Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt

Diskutiere und helfe bei Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, etwas kleinlich, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Texte mehr polnisch benötigen. Vermutlich aus dem englischen "polish"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HvSMS, 5. März 2020.

  1. HvSMS
    HvSMS Gast

    Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt


    Guten Tag,

    etwas kleinlich, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Texte mehr polnisch benötigen.

    Vermutlich aus dem englischen "polish" fehlübersetzt. Zeigt das auch die guten Übersetzungsprogramme noch ein wenig Nacharbeit benötigen.




    https://support.office.com/de-de/article/machen-sie-office-intelligenter-f%c3%bcr-sie-e69ee5f5-d510-4c2c-aee3-d5410a353049?wt.mc_id=Client_InAppNotification_IntelServices_AboutIS&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt

    Das hier ist ein User2User-Forum. Verbesserungsvorschläge zur Bot-Übersetzung reich bitte über die Feedback-Funktion zu Word ein.

    Gruß

    G. O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Inhaltsverzeichnis Schriftart lässt sich nicht änder

    Hallo G.O.

    mir ist klar, dass die schwarzen Quadrate ein Bug vor allem bei nicht-englischsprachigen Versionen sind.

    Andererseits bin ich nie sicher, was sich - je nach Kanal - sonst noch für "easter eggs" verstecken ;-).

    Ich selbst habe mich für den halbjährlichen Kanal entschieden und hinke entsprechend etwas hinterher...

    Viele Grüße

    Lisa
  4. sm0k1n Win User

    Office 2010 startet nicht mehr

    Hallo,



    nein, die gibt es so nicht in deutsch. Auf der linken Seite findest du aber "Diese Seite übersetzen".



    Gruß George
  5. Agnethe_E Win User

    Übersetzungsfehler in OfficeMobile

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für Deine Bestätigung.

    Bitte gib bescheid falls Du wieder Schwierigkeiten erlebst. Ich hatte erst jetzt Deine Antwort erhalten, bitte entschuldige uns für diesen Fehler. Falls Du weitere Fragen hast, bitte gib bescheid.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Georgi T. Win User

    Übersetzungsfehler bei Excel

    Hallo,



    Danke für dein Feedback. Dieser wurde weitergegeben.



    Benutzer können das auch selber machen. Siehe -
    Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?




    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt - Similar Threads - Easter Egg Übersetzungsfehler

Forum Datum

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...: Bereits ausprobiert:- Neuinstallation von Office- Add-Ons deaktiviertWichtig zu wissen:Sobald die Bilder entfernt werden, funktioniert es wiederAktuelle Word Version: 2305Fehlermeldung:Fehler bei...
Microsoft Office 7. Juni 2023

übersetzung

übersetzung: die app übersetzung ist nicht aufrufbar. es zeigt die meldung diese app ist installiert. app startet nicht und ist nicht sichtbar.
Apps 14. März 2020

Übersetzungsfehler in deutscher Version

Übersetzungsfehler in deutscher Version: Ich verwende Access in der aktuellsten deutschen Version aus Office365 Business (Version 1901 Build 11231.20174). Das einfache Exportieren einer Tabelle in eine Textdatei funktioniert nicht, weil...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Übersetzer

Übersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert. Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
Apps 12. Februar 2019

Übersetzung

Übersetzung: Liebes Office Team, die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten. Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
Microsoft Office 10. September 2018

Übersetzungsfehler bei Excel

Übersetzungsfehler bei Excel: Hallo! Bei Excel Export hat es eine verwirrende Übersetzungsfehler. [IMG] Textformat mit Kommatrennung sollte heisen: Textformat mit Semikolontrennung oder Textformat mit...
Microsoft Office 25. Juli 2018

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern: Hallo, seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch angezeigt (s. Bild) ?! [IMG] Grüße Sebastian Krüger
Microsoft Office 26. September 2017
Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.