Echtheitsprüfung - Problem

Diskutiere und helfe bei Echtheitsprüfung - Problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiss dieses Thema wurde hier schon ein paar mal eröffnet, jedoch komme ich trotzdem nicht weiter. Der Rechner meiner Eltern ist nun schon... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Echtheitsüberprüfung -, 7. Februar 2017.

  1. Echtheitsprüfung - Problem


    Hallo,


    ich weiss dieses Thema wurde hier schon ein paar mal eröffnet, jedoch komme ich trotzdem nicht weiter. Der Rechner meiner Eltern ist nun schon seit einiger Zeit mit einem schwarzem Hintergrund hinterlegt und rechts in der Ecke befindet sich die Aussage "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt".


    Den Rechner haben wir vor einigen Jahren gekauft und Windows 7 war dort bereits installiert. Natürlich haben wir die Verpackung nicht mehr und dementsprechend auch keinen Key oder sonstiges.


    Nun google ich seit Stunden rum, wie man das weg bekommt. Ich habe nun schon einiges ausprobiert und selbst wenn ich jeden Schritt befolge, finde ich dieses "WGA", welches man löschen solle einfach nicht. Dieser befindet sich nicht in dem vorgegebenem Ordner und auch wenn ich den Rechner durchsuche erscheint nichts.


    Wenn man so viele Beiträge dazu findet, muss es doch leicht selber zu lösen sein, leider funktioniert einfach nichts bei mir.


    Kann es vielleicht doch ein Virus sein?


    Vielen Dank für die Hilfe -> Bitte Rücksicht nehmen, kenne mich nicht so sehr mit Windows aus.


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Echtheitsprüfung - Problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Echtheitsprüfung - Problem - Similar Threads - Echtheitsprüfung Problem

Forum Datum

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo, Ich weiss, es gibt schon ein Thread mit dem Betreff, aber ich kann leider dazu nichts schreiben. Ich habe auch, seid dem Jahreswechsel, das Problem, das ich trotz Original Schlüssel die...
Allgemeines 9. Februar 2018

Echtheitsprüfung

Echtheitsprüfung: Hallo, habe vor 3 Jahren einen PC mit instaliertem Windows 7 home premium gekauft, der bis gestern einwandfrei funktionierte. Seit heute kommt immer die Meldung, "die Echtheit der Windows-kopie...
Allgemeines 28. Januar 2017

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo zusammen, heute muss ich mich mit einer Frage an euch wenden. Ich habe folgendes Problem: Ich starte den Rechner mit dem gewohnten blauen Bildschirm (Windows 7). Unter der Option...
Allgemeines 12. Januar 2017

WGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machen

WGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machen: Mit der Software Protection Platform hat Microsoft eine verschärfte Version des WGA für XP integriert. Doch diese soll einen so gravierenden Fehler in sich haben, dass es ein Vista-System...
Microsoft Windows 27. Februar 2007

Microsoft aktualisiert Windows-Echtheitsprüfung

Microsoft aktualisiert Windows-Echtheitsprüfung: Microsoft will in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seiner "Windows Genuine Advantage (WGA) Notifications" automatisch über die Updatefunktion verteilen. Wie Microsoft mitteilt, soll die neue...
Microsoft Windows 21. Februar 2007

Echtheitsprüfung wird jetzt auch bei Office eingeführt

Echtheitsprüfung wird jetzt auch bei Office eingeführt: Microsoft hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass auch die Produkte der Office-Reihe künftig eine Echtheitsüberprüfung enthalten werden. Wie man gestern mitteilte, soll bereits heute mit...
Microsoft Windows 27. Oktober 2006

Windows-Echtheitsprüfung

Windows-Echtheitsprüfung: Microsoft setzt seit dieser Woche die WGA ein. Die Echtheit wird nun kontinuierlich geprüft. Dies scheint einige Anwender zu stören und nun ist schon eine Möglichkeit publik, wie man relativ...
Software 29. April 2006
Echtheitsprüfung - Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.