E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe von DHL das e-Porto-AddIn mal installiert, weil ich viel mit denen verschicke. Leider kann ich das AddIn in Word nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 8. Januar 2017.

  1. E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten


    Hallo zusammen,


    ich habe von DHL das e-Porto-AddIn mal installiert, weil ich viel mit denen verschicke.

    Leider kann ich das AddIn in Word nicht starten und damit werden wir auch die entsprechenden Menüeinträge nicht dargestellt.


    Die bislang gefundenen Einträge hier für auch ältere Versionen habe ich schon mal ausgetestet, bringen aber nicht viel.


    Daher die Frage:
    1.) Zur Sicherheit möchte ich raussuchen, dass es wirklich x64 Word ist. Wie kann ich das nachschauen!

    2.) Wie bekomme ich das AddIn aktiviert! Eine Installation ist ohne Fehlermeldung vom AddIn durchgeführt worden, als Word ausgeschaltet war.


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Gruß
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten

    Die Word-Version erfährst Du unter Datei | Konto. Wenn das AddIn ordentlich installiert wurde, sollte es sich im Menüband bemerkbar machen.

    Gruß

    G.O.
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten

    Hallo,

    vielen Dank.

    Warum auch immer, ist doch die 32-bit-Variante installiert.

    Daher hab ich jetzt mal die E-Porto-AddIn für die 32-bit-Variante installiert und alles funktioniert.

    Ich hab immer gedacht, es wäre eine 64-bit-Variante von Word bzw. Office 365.

    Ich finde aber nirgendwo einen Punkt, wo ich die hätte entsprechend auswählen können... vielleicht habe ich immer unterstellt, dass ich die installiert hätte.

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Das hat mir viel Arbeit erspart :)
  4. Badenpower Win User

    E-Porto ADD-In läßt sich in Office 2010 nicht hochladen, befindet sich nur in inaktiv

    Hi

    wenn du dir die Entwickler-Registerkarte anzeigen lässt (Datei->Optionen->Menüband anpassen), findest du dort den Eintrag

    COM-AddIns

    kannst du dort das E-Porto-AddIn markieren bzw. wird dort das AddIn angezeigt?



    Gruß

    Christian
    Hallo

    das E-Porto-Addin wird dort nicht angezeigt.

    Gruß
    Stefan
  5. Badenpower Win User

    E-Porto ADD-In läßt sich in Office 2010 nicht hochladen, befindet sich nur in inaktiv

    Hi

    wenn du dir die Entwickler-Registerkarte anzeigen lässt (Datei->Optionen->Menüband anpassen), findest du dort den Eintrag

    COM-AddIns

    kannst du dort das E-Porto-AddIn markieren bzw. wird dort das AddIn angezeigt?



    Gruß

    Christian
    Hallo

    das E-Porto-Addin wird dort nicht angezeigt.

    Gruß
    Stefan

    Hi Christian,

    mir ist gerade ein Fehler unterlaufen, das Addin ist dort aufgeführt und läßt sich auch ein Haken setzen, bringt aber keinerlei Reaktionen!

    Gruß
    Stefan
  6. Badenpower Win User

    E-Porto ADD-In läßt sich in Office 2010 nicht hochladen, befindet sich nur in inaktiv

    Hi

    wenn du dir die Entwickler-Registerkarte anzeigen lässt (Datei->Optionen->Menüband anpassen), findest du dort den Eintrag

    COM-AddIns

    kannst du dort das E-Porto-AddIn markieren bzw. wird dort das AddIn angezeigt?



    Gruß

    Christian
    Hallo

    das E-Porto-Addin wird dort nicht angezeigt.

    Gruß
    Stefan

    Hi Christian,

    mir ist gerade ein Fehler unterlaufen, das Addin ist dort aufgeführt und läßt sich auch ein Haken setzen, bringt aber keinerlei Reaktionen!

    Gruß
    Stefan

    Habe gerade gesehen dass nach dem Aktivierungsversuch im Scrollfenster folgendes erscheint:
    Nicht geladen. Während des COM-ADD-Ins ist ein Laufzeitfehler augetreten.

    Gruß
    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten - Similar Threads - Porto AddIn DHL

Forum Datum

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?: Ich nutze seit einiger Zeit das Add In E-Porto in Microsoft Word. Dies hat bisher auch gut funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass es in der Anwendungsleiste von Word nicht mehr angezeigt...
Microsoft Office Dienstag um 21:43 Uhr

Word 2016 läßt sich nur im abgesicherten Modus starten. Wie läßt sich das Problem lösen?

Word 2016 läßt sich nur im abgesicherten Modus starten. Wie läßt sich das Problem lösen?: Word 2016 läßt sich nur im abgesicherten Modus starten. Wie läßt sich das Problem lösen?
Microsoft Office 21. Mai 2023

Macos Outlook 16.56 - Digital Signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen...

Macos Outlook 16.56 - Digital Signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen...: Hallo, ich hab ein sehr merkwürdiges Problem. Digital signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen sich nie löschen. Ich muss immer zum Handy greifen oder das Mail auf einem Windows...
Outlook.com 13. Januar 2022

E-Porto in Word

E-Porto in Word: E-Porto als Add-In in Word fordert immer wieder bei Start von Word zur Aktualisierung auf, ob wohl das schon geschehen ist. Wie kann man den nervigen Hinweis abstellen?
Microsoft Office 28. Februar 2021

Outlook 2013 - ICloud AddIn dauerhaft aktivieren / lässt sich nicht starten

Outlook 2013 - ICloud AddIn dauerhaft aktivieren / lässt sich nicht starten: Guten Tag zusammen Mein AddIn für den Icloud Service lässt sich nicht starten, resp. wird vom System deaktiviert. Ich habe schon x Varianten versucht. - Addin über...
Microsoft Office 12. März 2018

Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013

Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013: Briefmarkenausdruck zu blass, nicht gebrauchsfähig, sonst funktioniert alles. Nach der Installation des E-Porto wird folgendes angezeigt: Prüfen Sie mit Windows Update, ob wichtige...
Microsoft Office 29. November 2016

AddIns unter Word

AddIns unter Word: Word: nicht mehr vorhandene Add-Ins werden weiterhin im Kontextmenü angezeigt, wenn ich auf die rechte Maustaste klicke
Microsoft Office 28. Oktober 2016
E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.