir alle E-Mails manuell mit Gmail nachsenden müssen und Kunden verunsichert sind.


    Übrigens: Der Technische Support funktioniert leider nicht - hier landet man immer nur im Posteingang/Inbox.


    Bitte prüfen und die Fehler beheben. Wir können leider immer nur allen Kunden von Hotmail/MSN abraten, bis der Fehler behoben ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Inhaber Maltimore.de
     
  2. Faltohrkatze Win User

    E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an

    Das liegt vielleicht an der wachsenden Inkompetenz der nachwachsenden Generation an Systembetreuern, bei denen die Arroganz und Annahme der eigenen Unfehlbarkeit inzwischen weit größer ist als deren unglaubliche Unfähigkeit und Dummheit.

    *

    Aber wenn es Dich beruhigt: hier in dieser Großstadt waren vor einigen Jahren direkt bei Microsoft angestellte Mitarbeiter am Aufsetzen eines Mailservers beteiligt. Und die haben diesen Mailserver dann als einsatzbereit übergeben. Und dann haben andere Mitarbeiter
    von Microsoft diesen Mail-Server als unsicher eingestuft, so dass alle E-Mail gesendet von diesem Mailserver nicht mehr als Mailadressen bei Microsoft als Mailprovider zugestellt wurden. Damit war es dem Betreiber leider auch nicht möglich die von Microsoft
    selbst verursachten Probleme an Microsoft zu melden. Denn Microsoft bestand auf eine Problemmeldung per E-Mail an eine Microsoft-Mailadresse. Bekloppter geht es wohl kaum.
  3. Faltohrkatze Win User

    E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an

    Euer Problem war hier schon x-mal Thema. Und Euren benutzten E-Mail-Provider kann man leider nur als absolut inkompetent und unfähig bezeichnen. Denn er muss nichts weiter als seine Mail-Server zertifizieren lassen und mit einem Zertifikat oder 2 Zertifikaten
    ausrüsten. Und diese Zertifikate muss der Provider bei Microsoft erwerben. Dazu ist er bisher entweder zu faul oder einfach nur unfähig. Ich empfehle den Umstieg auf den E-Mail Provider dessen Mailadressen auf "mail.de" enden.

    Eines der Zertifikate weist Provider als E-Mail-Massenversender aus: so lange das nicht da ist, wird der Provider als Spammer behandelt.

    *

    Mit miau verbleibt Elli
  4. Orbbman Win User

    E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an

    Ich kann die Problematik absolut nachvollziehen - insbesondere das bekannte Spiel mit T-Online, dass immer regelmäßig Emails als nicht zustellbar zurück gehen.

    Wieso schaffen es zwei große Player auf dem deutschen Markt, Microsoft und T-Online nicht, im Bereich Emailing sich einmal abzustimmen und das Problem für die Kunden zu lösen? Das ist absolut inaktzeptabel!
  5. Faltohrkatze Win User

    Emails vom Hosting Server als Spam erkannt

    Hallo Elena,

    wie leider üblich bei Microsoft ist es Dir total gelungen alles wieder zu verdrehen.
    Nochmals: die von seinem Hosting-Server versendete E-Mail kommen bei allen Nutzern von Microsoft als E-Mail-Provider nicht an. Es müssten also alle diese E-Mail-Empfänger (aber nur wenn es Nutzer von Microsoft als E-Mail-Provider sind), das sind ständig
    neue Kunden in seinem internet-shop, diesen Hosting-Server bei sich als sicheren Server eintragen. Aber woher sollen diese Nutzer seines Shop das wissen?

    ohne freundliche Grüße verbleibt total verärgert Elli
  6. Peter.Star Win User

    emails kommen nicht an

    Hallo,

    von welchem Provider kommen diese Mails?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an - Similar Threads - Mails Mail Providern

Forum Datum

Wie komme ich wieder in meine E-Mail

Wie komme ich wieder in meine E-Mail: Ich komme nicht mehr in mein Postfach, ich muss überall meine Identität bestätigen aber es wird immer abgelehnt!!!!wie komme ich wieder in meine Mail?
Outlook.com 9. Juni 2023

E-Mails kommen nicht an!

E-Mails kommen nicht an!: Viele Kunden mit einer outlook E-Mail Adresse beschweren sich, dass sie E-Mails von uns nicht erhalten. Wir konnten das Problem reproduzieren. Dazu haben wir eine outlook E-Mail Adresse...
Outlook.com 6. Mai 2021

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo, in letzter Zeit kommen bei mir vermehrt E-Mails nicht an. Zunächst waren die Absender nur t-online-Adressen. Jetzt weiß ich es aber auch noch von anderen Absendern. Die Absender bekommen...
Outlook.com 23. August 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo Community, Ich kann keine E-Mails kriegen. Die erscheinen alle in dem Postfach meines Mannes. Was haben wir da falsch eingestellt? VG, Bianca
Outlook.com 22. April 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten, wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen. Insbesondere ist mein aktuelles Problem, dass ich...
Outlook.com 26. Dezember 2017

Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke...

Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke...: Guten Abend zusammen! Ich habe von einem anderen Provider (imap-Mailer meiner Universität) eine Weiterleitung zu Hotmail eingerichtet, die jahrelang problemlos funktionierte. Heute habe ich von...
Outlook.com 16. Februar 2017

Löschen der e-mail vom provider

Löschen der e-mail vom provider: Obwohl das Kästchen behalten von E-Mail NICHT angekreuzt ist, werden die E-Mails NICHT beim Provider gelöscht... was ist zu tun?
Outlook.com 5. Oktober 2016
E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.