Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten
Diskutiere und helfe bei Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ist es möglich, dass man in Word 2013 in Echtzeit sieht, was andere Personen an einem Dokument ändern, die gleichzeitig an diesem Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PO1994, 17. Januar 2017.
Thema:
Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten - Similar Threads - Echtzeit mehreren Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vermichung von Arbeits- und persönlichem KontoVermichung von Arbeits- und persönlichem Konto: Warum mus ich mich, wenn ich OneDrive auf meinem Androidhandy benutze, auf meinem Arbeitskonto anmelden, um auf Dateien, die auf meinem privaten Laufwerk liegen, zugreifen zu können?
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?: Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten?wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten?: Hallo in die Runde!
Für eine Großgruppenveranstaltung möchte ich den Arbeitsgruppen ein PowerPoint Dokument zur Verfügung stellen, auf dem sie ihre Ergebnisse und Erkenntnisse festhalten können....
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit FilternExcel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern: Hallo,
wir haben eine Excel-Online Datei in Teams eingestellt und wollten über diese Datei interne und externe Bearbeiter gleichzeitig arbeiten lassen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wenn...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2019 |
Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeitenDokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen,
wir würden gerne Dokumente mit mehreren Benutzern in und außerhalb unserer Organisation, z. B. Kunden, auf unserem One Drive bearbeiten. Am besten wäre es, wenn sich ein...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |
Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...: Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, dass ich eine Excel, gerne später auch noch Word, Datei auf dem PC bearbeiten kann, gleichzeitig aber auch Änderungen am Iphone oder Macbook vornehmen kann....
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
Gemeinsam an einem Dokument arbeitenGemeinsam an einem Dokument arbeiten: Liebe Community,
Ich habe soeben eine Präsentation und ein Word-Dokument erstellt und in meinem OneDrive gespeichert. Danach habe ich die Dateien für zwei Kommilitonen freigegeben. Diese können...
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |