Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint!

Diskutiere und helfe bei Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Insider, Anfang des Monats hat Microsoft ein Add-In für PowerPoint namens Presentation Translator veröffentlicht. Dieses PowerPoint-Add-In,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 24. Juli 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint!


    Liebe Insider,


    Anfang des Monats hat Microsoft ein Add-In für PowerPoint namens Presentation Translator veröffentlicht. Dieses PowerPoint-Add-In, das für die Windows-Plattform verfügbar ist, übersetzt Livepräsentationen und zeigt direkt in einer Präsentation Untertitel in einer von über 60 unterstützten Textsprachen an.


    Die übersetzten Untertitel werden nicht nur auf der Präsentation selbst übersetzt, sondern die Teilnehmer im Raum können der Präsentation über das eigene Smartphone, das eigene Tablet oder den eigenen Computer in der ausgewählten Sprache folgen.


    [​IMG]


    Wichtige Funktionen:

    • Liveuntertitelung: Sprechen Sie in einer der 10 unterstützten Vortragssprachen – Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch – und lassen Sie Untertitel in einer der mehr als 60 Textübersetzungssprachen erstellen.
    • Angepasste Spracherkennung: Referenten haben die Möglichkeit, das Spracherkennungsmodul anzupassen unter Verwendung des in den Folien und Foliennotizen verwendeten Vokabulars an den Jargon, die Fachbegriffe, die Produkt- oder Ortsnamen etc. anzupassen.
    • Übersetzen der Foliengruppe: Übersetzen Sie den Text der PowerPoint-Foliengruppe unter Beibehaltung der ursprünglichen Formatierung, auch bei Übersetzungen zwischen Links-nach-rechts-Sprachen und Rechts-nach-links-Sprachen.
    • Publikumsteilnahme: Geben Sie der QR-Code oder Unterhaltungscode aus fünf Buchstaben frei, damit Ihr Publikum der Präsentation auf dem eigenen Gerät in der ausgewählten Sprache folgen kann.
    • Öffnen Sie das Mikrofon für mehrsprachige Fragen und Antworten: Heben Sie die Stummschaltung für das Publikum auf, um Fragen in einer der unterstützten Sprachen (10 für gesprochene Fragen, über 60 für schriftliche Fragen) zu ermöglichen.
    • Inklusion durch Barrierefreiheit: Ermöglichen Sie gehörlosen oder hörgeschädigten Teilnehmern, der Präsentation zu folgen und an der Diskussion teilzunehmen.





    Zum Herunterladen von Präsentation Translator für PowerPoint (nur für Windows) navigieren Sie zu aka.ms/translatorppt.



    Weitere Informationen zu Presentation Translator erhalten Sie hier.

    Probieren Sie es aus, und teilen Sie uns Ihr Feedback mit.

    Das Office-Team
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint!

    Hi G.O.



    Nochmals vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

    Das Technikerteam informierte mich, dass dies ein bekanntes Problem mit dem Installer ist.

    In einigen Fällen erstellt die SharePoint Laufzeit eine Konfigurationsdatei für die VSTO Datei die offenbar ungültig ist.



    Hier sind empfohlene Problemumgehungen:

    • Benennen Sie c:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe.config (z.B. VSTOInstaller.exe.config.old)
    • ODER löschen Sie einfach c:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe.config

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina

    Office Team
  3. G.O.Tuhls Win User

    Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint!

    Danke, das hat funktioniert.

    Gruß

    G.O.
  4. Tina [MSFT] Win User

    Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint!

    Hallo G.O.

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

    Wir untersuchen es nun, und sobald wir mehr wissen, finden Sie hier weitere Informationen.

    Viele Grüße,

    Tina
  5. G.O.Tuhls Win User

    Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint!

    Leider scheiterte die Installation auf meinem PC (Win 10/64 Version 1703 Build 16232.1000, MSO 365/32 Versio 1708 Build 8410.1000) mit dieser Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Gibt es dazu irgendwelche Hinweise?

    Gruß

    G.O.
  6. PPTUser_93 Win User

    PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar

    Hallo Bernard_Par,

    vielen Dank für deine Antwort! Wie kann ich denn die Sprache umstellen? Ich habe dies auf office.com gemacht aber die Änderung hat leider keinen Effekt. Nach Neuladen ändert sich sowohl die Sprache auf office.com und in den Apps wie PowerPoint online leider
    nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint! - Similar Threads - Echtzeituntertitel Sprachen PowerPoint

Forum Datum

Ich kann meine Sprache bei Powerpoint nicht

Ich kann meine Sprache bei Powerpoint nicht: Ich kann meine Sprache bei Power Point nicht umstellen habe auch andere Wege mehrmals ausprobiert nur bin ich immer noch nicht dazu gekommen diese zu ändern.Es wird die ganze Zeit angezeigt dass...
Microsoft Office Vor 15 Minuten

Powerpoint Präsentation Sprache für Rechtschreibkorrektur ändern

Powerpoint Präsentation Sprache für Rechtschreibkorrektur ändern: Ich habe dieses...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Korrektur Sprache PowerPoint

Korrektur Sprache PowerPoint: Hallo Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem habe ich nur in PP ich wurde gerne alle anderen...
Microsoft Office 2. September 2020

Sprache einer ganzen Powerpoint-Präsentation ändern

Sprache einer ganzen Powerpoint-Präsentation ändern: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Sprache für die Rechtschreibprüfung sämtlicher Texte in einer Powerpoint-Präsentation einfach zu ändern? Miteinfach meine ich: Nicht...
Microsoft Office 23. März 2020

Powerpoint Sprache einstellen

Powerpoint Sprache einstellen: Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern. War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu....
Microsoft Office 19. Oktober 2018

PowerPoint 2016: Sprache für alle Elemente einer Slide toggeln (DE/EN), Sprache für alle...

PowerPoint 2016: Sprache für alle Elemente einer Slide toggeln (DE/EN), Sprache für alle...: Hallo, aus diversen Add-Ins (Toolbars) kennt man die Funktionalität, dass man durch einen Click auf entsprechende Icons (meist Flaggen) a) die Spracheinstellung aller Elemente einer Slide von EN...
Microsoft Office 15. Juni 2017

PowerPoint 2010 Sprache ändren

PowerPoint 2010 Sprache ändren: Hallo liebe Community! Ich würde gerne die Sprache von gesamten PowerPoint 2010 ändern aber ich weiß nicht wie und hoffe ihr könnt mir helfen :) Wenn ich auf File, Options und Language gehe...
Microsoft Office 6. März 2017
Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.