eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe gerade große Probleme mit ActiveSync auf einem Android Handy. Die Synchronisierung lief zu erst seit ca. 3 Tagen nicht mehr. Dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fragender2, 18. Juni 2020.

  1. Fragender2
    Fragender2 Gast

    eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht


    Hallo Leute,


    habe gerade große Probleme mit ActiveSync auf einem Android Handy. Die Synchronisierung lief zu erst seit ca. 3 Tagen nicht mehr. Dann habe ich habe ich das Konto auf meinem Handy gelöscht und versucht neuanzulegen. Leider klappt das nicht, es kommt immer die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Netzwerk aufgebaut werden". Handy hat WLAN und Mobilfunk und da ist alles Ok. Auch klappt der POP3-Abruf der Emails seit ein paar Tagen nicht mehr.


    Wenigstens klappt der Abruf noch von meinem PC und auf die Webseite kann ich mich auch noch anmelden.


    Hat jemand einen Tip was hier klemmt????


    Gruß, P.
     
  2. Fragender2 Win User

    eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

    Also POP und SMTP läuft wieder. Anscheinend mussen die alle Outlook Email Konten auch eine Outlook Email Adresse besitzen für den Login-Namen. Ich habe den Usern eine zusätzliche Email-Adresse (Alias) als eingerichtet mit diesem können die sich jetzt mit
    POP3/SMTP/IMAP Ihre Emails holen.

    Der ActiveSync Zugang funktioniert leider immer noch nicht. Sowohl unter eas.outlook.com als auch m.hotmail.com

    Als Email-Client benutze ich das Exchange-Konto Zugang unter Android und die Android eigene Email-Client.
  3. jens aus B Win User

    eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

    auf WELCHEM Handy mit WELCHEM Mailprogramm versuchst Du denn die Einrichtung?

    gruß
  4. Fragender2 Win User

    eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

    Pop3 und SMTP funktioniert auch nicht. Ich kann auf meine Emails nur mit Outlook vom Desktop und Webfrontend zugreifen.
  5. DanielHaake Win User

    Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

    Also funktioniert eine Kalendersynchronisation nur mit einer Email adresse ...@outlook.com oder wie?

    Als es funktionierte bin ich bei Outlook wie folgt vorgegangen:

    Neues Konto - Manuelle Konfig. - Exchange ActiveSync dann halt name, meine gmx Mailadresse, server: eas.outlook.com, benutzer und passwort
  6. Hans-Georg_754 Win User

    Kann E-Mails nicht vom PC (MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen

    Danke für die Antwort. Mein Outlook hat POP3 und SMTP. Wie ich bereits schrieb, funktioniert die Verbindung OL 2013 zum Handy, vorausgesetzt, "eas.outlook.com" kann mal wieder synchronieren. Im Negativfall klappt es auch mit dem funktionierenden Handy
    nicht, sondern dann erscheint der Fehlercose 0x85010014 für längere Zeit. Irgendwann funktioniert das wieder, und E-Mails erscheinen wieder. Bei dem Zweithandy ("Autohandy" (= Lumia 950 DX)) werden E-Mails nicht einmal sporadisch bei funktionierendem "eas.outlook.com"
    heruntergeladen. Ich habe dieses Handy mehrfach auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Sonst funktioniert da alles, auch der SMS-Empfang - nur es kommt keine E-Mail vom/über den PC wie beim Lumia 640 DX an. Irgend eine Remedur im Sinn?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht - Similar Threads - eas outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht: Hallo Leute, habe gerade große Probleme mit ActiveSync auf einem Android Handy. Die Synchronisierung lief zu erst seit ca. 3 Tagen nicht mehr. Dann habe ich habe ich das Konto auf meinem Handy...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook

Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook: Guten Tag, ich synchronisiere laufend meine Kontakte über ein live-Konto zwischen dem Microsoft Exchange ActiveSync-meinem handy-und MS Outlook am StandPC. Es funktionier fast perfekt. Lediglich...
Outlook.com 10. November 2016

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS)

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS): Hallo Zusammen, nachdem ich mein Android Phone zurücksetzen musste, bekomme ich kein Exchange ActiveSync Konto eingerichtet. Nachdem ich die E-Mail Adresse (live.de) und Passwort eingetragen...
Outlook.com 2. November 2016
eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.