Edge Erweiterung "True Key"

Diskutiere und helfe bei Edge Erweiterung "True Key" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Edge Erweiterung "True Key" (Das ist ein Passwort-Manager). Wenn ich die Erweiterung im MS Store herunterlade und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von benimaiko, 30. August 2017.

  1. benimaiko
    benimaiko Gast

    Edge Erweiterung "True Key"


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Edge Erweiterung "True Key" (Das ist ein Passwort-Manager). Wenn ich die Erweiterung im MS Store herunterlade und installiere funktioniert das noch. Wenn ich mich aber in der True Key Erweiterung mit meinen True Key Account Daten anmelden will bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe schon den Mc Afee Support kontaktiert und die waren der Meinung, das es am Edge Browser liegt. Es soll daran liegen, das der Flash-Player in Edge nicht richtig funktioniert. In den Einstellungen ist er aktiviert aber bei einem Flash-Player Test kommt die Fehlermeldung "Flash Player deaktiviert", was aber nicht der Fall ist. Nach Meinung von Mc Afee soll ich den Edge Browser neu installieren.


    MS Edge Version: 40.15063.0.0

    Betriebssystem: Windows 10 Home, Version 1703


    Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen ?

    z. B. wie ich den Edge Browser neu installiere.


    Vielen Dank im Voraus.


    P.S. Die True Key Erweiterungen in anderen Browsern wie IE 11, Chrome und Firefox funktionieren.


    Gruß benimaiko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge Erweiterung "True Key" - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge Erweiterung "True Key" - Similar Threads - Edge Erweiterung True

Forum Datum

iCloud für Windows Edge Erweiterungen

iCloud für Windows Edge Erweiterungen: Hallo Wissende,seitdem letzte Update von iCloud für Windows habe ich das Problem das die Edge und Chrom Erweiterungen nicht mehr funktioniert.Update von Win11 sind aktuell und diverses...
Apps 19. Februar 2024

iCloud für Windows Edge Erweiterungen

iCloud für Windows Edge Erweiterungen: Hallo Wissende,seitdem letzte Update von iCloud für Windows habe ich das Problem das die Edge und Chrom Erweiterungen nicht mehr funktioniert.Update von Win11 sind aktuell und diverses...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Löschen des True Key

Löschen des True Key: Hallo, ich habe mir True Key heruntergeladen, das ist mir aber doch zu umständlich, wie kann ich ihn wieder komplett löschen??? Danke für Eure Hilfe VG Helga
Windows Insider 8. April 2017

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem...
Apps 25. März 2017

kennt jemand die EDGE Erweiterung mousegesturesapi.chinacloudsites.cn

kennt jemand die EDGE Erweiterung mousegesturesapi.chinacloudsites.cn: ist plötzlich bei aufgetaucht it dem Hinweis das Mausbewegungen aktualisiert wurde und ich diese jetzt aktivieren soll
Apps 28. Oktober 2016

Erweiterungen in Edge funktionieren nicht

Erweiterungen in Edge funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit der letzten Fast Build funktionieren die Erweiterungen in Edge nicht. Da dies kein bekanntes problem zu seine scheint und in der neusten Version auch nicht funktionieren...
Windows Insider 21. Oktober 2016

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Hallo zusammen, wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in der Liste der Link "Erweiterungen". Wie kann ich...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Edge Erweiterung "True Key" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.