EarthView - Ein etwas anderer Desktop

Diskutiere und helfe bei EarthView - Ein etwas anderer Desktop im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; EarthView ist ein Programm, das neben einem kleinen Tool, welches das Desktophintergrundbild automatisch ändert, auch einen Bildschirmschoner enthält.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 15. Oktober 2007.

  1. EarthView - Ein etwas anderer Desktop


    EarthView ist ein Programm, das neben einem kleinen Tool, welches das Desktophintergrundbild automatisch ändert, auch einen Bildschirmschoner enthält.
    Es gibt dem Nutzer einen naturgetreuen Blick auf die Erde, mit Tageslicht und Nachtschatten.

    Die Daten können in der Shareware-Version (14Tage) noch nicht über das Internet aktualisiert werden.
    Bei der Auflösung von 100% entsprechen ein Pixelpunkt auf dem Bildschirm 10km auf der Erde.

    Man kann die Funktion des Programms um die Darstellung von künstlich erzeugten Wolken auf Basis aktueller Wetterdaten für ca 25$ erweitern.
    Zusätzlich sind hochauflösende Maps erhältlich.
    Wer es noch detaillierter mag, kann für 5$ Aufpreis sogar auf realistische Wolken, von Satelliten aufgenommen, zurückgreifen.

    Screens: http://www.desksoft.com/EarthView_Screenshot.htm

    Maps: http://www.desksoft.com/EarthView_Maps.htm

    http://www.desksoft.com/EarthView.htm
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    EarthView - Ein etwas anderer Desktop

    Ich hatte das Ding mal bei nem Kumpel zu laufen. Optisch sieht das sehr schick aus. Ist mal was ganz anderes... Allerdings finde ich 25€ übertrieben.
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    EarthView - Ein etwas anderer Desktop

    Wo mein Freund sich einen neuen Pc gekauft hat war diese Software dabei.Mir gefällt sowas nicht.Mich interessiert sowas leider nicht.Ich liebe inmmernoch Natur und Auto Wallpaper ;)
     
  5. JoNei
    JoNei Gast

    EarthView - Ein etwas anderer Desktop

Thema:

EarthView - Ein etwas anderer Desktop - Software

Die Seite wird geladen...

EarthView - Ein etwas anderer Desktop - Similar Threads - EarthView Desktop

Forum Datum

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office Dienstag um 19:53 Uhr

Bei einem Gruppenmitglied wird im Desktop-Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt

Bei einem Gruppenmitglied wird im Desktop-Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt: Bei einem Gruppenmitglied wird im Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt. So kann das Gruppenmitglied nicht auf den Gruppenkalender zugreifen. Es bekam zwar Emails, dass es der Gruppe...
Outlook.com 11. April 2024

Wieso löscht One Dribe endgültig datein von meinem Desktop

Wieso löscht One Dribe endgültig datein von meinem Desktop: Guten Tag Mein Problem ist ich wollte im one drive Speicherplatz freigeben und dabei hat one drive wichtige datein vom Desktop gelöscht die ich nicht wiederherstellen kann.Was nun tun?
Apps 9. April 2024

Wieso löscht One Dribe endgültig datein von meinem Desktop

Wieso löscht One Dribe endgültig datein von meinem Desktop: Guten Tag Mein Problem ist ich wollte im one drive Speicherplatz freigeben und dabei hat one drive wichtige datein vom Desktop gelöscht die ich nicht wiederherstellen kann.Was nun tun?
Games und Spiele 9. April 2024

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf: Die von mir installierte OneDrive Desktop UI App startet auf meinem Windows 10 Notebook nicht vollständig auf. Alles andere funktioniert ordnungsgemäss: Die OneDrive 64bit Background App...
Apps 9. April 2024

EarthView 3.4.2 - Der etwas andere Desktop

EarthView 3.4.2 - Der etwas andere Desktop: EarthView ist ein Programm, das neben einem kleinen Tool, welches das Desktophintergrundbild dynamisch ändert, auch einen Bildschirmschoner enthält. Es ermöglicht dem Anwender einen naturgetreuen...
Software 22. Februar 2006

EarthView 3.4.1 - Der etwas andere Desktop

EarthView 3.4.1 - Der etwas andere Desktop: EarthView ist ein Programm, das neben einem kleinen Tool, welches das Desktophintergrundbild dynamisch ändert, auch einen Bildschirmschoner enthält. Es ermöglicht dem Anwender einen naturgetreuen...
Hardware 18. Februar 2006
EarthView - Ein etwas anderer Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.