Easyjet und Ryanair nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei Easyjet und Ryanair nicht installierbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mein Samsung gegen ein Microsoft Lumia eingetauscht habe, kann ich keine Apps für Easyjet und Ryanair installieren, da sie im Store... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sam12MI, 1. März 2018.

1. sam12MI
    sam12MI Gast

Easyjet und Ryanair nicht installierbar

Hallo, nachdem ich mein Samsung gegen ein Microsoft Lumia eingetauscht habe, kann ich keine Apps für Easyjet und Ryanair installieren, da sie im Store garnicht erscheinen. Das, was unter gleichem Namen angeboten wird, ist eine Katastrophe und nicht annähernd vergleichbar. Gibt es eine Möglichkeit der Installation? Bin für jede Antort dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Easyjet und Ryanair nicht installierbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Easyjet und Ryanair nicht installierbar - Similar Threads - Easyjet Ryanair installierbar

Forum Datum

Office 365 nicht installierbar.

Office 365 nicht installierbar.: Ich habe 2 Konten auf meinem PC. Einer Privat, der andere Business. Habe Office 2021 installiert. Nun, mit dem Business Konto habe ich die möglichkeit Office 365 zu installieren. Habe 2021...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Forza 4 nicht installierbar

Forza 4 nicht installierbar: Hallo und zwar geht es darum das ich das Spiel nicht installieren kann. Der grund ist folgender ich habe auf meiner C platte nicht genügend speicher. Deshalb will ich es auf die D platte...
Apps 31. Oktober 2020

Spiele nicht installierbar

Spiele nicht installierbar: Hallo Ich habe einen neuen pc. Ich habe mich mit meinem Account im Microsoft Store angemeldet. Jedoch kann ich die Spiele die ich gekauft habe irgendwie nicht installieren es wird nur angezeigt...
Games und Spiele 7. August 2020

Microsoft Office nicht installierbar

Microsoft Office nicht installierbar: Hallo, Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert. Alle anderen programme kommen auf eine große hdd. Nun wollte ich die testversion von office installieren, bekomme aber nur...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office nicht installierbar

Office nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Desktopfunktionen nicht installierbar

Desktopfunktionen nicht installierbar: Hallo ich besitze einen Mac und studiere an der HU Berlin mit folgender Lizenz: Office 365 A1 for students Azure Active Directory Basic for EDU School Data Sync (Plan 1) Stream for Office 365...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Desktopfunktionen nicht installierbar

Desktopfunktionen nicht installierbar: Hallo ich besitze einen Mac und studiere an der HU Berlin mit folgender Lizenz: Office 365 A1 for students Azure Active Directory Basic for EDU School Data Sync (Plan 1) Stream for Office 365...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Easyjet und Ryanair nicht installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.