E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren

Diskutiere und helfe bei E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich benötige zu folgendem thema hilfe. ich möchte meine kompletten e-mails (alle ordner) aus outlook (office 3013) nach office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen888, 29. August 2019.

  1. Jürgen888
    Jürgen888 Gast

    E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren


    hallo,

    ich benötige zu folgendem thema hilfe.


    ich möchte meine kompletten e-mails (alle ordner) aus outlook (office 3013) nach office 365 übertragen. kann mir hier jemand tipps geben wie das geht. ich bin absoluter laie!!!


    danke und grüße
     
  2. Augustine_E Win User

    MS Office 365 Home

    Hallo pchillibilli,



    danke für die Nachricht.



    Die erste Frage ist richtig, aber ich würde Ihnen empfehlen, die Outlook-Datendateien zuerst zu sichern, wenn Sie ein POP-Email-Konto eingerichetet haben.



    Um Ihre Office-Anwendungen mit Familienmitgliedern oder anderen Personen zu teilen, benötigen sie auch ein Microsoft-Konto. Wenn Sie Ihre Familienmitglieder zu Ihrem Microsoft Konto hinzufügen, können sie Office mit Ihnen teilen und dies passiert automatisch.
    Zum Thema Outlook möchten wir wissen, welches E-Mail-Protokoll Sie verwenden - IMAP/POP/Exchange. Wenn Sie IMAP konfiguriert haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, stellen Sie einfach die Verbindung zu den Servern wieder her. Aber wenn Sie POP verwenden,
    würde ich empfehlen, Ihre Outlook-Datendateien vor das Upgrade zu sichern.



    Die folgenden Links können beim Aktualisieren von Office 2013 auf 365 hilfreich sein:

    1. Aktualisieren auf Office 2013 oder Office 365
    2. Herunterladen
      und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
    3. Importieren und Exportieren von
      Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern
    4. Exportieren oder
      Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei


    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Luckymam2004 Win User

    Windows Live Mail > Outlook 2016

    Hallo,

    die obige Beschreibung wäre ja sehr hilfreich - wenn man Windows Live Mail noch downloaden könnte.

    Ich habe einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows Live Mail und einen neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2013. Ich würde gerne meine E-Mails (nicht die Kontakte allein!) von dem einen Rechner aus Windows Livemail exportieren, um sie dann auf dem
    neuen Rechner in Outlook 2013 zu importieren. Wie geht das?

    Ich kann nur eine .fol-Datei mit den exportieren E-Mails erstellen, diese aber nicht in Outlook 2013 importieren.

    Welchen anderen Weg gibt es, dass ich das gesamte Email-Konto aus dem alten Rechner auf den neuen Rechner in Outlook erhalten kann?
  4. Pauline R. Win User

    Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

    Hallo Bibi,



    Exportieren/Importieren ist meiner Meinung nach die schnellste Methode. Du kannst natürlich auch in deinem alten Outlook dein Konto noch mal als IMAP-Konto einrichten, kopierst dann alle E-Mails in die Ordner des IMAP-Kontos und lässt Outlook neu synchronisieren.
    Die E-Mails werden dann wieder auf den Server hochgeladen und können von Outlook 2013 abgerufen werden. Dies funktioniert aber nur für die E-Mail-Ordner, Kontakte oder Kalendereinträge kannst du so nicht übertragen, hier musst du Exportieren/Importieren.



    Gruß,



    Pauline
  5. Georgi T. Win User

    Skype for Business, Kontakte kopieren/exportieren

    Hallo CR,



    Ich habe gesehen, dass an dieser Frage Interesse besteht, deshalb hier eine Antwort. Die Situation hat sich mittlerweile geändert.



    Das geht über Outlook, dazu den Ordner Kontakte erweitern und dort Skype for Business Kontakte markieren und exportieren.



    Weitere Informationen gibt es im Artikel "Importieren
    und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Outlook-Kontakte und Mails von einem anderen PC in Outlook 2013 (Win 8.1) bringen

    Hallo Michael,

    *.msg ist ein Nachrichten-Format, also eher für E-Mails geeignet als für Kontakte. Für Kontakte solltest du das vcf-Format verwenden. Bei E-Mails sollte es allerdings im msg-Format funktionieren. Aus welchem E-Mail-Programm stammen die Kontakte und E-Mails?
    Wenn es ebenfalls Outlook ist, solltest du die Import/Export-Funktion von Outlook verwenden und auf dem alten Rechner alles als pst-Datei exportieren und diese pst-Datei dann auf dem neuen Rechner importieren.
    Hier
    findest du Anleitungen zum Exportieren und Importieren für alle Versionen von Outllo 2000 bis 2013.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren - Similar Threads - Mails Outlook Office

Forum Datum

Office 365 Outlook - Kalender exportieren OHNE Dateianhänge

Office 365 Outlook - Kalender exportieren OHNE Dateianhänge: Liebe MS-Community Gibt es eine Möglichkeit, meinen Office 365 Outlook Kalender gesamthaft zu exportieren in eine .ics Datei, jedoch OHNE die Dateianhänge (die sind zu gross und der Apple...
Microsoft Office 17. November 2018

Office 365 Outlook - Kalender exportieren OHNE Dateianhänge

Office 365 Outlook - Kalender exportieren OHNE Dateianhänge: Liebe MS-Community Gibt es eine Möglichkeit, meinen Office 365 Outlook Kalender gesamthaft zu exportieren in eine .ics Datei, jedoch OHNE die Dateianhänge (die sind zu gross und der Apple...
Outlook.com 17. November 2018

Outlook office 365 über strato E-Mail

Outlook office 365 über strato E-Mail: Hallo, ich möchte die E-Mails von strato.de über Outlook 365 verwalten. Habe nicht das Paket über strato, sondern direkt über Microsoft abonniert. Leider kann ich nur 1 E-Mail Adresse übernehmen....
Microsoft Office 5. November 2018

Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal

Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal: Guten Abend Nach einigen Stunden ausprobieren und lesen Qualmt mir langsam der Kopf und ich bin keinen Schritt weiter gekommen, somit erhoffe ich mir hier etwas hilfe. Ich besitze seid Jahren...
Outlook.com 17. Dezember 2017

E-Mails in ein anderes Konto exportieren

E-Mails in ein anderes Konto exportieren: Hallo, meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com. Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto verschickt (sind nur an die 30 Mails). Wie kann ich...
Outlook.com 20. Dezember 2016

E-Mails in ein anderes Konto exportieren

E-Mails in ein anderes Konto exportieren: Hallo, meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com. Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto verschickt (sind nur an die 30 Mails). Wie kann ich...
Outlook.com 18. Dezember 2016

outlook E-Mail Adresse in Office 365

outlook E-Mail Adresse in Office 365: Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.