Echten Support erhalten - wie finde ich als Goldpartner meine access ID und contract ID heraus?

Diskutiere und helfe bei Echten Support erhalten - wie finde ich als Goldpartner meine access ID und contract ID heraus? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Wir haben seit Monaten Office Abstürze (Office 2016) in der kompletten Firma. Das ist so schlimm das hier massiver Schaden entsteht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Humpix, 28. Juni 2017.

  1. Humpix
    Humpix Gast

    Echten Support erhalten - wie finde ich als Goldpartner meine access ID und contract ID heraus?


    Hallo Community,

    Wir haben seit Monaten Office Abstürze (Office 2016) in der kompletten Firma.

    Das ist so schlimm das hier massiver Schaden entsteht.


    Ich brauche dringend einen Echten Support.

    Als Goldpartner hätte ich auch die Möglichkeit, allerdings brauche ich um ein Ticket zu machen meine Access ID und meine Contract ID.


    Diese soll angeblich auf der Partner Membership Seite zu finden sein. Ich finde sie einfach nicht.


    Kann mir jemand sagen wie ich an diese Daten komme? Ich bin am verzweifeln...


    LG

    Mathias
     
  2. Ceramdry Win User

    Fehler 1920: Upgrade auf Office 2010 kann Dienst osppsvc nicht starten

    Hallo Thomas,

    ich habe versucht, mich an den MS Support mit deinem Link zu wenden. Als Gewerblicher Nutzer brauche ich eine Access-ID (hab ich nicht) oder 299€.

    Entwickler bin ich auch - kostet ebenfalls oder Access-ID benötigt.

    Als privater User braucht man eine Product-ID oder man bezahlt 78€ (wenn ich meine Product-ID eingebe, kommt die Meldung es hadelt sich um die von Office 2007 - was zwar stimmt, aber eine andere hab ich nicht, weil ich ja 2010 nicht installieren kann...)

    So langsam werde echt bischen sauer auf MS - immer nur soll man bezahlen und man kriegt ne Software die nicht richtig läuft, weil so ein "Kopierschutz-Dienst" nicht funktioniert...

    Grüße

    Clemens
  3. -CHF- Win User

    Wie finde ich die Produkt ID

    Hi

    du hast bestimmt den Avery-Zweckform Wizzard installiert /deinstalliert.

    Suche die Datei

    azwzrd10.dot oder azwzrd??.dot

    ??=Zahl 08,09 oder 10

    und lösche diese.

    Oder Installier das Programm noch mal neu.

    Sag auf jeden Fall, was du genau machen willst.
  4. Saber Rider Win User

    Wie finde ich die Produkt ID

    Moin,

    also dIe PID findest du unter: Office-Button>Word-Optionen>Ressourcen>Info.

    Die Fehlermeldung die du bekommst weist auf ein Add-In oder Macro hin das beim Start geladen wird aber nicht funktioniert.



    Gruß
  5. Peter.Star Win User

    wo finde ich die Bestätigungs-ID?

    Hallo,

    Office wird nicht registriert sondern aktiviert. Dazu ist ein 25-stelliger Lizenz-Key notwendig.

    Wo hast du dein Office erworben und um welche Version handelt es sich genau?

    Peter
  6. RoiloCastros Win User

    Wie finde ich die Produkt ID

    Hi,

    besten Dank euch beiden. Die ID habe ich ja schon vorher dort gesucht, nur war mir leider nicht aufgefallen das Optionen nicht in der Liste links sondern separat unten neben Beenden angezeigt wird.

    Und das mit dem verborgenen Modul, ja, ich habe das Avery Programm, allerdings hat es vorher nie Probleme gehabt und es ist auch nicht in Autostart gelistet.

    Ich bin in den Philippinen bei meiner Familie und komme erst im Juni wieder nach Europa. Da es hier ja nichts in Deutsch gibt, verwende ich neben dem englischen Office Professional Plus unter Windows Ultimate das 2007 Home und Student unter XP pro. Neu ist,
    dass MS jetzt auch dafür eine Unmenge Updates verlangt und seither gibt es Probleme, wohl da diese Version ja nicht alle Features von Office hat und evtl. nicht mit allen Updates etwas anfangen kann.

    Nochmals besten Dank,

    Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Echten Support erhalten - wie finde ich als Goldpartner meine access ID und contract ID heraus? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Echten Support erhalten - wie finde ich als Goldpartner meine access ID und contract ID heraus? - Similar Threads - Echten Support finde

Forum Datum

wo finde ich die Bestätigungs-ID

wo finde ich die Bestätigungs-ID: Hallo zusammen,ich habe ein neues MS-Office-Paket bei einem Online-Händler gekauft. MS-office-Proffesional 2021. Möchte dieses Produkt nunmehr aktivieren. Ich habe den Product-Key vorliegen. Wo...
Microsoft Office 8. Januar 2024

wo finde ich die Installations-ID

wo finde ich die Installations-ID: Wo finde ich die Installations-ID?
Microsoft Office 27. November 2020

Seekers MyTona Support id

Seekers MyTona Support id: Liebe Community, ich spiele seekers von maytona. Leider ist mein Charakter verschwunden. Zur Reaktivierung verlangt mytona nun die support id. Diese sei unter den Spiele-Einstellungen zu finden....
Games und Spiele 26. Juni 2020

Produkt ID Nummer erhalten

Produkt ID Nummer erhalten: Produkt : ID Nummer erhalten für mein Konto
Games und Spiele 10. März 2020

wo finde ich die Bestätigungs-ID?

wo finde ich die Bestätigungs-ID?: ich habe office bereits installiert auf einem ausgeliefertem DELL-Laptop erhalten und möchte Office regsitrieren. ICh habe mehrere Office Produkte auf meinem Account und wollte nun den...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Wo finde ich meine Office Installations ID?

Wo finde ich meine Office Installations ID?: Guten Tag, Ich besitze eine Lizenz für Office 2013 Professional Plus. Diese habe ich auf meinem neuen Laptop installiert. Bei der Aktivierung wird der Produktkey akzeptiert (grüner Haken), der...
Microsoft Office 18. Februar 2018

wie finde ich die Computer ID?

wie finde ich die Computer ID?: Wie finde ich meine Computer ID?
Allgemeines 3. Oktober 2017
Echten Support erhalten - wie finde ich als Goldpartner meine access ID und contract ID heraus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.