EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

Diskutiere und helfe bei EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vergangene Woche ein neues Smartphone bekommen, ein Galaxy S7 edge. Im darin enthaltenen E-Mail Programm wollte ich wieder den Zugang zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Allack229, 21. November 2016.

  1. Allack229
    Allack229 Gast

    EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge


    Ich habe vergangene Woche ein neues Smartphone bekommen, ein Galaxy S7 edge. Im darin enthaltenen E-Mail Programm wollte ich wieder den Zugang zu Outlook.com via Microsoft Exchange ActiveSync einrichten. Bei meinem alten Smartphone hat das funktioniert. Folgende Einstellungen habe ich verwendet:


    E-Mail-Adresse: <Meine Adresse, die ich auch zum Anmelden bei www.outlook.com verwende>

    Domäne\Benutzername: \<Meine Adresse, die ich auch zum Anmelden bei www.outlook.com verwende>

    Passwort: <Mein Passwort, das ich auch zum Anmelden bei www.outlook.com verwende>

    Exchange Server: s.outlook.com

    Sichere Verbindung verwenden (SSL): Ja

    Client-Zertifikat verwenden: Nein


    Drücke ich nun auf Anmelden, erscheint die Meldung "Eingehende Servereinstellungen überprüfen...". Diese bleibt angezeigt, es scheint nichts zu passieren. Das Konto wird nicht eingerichtet, habe die Meldung auch schon mehrere Stunden angezeigt gelassen.


    Ich habe die Einstellungen dann mit den Einstellungen meines alten Smartphone verglichen und sichergestellt, dass ich die gleichen Daten eingetragen habe.


    EAS an sich funktioniert auf meinem neuen Smartphone. Ein weiteres Konto, welches nach diesem Protokoll kommuniziert, konnte ich erfolgreich einrichten.


    Ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte und wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich brauche unbedingt wieder meinen Outlook.com-Kalender auf dem Handy.


    Vielen Dank,

    Allack
     
  2. Allack229 Win User

    EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

    Das ist ja mal eine super Aussage. Ich werde mich, wie vorgeschlagen, an Google wenden. Und zwar um zu erfahren, wie ich meine Daten am einfachsten zu denen importieren kann...
  3. Allack229 Win User

    EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

    Ich habe jetzt testweise die Outlook App installiert. Die Verbindung ist damit möglich. Da ich den Kalender hier aber nicht im Android Kalender anzeigen kann, ist die App für mich nutzlos.
  4. Allack229 Win User

    EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

    Noch immer keinerlei Veränderung :(
  5. Allack229 Win User

    EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

    Hallo, ich habe die private Nachricht beantwortet.

    Danke und Gruß, Allack
  6. ThomasDaedler Win User

    EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

    Hallo

    Ich muss mal sagen das ist absoluter Blödsinn was hier geschrieben wird.

    Vor allem öffentlich propagieren die MS Services für alle nutzbar und zum Erlebnis zu machen auf jeder Plattform und dann zu Problemen zu schreiben das es nur in der Outlook app vernünftig funktioniert?

    Weiter oben wird geschrieben das andere auch Probleme melden!

    Es geht hier um Probleme mit dem EAS!

    Die Probleme liegen nicht an Google!

    Wir haben in der Familie zwei Windows Phones und drei Androids, sowie 4 Laptops mit Windows.

    Mein MS Kalender ist frei gegeben für die anderen 4 Familienmitglieder.

    Im Moment ist es aber so das Termine die meine Frau einträgt nicht bei mir auf Android erscheinen.

    Trage ich einen Termin ein sehen das zwei meiner Kinder auf ihtren Android Geräten, aber nicht meine Frau auf ihrem MS Phone.

    Dann habe ich die berechtigungen gelöscht und wollte ihn wieder komplett freigeben.

    Komischerweise ging das für alle bis auf meine Frau, denn da kommt dann die Fehlermeldung wegen eurer Umstellung.

    Das Problem liegt nicht bei Google, sondern bei MS!

    Ich vermute das es mit der immer noch laufenden umstellung von Outlook.com zu tun hat.

    Im übrigen werden mir die Termine die meine Frau im richtigen Kalender eingetragen hat NICHT in der Outlook app auf Android angezeigt, soviel mal dazu.

    Wenn ich sowas hier dann lese als support Hilfe dann kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge - Similar Threads - EAS Verbindung Outlook

Forum Datum

Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich

Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich: Liebe MS Community, ich habe folgendes Problem: Mit meinem Surface Pro (2017) kann ich mich nicht mit dem mobilen Hotspot von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S7) verbinden. Mit meinem älteren...
Surface 31. Oktober 2018

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App...
Outlook.com 29. Juli 2018

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?: Ich habe Outlook auf meinem Smartphone installiert. Ich kann damit meine Kontakte aber nicht anrufen. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. Januar 2018

Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7

Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7: Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit Tagen die App auf meinem Handy einzurichten. Ich drehe mich aber immer nur im Kreis und komme nicht über das eingeben der Mailadresse und Paßwort...
Outlook.com 14. September 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook: Was kann ich tun, damit es klappt? PC --> Handy klappt Handy --> synchronisiert nicht Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit Vielen Dank für eure hilfe!
Microsoft Office 29. November 2016

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016
EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.