Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten

Diskutiere und helfe bei Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ist es möglich, dass man in Word 2013 in Echtzeit sieht, was andere Personen an einem Dokument ändern, die gleichzeitig an diesem Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PO1994, 17. Januar 2017.

  1. PO1994
    PO1994 Gast

    Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten


    Hallo


    ist es möglich, dass man in Word 2013 in Echtzeit sieht, was andere Personen an einem Dokument ändern, die gleichzeitig an diesem Dokument arbeiten?


    In der Version 2016 ist dies bei meinen Kommilitonen möglich.


    Ich besitze Microsoft Office 2013 Home and Student, die Kommilitonen Home and Business 2016.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten

    Das ist ein neues Feature ab Version 2016.

    Gruß

    G.O.
  3. sstaeheli Win User

    Zusammenarbeiten in Echzeit mit Office 2007

    Hallo Jan

    Dank für den Link. Sieht ziemlich nützlich aus. Hab inzwischen sogar mal mit der Microsoft-Infoline telefoniert. Die haben mir zwar nur wiederwillig geantwortet und mich andauern auf einen Microsoft Certified Partner verwiesen, doch sagte die Frau am Telefon
    Microsoft Sharepoint Foundation 2010 würde meine Anforderungen bezüglich gemeinsames Arbeiten in Echtzeit ebenfalls erfüllen. "Ein Word-Dokument oder Folien in einer SharePoint-Bibliothek können von mehreren Personen gleichzeitig bearbeitet werden." -> http://office.microsoft.com/de-ch/sharepoint-foundation-help/neuerungen-in-microsoft-sharepoint-foundation-2010-HA010370062.aspx

    Kennst du das Produkt? Hast du Erfahrungen damit gemacht?

    Gruss Simon
  4. Helle_72 Win User

    Office - excel 2010: Pivot-Tabelle; externen Daten; falsche Meldung

    Hallo Claus,

    du hast völlig recht, allerdings arbeiten wir mit der Vorlage, da mehrere Personen evlt. gleichzeitig auf das Dokument zugreifen, und beim Öffnen dann der Hinweis erscheint, dass das Dokument aktuell schon von Person xxx bearbeitet wird...

    ... habe es gerade mit der xlsm versucht - ging früher nicht, funzt aber mittlerweile!

    Danke für den Anstoß.

    Helle
  5. Pauline R. Win User

    Gleichzeitiges Bearbeiten eines Word-Dokuments im lokalen Netzwer

  6. Christian Göller Win User

    office 2010 email bearbeitung von überall aus bearbeiten.

    Hallo PC-Computer, Du schriebst am 27.01.2011:

    kann outlook ausgelagert werden damit mehrere personen gleichzeitig

    damit arbeiten können
    Könntest du deine Frage etwas detailierter formulieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten - Similar Threads - Echtzeit mehreren Personen

Forum Datum

Vermichung von Arbeits- und persönlichem Konto

Vermichung von Arbeits- und persönlichem Konto: Warum mus ich mich, wenn ich OneDrive auf meinem Androidhandy benutze, auf meinem Arbeitskonto anmelden, um auf Dateien, die auf meinem privaten Laufwerk liegen, zugreifen zu können?
Microsoft Office 27. März 2023

Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?

Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?: Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?
Microsoft Office 6. Januar 2023

wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten?

wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten?: Hallo in die Runde! Für eine Großgruppenveranstaltung möchte ich den Arbeitsgruppen ein PowerPoint Dokument zur Verfügung stellen, auf dem sie ihre Ergebnisse und Erkenntnisse festhalten können....
Microsoft Office 22. März 2021

Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern

Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern: Hallo, wir haben eine Excel-Online Datei in Teams eingestellt und wollten über diese Datei interne und externe Bearbeiter gleichzeitig arbeiten lassen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wenn...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen, wir würden gerne Dokumente mit mehreren Benutzern in und außerhalb unserer Organisation, z. B. Kunden, auf unserem One Drive bearbeiten. Am besten wäre es, wenn sich ein...
Microsoft Office 4. März 2019

Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...

Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, dass ich eine Excel, gerne später auch noch Word, Datei auf dem PC bearbeiten kann, gleichzeitig aber auch Änderungen am Iphone oder Macbook vornehmen kann....
Microsoft Office 24. November 2018

Gemeinsam an einem Dokument arbeiten

Gemeinsam an einem Dokument arbeiten: Liebe Community, Ich habe soeben eine Präsentation und ein Word-Dokument erstellt und in meinem OneDrive gespeichert. Danach habe ich die Dateien für zwei Kommilitonen freigegeben. Diese können...
Microsoft Office 17. November 2017
Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.