Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount

Diskutiere und helfe bei Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Edge macht mir leider ein wenig ärger. Ich habe zwei Geräte, eines mit Azure AD das andere mit lokalem AD verbunden, also Quasi bin... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerrit Reinke, 30. Januar 2017.

  1. Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount


    Hallo zusammen,


    Edge macht mir leider ein wenig ärger.

    Ich habe zwei Geräte, eines mit Azure AD das andere mit lokalem AD verbunden, also Quasi bin ich auf beiden Geräten mit der gleichen Identität angemeldet.

    Nun habe ich auf meinem AAD Gerät den Edge Sync an, hier werden alle Einstellungen mit meinem Unternehmenskonto synchronisiert.

    Auf dem AD Gerät hat Windows mein Microsoft Konto auserwählt, obwohl ich auch das Unternehmenskonto mit Windows Verbunden habe.
    Gibt es eine Möglichkeit die Synchronisierung von meinem Microsoft Konto auf das Unternehmenskonto zu ändern?


    Vielleicht hat ja schon mal jemand das selbe Problem.


    Grüße Gerrit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount - Similar Threads - Edge Sync ändern

Forum Datum

Alter in Microsoft Account ändern

Alter in Microsoft Account ändern: Guten TagWie kann ich das Alter in meinem Microsoft Account ändern? Ich habe es leider falsch erfasst.Vielen Dank und freundliche GrüsseAndrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Phising im Unternehmensaccount?

Phising im Unternehmensaccount?: Hallo,seit geraumer Zeit **** bei mir ein Windows-Anmeldefenster auf mit voreingetragener Unternehmens-Mailadresse, obwohl ich bereits über meinen Unternehmensaccount eingeloggt bin. Das Fenster...
Microsoft Office 29. September 2022

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar)...
Outlook.com 2. April 2019

Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge

Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge: Ich habe Probleme bei der Nutzung der Tastenkombination L ALT + Umschalt (oder Strg + Umschalt) um die Eingabesprache in Microsoft Edge zu ändern.
Apps 23. Oktober 2017

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?: Mein Live.com Account ist gemischt deutsch und englisch. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon die Einstellungen unter Profileinstellungen und Kontoeinstellungen geändert, was aber nicht immer...
Outlook.com 10. August 2017

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?: Mein Live.com Account ist gemischt deutsch und englisch. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon die Einstellungen unter Profileinstellungen und Kontoeinstellungen geändert, was aber nicht immer...
Outlook.com 7. August 2017

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Hallo, habe seit Kurzem ein Problem. Ich betreibe ein System mit zwei Monitoren. Wenn ich Edge eine Zeit lang nach dem Neustart nutze, tritt folgender Fehler auf. Ich kann die im Fenster auf...
Apps 7. August 2017
Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.