E-Mails werden gelöscht

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vincentthe, 3. April 2017.

  1. Vincentthe
    Vincentthe Gast

    E-Mails werden gelöscht


    Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein Spam. Meinen Internet Service Provider sind hierbei die Hände gebunden, da die Blockierung von Microsoft aus geht. Siehe https://forum.netcup.de/anwendung/imap-pop3/8822-e-mails-bei-hotmail-kommen-nicht-an/
     
  2. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gelöschte E-Mail Adresse.

    es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  3. Gerri6 Win User

    Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen

    Leider gibt es diese Einstellung nicht. Es gibt nur folgende Optionen wenn ich das E-Mail Konto in den Einstellungen antippe:
    - Externe Bilder blockieren
    - E-Mail Syncrosierungszeitplan
    - E-Mail Syncrosierungszeitraum
    Ich habe aber herausgefunden, dass die E-Mails erst vom Server gelöscht werden, wenn ich diese in der App aus dem Ordner "Gelöscht" lösche.
    Gibt es eine Lösung hierfür. Ich will die E-Mails nicht im "Gelöscht Ordner" aufheben.
  4. Donata.C Win User

    Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

    Möglicherweise wurde die E-Mail vor langer Zeit gelöscht. Das Wiederherstellungs-Plugin kann nur kürzlich gelöschte E-Mails wiederherstellen.
  5. iirodan Win User

    Hallo, habe vor 2 Jahren eine e-Mail gelöscht,

    Eine E-Mail, die du vor zwei Jahren (!) gelöscht hast, kannst du nicht wiederherstellen. Je nach Einstellung speichert Microsoft auf dem Server gelöschte E-Mails noch wenige Tage, aber spätestens
    dann sind diese endgültig gelöscht.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Email Anmeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Omar

    Aufgrund des Übersetzungsdienstes ist nicht ganz klar, was Sie mit

    >>

    Ich habe die Aliasfunktion meiner zweiten E-Mail-Adresse von meiner ersten E-Mail-Adresse gelöscht, so dass ich sie trennen werde.

    <<

    Wenn Sie damit meinen, Sie haben eine Alias-E-Mail-Adresse gelöscht, dann ist diese Aktion leider sofort und dauerhaft. Die gelöschte E-Mail-Adresse kann von niemandem wiederhergestellt werden. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen. Es gibt keinen Zeitraum,
    nach dem die E-Mail-Adresse wieder verfügbar wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden gelöscht - Similar Threads - Mails gelöscht

Forum Datum

Junk-E-Mail werden beim Melden nicht gelöscht

Junk-E-Mail werden beim Melden nicht gelöscht: Hallo, seit einiger Zeit löschen sich die Nachrichten im Junk-Ordner Outlook live/hotmail via Browser nicht, wenn ich sie zuvor gemeldet hab. Hätte das gern wieder so und bin sehr dankbar um...
Outlook.com Mittwoch um 08:02 Uhr

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...: Habe durch eine bekommene Warnung versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme auch nicht mehr in meine Mail Adresse rein. Was kann ich machen ?***Moved from Microsoft 365 und Office...
Outlook.com 8. März 2024

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...: Habe durch eine bekommene Warnung versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme auch nicht mehr in meine Mail Adresse rein. Was kann ich machen ?
Microsoft Office 8. März 2024

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??: Hallo, hab so eine Mail von Microsoft bekommen.. bisher hab ich das noch nie bekommen. Was soll denn an meinem Account falsch sein?? Hat das noch jemand erhalten? Ist das ungefährlich, kein Spam...
Outlook.com 17. Februar 2024

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen: Liebes Community-Support-Team,gibt es Möglichkeiten, mit oder ohne Software, Mails, die permanent nach 30 Tagen aus dem Junk-Mail-Ordner gelöscht wurden, wiederherzustellen?
Outlook.com 16. Februar 2024
E-Mails werden gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.