E-Mails werden doppelt und mehrfach abgerufen

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden doppelt und mehrfach abgerufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich nun sämtliche Antworten zu dieser Frage angeschaut habe und nicht weiterkomme, hier nochmals: Die E-Mails kommen mehrfach und das seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisabethMayer, 5. Mai 2017.

  1. E-Mails werden doppelt und mehrfach abgerufen


    Hallo,


    da ich nun sämtliche Antworten zu dieser Frage angeschaut habe und nicht weiterkomme, hier nochmals:

    Die E-Mails kommen mehrfach und das seit einigen Tagen. Ich habe nichts umgestellt und nichts neu eingerichtet und nichts geändert - Office Professional Plus 2016

    Wer kann mir bitte helfen? Das ist sehr lästig.

    Vielen Dank!
     
  2. Bernard_Par Win User

    E-Mails werden doppelt und mehrfach abgerufen

    Hallo Elisabeth.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Da du verwendest Office Professional Plus 2016, wende dich bitte an
    Microsoft HUP Support.


    Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche diesen Thread nicht,
    denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  3. Dan_Av Win User

    E-Mails werden mehrfach abgerufen

    Hallo Elisabeth,

    meinst du, dass du von der selben E-Mail z.B. 5 Kopien erhältst?

    Versuche folgendes:

    -
    repariere dein Outlook


    wenn das nicht hilft dann

    -
    erstelle ein neues Outlook-Profil
    und füge dein Konto / deine Konten wieder neu hinzu.

    Sollten beide Schritte das Problem nicht beheben, dann müsste ich noch folgendes wissen:

    - Seit wann genau hast du dieses Problem? Was könnte die Ursache sein? Vielleicht Updates?

    - Anbieter des Konto / der Konten

    - Protokoll des Konto / der Konten (POP3, IMAP oder Exchange)

    - Passiert es bei allen eingehenden E-Mails oder nur bei bestimmten?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  4. ElisabethMayer Win User

    E-Mails werden mehrfach abgerufen

    Hallo,

    da lief etwas ganz schief. Es wurde nicht "repariert", es wurde bei der Reparatur deinstalliert. Die Online-Reparatur war wohl nicht der richtige Weg?

    Über meine Zugangsdaten kommen nur Fehlermeldungen. Ich kann das Programm überhaupt nicht mehr installieren.

    Was kann ich jetzt tun???

    Bitte ganz schnell eine Lösung vorschlagen.

    Vielen Dank!
  5. Scouty Win User

    Outlook 2016 lädt E-Mails doppelt vom Server

    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern und heute auch das gleiche Problem. Allerdings wurden bei mir auch die Mails noch dann mehrfach heruntergeladen, obwohl ich Version x.2036 hatte.

    Ich habe dann alle meine pst-Dateien komprimiert und bisher hat er keine Mails mehr doppelt abgerufen. Hoffe, das hält jetzt eine Weile an.

    Viele Grüße

  6. ChayenneJovi Win User

    Über POP3 werden E-Mails mehrfach abgerufen

    Hallo Kyle,

    vielen Dank für die Rückmeldung, aber Fehlermeldungen bekomme ich keine.

    Es funktioniert soweit alles, nur dass ich jede E-Mail vier Mal erhalte.

    Das Problem besteht leider weiterhin.

    Viele Grüße

    Chayenne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden doppelt und mehrfach abgerufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden doppelt und mehrfach abgerufen - Similar Threads - Mails mehrfach

Forum Datum

Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal

Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal: Hallo Meine Mail bei Hotmail werden immer doppelt, wenn nicht sogar mehrfach gesendet. Ist das eine falsche Einstellung bei mir?
Outlook.com 2. Februar 2023

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach: Tag zusammen,ich habe das Problem, dass Outlook teilweise E-Mails mehrfach üblicherweise zwischen 20 und 30 mal archiviert. Dies betrifft lediglich einen "Gesendet"-Ordner, darin aber konsequent,...
Outlook.com 6. Januar 2023

Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach

Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach: Guten Tag,wir haben folgendes Problem: Eine Kollegin arbeitet bei uns auf dem Terminal im Outlook und hat Outlook auch auf ihrem Handy per Outlook App eingebunden. Nun dupliziert sich der Junk...
Outlook.com 9. August 2022

Outlook verschickt e-mail mit Anhängen mehrfach; Versendung wird nicht bestätigt

Outlook verschickt e-mail mit Anhängen mehrfach; Versendung wird nicht bestätigt: Hallo,Ich habe das Problem, dass e.mails mit großen Anhängen sehr oft versendet werden und Outlock nicht den Status versendet meldet. In der Regel muss ich die Übertragung händisch abbrechen.
Outlook.com 19. Juni 2022

Outlook 2016 empfängt bei POP3 Konten E-Mails mehrfach. Gibt es eine Lösung?

Outlook 2016 empfängt bei POP3 Konten E-Mails mehrfach. Gibt es eine Lösung?: Liebe MS Community, mein frisch unter W10 installiertes und upgedatetes Outlook 2016 Version 2201 Build 16.0.14827.20180 32 Bit aus dem "Microsoft Office Professional Plus 2016" Paket, welches ich...
Outlook.com 11. Februar 2022

Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server

Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server: Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im Outlook im Posteingang an und konnten da verarbeitet...
Outlook.com 8. November 2020

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in Outlook eingebunden 6 Mbit-Leitung, wobei der...
Microsoft Office 27. Juli 2020
E-Mails werden doppelt und mehrfach abgerufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.