E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an

Diskutiere und helfe bei E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein Mailer-Deamon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von maltimore_de, 5. November 2019.

  1. E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an


    Hallo,


    leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein Mailer-Deamon bzw. Bouncer, daher weiß der Absender nicht, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde. Laut Protokoll wurde die E-Mail ordnungsgemäß versendet "Status=sent 250". Das Problem tritt bei allen Empfängern mit MSN/Hotmail Adressen auf. Auch die Junk-Ordner sind leer. Für uns als Webshop ist das ein großes Problem, da wir alle E-Mails manuell mit Gmail nachsenden müssen und Kunden verunsichert sind.


    Übrigens: Der Technische Support funktioniert leider nicht - hier landet man immer nur im Posteingang/Inbox.


    Bitte prüfen und die Fehler beheben. Wir können leider immer nur allen Kunden von Hotmail/MSN abraten, bis der Fehler behoben ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Inhaber Maltimore.de
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Emails vom Hosting Server als Spam erkannt

    Hallo Elena,

    wie leider üblich bei Microsoft ist es Dir total gelungen alles wieder zu verdrehen.
    Nochmals: die von seinem Hosting-Server versendete E-Mail kommen bei allen Nutzern von Microsoft als E-Mail-Provider nicht an. Es müssten also alle diese E-Mail-Empfänger (aber nur wenn es Nutzer von Microsoft als E-Mail-Provider sind), das sind ständig
    neue Kunden in seinem internet-shop, diesen Hosting-Server bei sich als sicheren Server eintragen. Aber woher sollen diese Nutzer seines Shop das wissen?

    ohne freundliche Grüße verbleibt total verärgert Elli
  3. Eugenia_M Win User

    Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke auf diesen anderen Provider)

    Hallo Christoph!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Tut mir leid, aber ich muss dich informieren, dass wir nichts in diesem Fall tun können. Wenn die Emails nie angekommen sind, ist eine ''Wiederherstellung'' auch für uns nicht möglich.

    Der technische Admin/die IT Abteilung deiner Bildungseinrichtung ist die einzige, die dir in diesem Fall weiterhelfen konnte. Es tut mir leid, dass du von dort informiert wurdest, dass man dir nicht helfen kann.

    Ich hätte nur einen Vorschlag für dich: weisst du die Absendern der verlorenen Emails? Wenn ja, kontaktiere sie und bitte sie, die Emails nochmal zu schicken.

    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es bitte wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Christoph_R Win User

    Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke auf diesen anderen Provider)

    Nachdem ich nun eine längere Korrespondenz mit dem Kollegen Tobias_B hatte, in der das Problem leider nicht gelöst werden konnte, bitte ich um weitere Hilfe.

    Apropos:

    Ja, ich bin mir sicher, dass die Mails nicht bei den gelöschten Mails und auch nicht im Junk-Mail-Ordner sind.

    Nein, bislang konnte mir keine Supportstelle von Microsoft und/oder Hotmail weiterhelfen, niemand fühlt sich für das Problem zuständig.

    Gibt es also irgendeinen Menschen in diesem Konzern, der für mein Problem zuständig ist? Und wenn ja: Wie komme ich mit diesem in Kontakt?

    Vielen Dank

    Christoph
  5. Christoph_R Win User

    Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke auf diesen anderen Provider)

    Also das ist schon erstaunlich. Es gibt anscheinend in dem ganzen Laden niemanden, der mir sagen kann, wer für so ein Problem zuständig ist - geschweige denn jemanden, der mich der Lösung ein kleines Stückchen näher bringt. Mitterweile sind die betreffenden
    Mails natürlich veraltet, es wäre aber trotzdem schön, wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte.
  6. Tobias B Win User

    Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke auf diesen anderen Provider)

    Grüß dich Christopher,

    das ist wirklich schlecht und hätte ganz und gar nicht geschehen dürfen. Die entsprechenden Kontaktstellen für abgewiesene E-Mails von unseren Servern lauten:

    • L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Das offizielle Formular für deine Universität, um uns zu kontaktieren, wenn E-Mails von den Server abgewiesen worden sind, ist ebenfalls eine

    potentielle Anlaufstelle
    .

    Bist du dir sicher, dass sich die E-Mails nicht in den Ordnern Gelöschte Elemente oder
    Junk-E-Mail befinden?

    Zusätzlich habe ich dir aus Datenschutzgründen eine private Nachricht zukommen lassen.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an - Similar Threads - Mails Mail Providern

Forum Datum

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo, in letzter Zeit kommen bei mir vermehrt E-Mails nicht an. Zunächst waren die Absender nur t-online-Adressen. Jetzt weiß ich es aber auch noch von anderen Absendern. Die Absender bekommen...
Outlook.com 23. August 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Seit gestern kommen bei mir auf meinem Hotmail.com-Account e-mails eines bestimmten Absenders (Privatperson, freenet.de-Account) mehr an. Andere mails kommen an, auch der Versand von mails (auch...
Outlook.com 10. Mai 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo Community, Ich kann keine E-Mails kriegen. Die erscheinen alle in dem Postfach meines Mannes. Was haben wir da falsch eingestellt? VG, Bianca
Outlook.com 22. April 2019

E-Mails Kommen nicht an

E-Mails Kommen nicht an: Hallo, ich habe in letzter Zeit häufiger emails nicht erhalten, obwohl meine Adresse richtig eingegeben war. Auch von bekannten Absendern, von denen die emails sonst immer angekommen sind. Kann...
Outlook.com 4. April 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten, wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen. Insbesondere ist mein aktuelles Problem, dass ich...
Outlook.com 26. Dezember 2017

Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke...

Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke...: Guten Abend zusammen! Ich habe von einem anderen Provider (imap-Mailer meiner Universität) eine Weiterleitung zu Hotmail eingerichtet, die jahrelang problemlos funktionierte. Heute habe ich von...
Outlook.com 16. Februar 2017

Löschen der e-mail vom provider

Löschen der e-mail vom provider: Obwohl das Kästchen behalten von E-Mail NICHT angekreuzt ist, werden die E-Mails NICHT beim Provider gelöscht... was ist zu tun?
Outlook.com 5. Oktober 2016
E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.