Ecxel2016

Diskutiere und helfe bei Ecxel2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen! Ich möchte, dass die Zahl in der Zelle F5 rot dargestellt wird, sobald in der Zelle E5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franky_p, 1. Februar 2017.

1. franky_p
    franky_p Gast

Ecxel2016

Hallo Zusammen,

hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen!

Ich möchte, dass die Zahl in der Zelle F5 rot dargestellt wird, sobald in der Zelle E5 ein S eingetragen wurde:

Was muss ich dafür einrichten?

2. Andreas Killer Win User

Ecxel2016

Was muss ich dafür einrichten?
    Eine bedingte Formatierung.

• Spalte F markieren
    • Bedingte Formatierung
    • Neue Regel...
    • Formel zur Ermittlung blabla
    • =E1="S"
    • Formatieren...
    • Ausfüllen Rot
    • Ok
    • OK

Andreas.
  3. Claus Busch Win User

Ecxel2016

Hallo,

selektiere F5 => Bedingte Formatierung => Neue Regel => Formel zur Ermittlung... und gebe als Formel ein

=E5="S" und weise die gewünschte Hintergrundfarbe zu.

Claus
  4. franky_p Win User

Ecxel2016

Danke für die rasche Antwort......hat funktioniert!

Ich war bereist auf dem richtigen Weg, hatte aber einen kleinen Fehler eingebaut gehabt!

Franky
  5. franky_p Win User

Ecxel2016

Ich war bereist auf dem richtigen Weg, hatte aber einen kleinen Fehler eingebaut gehabt!

Franky
  6. franky_p Win User

Ecxel2016

Franky
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ecxel2016 - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.