Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie oben schon beschrieben gibt es seit dem update probleme mit dem edge-browser. problem 1: vor dem update wenn ich den edge-browser über... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StefanNiko, 19. April 2017.

  1. StefanNiko
    StefanNiko Gast

    Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig


    Hallo,


    wie oben schon beschrieben gibt es seit dem update probleme mit dem edge-browser.


    problem 1:


    vor dem update wenn ich den edge-browser über der taskleiste geöffnet hatte konnte ich durch ein weiteresmal klicken darauf das edge-browsericon minimieren und beim nächsten klick wieder maximieren, jetzt öffnet er bei jedem klick auf der taskleiste auf dem edgebrowser icon ein neues fenster.


    problem 2:


    ich habe probleme internetseiten zu öffnen das dauert oft sehr lange oder geht garnicht. deshalb hatte ich einen speedtest gemacht mit dem edge-browser, ergebnis ist das der download optimal funktioniert aber der upload bei 0,005 mb pro sec liegt oder garnicht funktioniert. um zu überprüfen ob es an meinem internetzugang liegt habe ich das mit 2 anderen browsern versucht und da funktionierten download und upload einwandfrei.


    lg, stefanniko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig - Similar Threads - Edge funktioniert creatorsupdate

Forum Datum

edge funktioniert nicht richtig

edge funktioniert nicht richtig: Hallo ich habe das Problem das wenn ich edge aufrufe funktioniert alles und der browser mit googel erscheint.Wenn ich aber eine Suche starte kommt das ergebniss von yahoo.wenn ich auf den zurück...
Apps 5. Juni 2023

edge funktioniert nicht richtig

edge funktioniert nicht richtig: Hallo ich habe das Problem das wenn ich edge aufrufe funktioniert alles und der browser mit googel erscheint.Wenn ich aber eine Suche starte kommt das ergebniss von yahoo.wenn ich auf den zurück...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Apps 1. November 2022

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Games und Spiele 1. November 2022

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig: Hallo, nach den letzten Updates am 26.11.2020 KB4586781 und KB4586864 hat der PC nach dem Einschalten wahrscheinlich Windows geladen das Lämpchen flackerte, aber der Eingangsklang fehlte und der...
Apps 30. November 2020

Access 2016 funktioniert seit Funktionsupdate nicht mehr richtig

Access 2016 funktioniert seit Funktionsupdate nicht mehr richtig: Trotz Reparatur der Installation kann ich keinen Report mehr erstellen oder editieren. Formulare, Tabellen, Queries usw. alles bestens. Das Phänomen tritt auch in einer völlig neu erstellten DB...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Edge funktioniert nicht richtig und hängt sich auf

Edge funktioniert nicht richtig und hängt sich auf: Nach dem anklicken eines Links, wird keine Verbindung gefunden, der PC ist per LAN jedoch dauerhaft im Internet. Der Punktkreis dreht sich ununterbrochen, ohne die entsprechende Seite zu finden....
Apps 8. Juni 2017
Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.