E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert

Diskutiere und helfe bei E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine E-mails mehr senden kann. Sie werden alle bei den Entwürfen gespeichert. Weiß einer zufällig,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von onurseven, 18. September 2017.

  1. onurseven
    onurseven Gast

    E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert


    Hallo,


    Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine E-mails mehr senden kann. Sie werden alle bei den Entwürfen gespeichert. Weiß einer zufällig, wie man dieses Problem lösen kann?


    Ich bedanke mich im voraus für die Antworten.


    MfG,
     
  2. Vlado_D Win User

    E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert

    Hallo onurseven,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Schöne Grüße

    Vlado
  3. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  4. EllaSmirnova Win User

    kann keine mails aus hotmail mehr versenden

    Hallo Gudrun!

    Seit gestern bekomme ich die Meldung wenn ich Nachricht senden will: "Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet werden kann. Die E-Mail wurde aber im Ordner „Entwürfe“ gespeichert, damit Sie sie später senden
    können."

    Können Sie mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Ella
  5. Elena_H Win User

    E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

    Hallo Danni,

    Willkommen in der Outlook.com Community!

    Kannst du bitte 'Entwürfe' überprüfen und feststellen, dass die gesendete E-Mails nicht dort gespeichert sind?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Gruß

    Elena
  6. Christoph141 Win User

    Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse / abgeschickte E-Mails werden nicht mehr versendet

    Nachtrag:

    Soeben habe ich festgestellt, dass ich E-Mails an die kryptische Adresse (siehe oben) nicht einmal empfangen kann.

    Außerdem werden E-Mails, egal ob von Android, iOS oder der OWA-Oberfläche nicht verschickt, sondern nur in den Ordner "Entwürfe" verschoben.

    Und auf outlook.live.com werden die gesendeten E-Mails nicht mehr gespeichert?!

    Bitte dringend um Abhilfe. Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert - Similar Threads - mails gesendet Entwürfe

Forum Datum

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert: Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert. Kurze Testmails werden manchmal gesendet. Das Verhalten ist im Browser, Outlook App und IOS Mail gleich. Postfach/Cloud ist...
Outlook.com 31. August 2023

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle oder auf eine E-Mail antworte, wird diese sofort in den Entwürfen gespeichert. Sende ich diese dann nicht ab und klicke bei...
Microsoft Office 24. Juni 2021

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert: Hallo,seit einiger Zeit speichert Outlook sämtliche E-Mails an denen ich am arbeiten bin / oder die ich als Entwurf gespeichert habe im Posteingang. Ich habe einem IMAP. Bei meinem beruflichen...
Outlook.com 31. Mai 2021

Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert: Seit ziemlich genau 10 Jahren besteht dieses Problem: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/entw%C3%BCrfe-werden-mit-gesendet-datum/6490008d-be2a-4d6b-9242-3ce68e540eba Es lässt...
Microsoft Office 10. September 2020

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse, später öffne/weiterschreibe, wieder...
Outlook.com 29. Januar 2018

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn man den Port korrigiert funktioniert das Senden genau einmal, danach ist wieder Port 587 eingetragen und alle Mails landen bei...
Outlook.com 4. Januar 2017
E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.