Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Diskutiere und helfe bei Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MS Dirk, 28. September 2018.

  1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

    Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809


    Hallo,


    ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu:


    Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail Konto unter der Mail App hinzufügen. Es erscheint immer die Meldung: "Da ist etwas schief gelaufen", nachdem ich Gmail-Adresse samt Kennwort und Zustimmung der Rechte eingegeben habe.


    Die zweite Frage bezieht sich auf die Synchronisation von Edge. Er zieht ich keine Favoriten und speichert sie auch scheinbar nicht in der Cloud.


    Könnte das darauf zurückzuführen sein, dass es sich aktuell noch um eine Vorschau-Version handelt und Microsoft noch eine Serverfunktion umschalten muss oder sagt ihr, dass müsste eigentlich auch schon funktionieren?


    Besten Dank!






    - In das Insider Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809 - Similar Threads - Edge Sync Mail

Forum Datum

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version: Hallo in die Runde,Aktuell habe ich die Version 1809 vom Windows Server 2019 im Einsatz, da diese demnächst das Supportende erreicht wollte ich den Server auf die neuste Version hochziehen. Ist...
Apps 15. November 2023

Mail-App Sync Error

Mail-App Sync Error: Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben...
Apps 26. Januar 2022

Mail-App Sync Error

Mail-App Sync Error: Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Windows 10 1809 - Kontaktanzeige aus Kontakte, Mail und Termine

Windows 10 1809 - Kontaktanzeige aus Kontakte, Mail und Termine: Hallo Community, In der Windows 10 Kontakte-App habe ich zu meinem Outlook-Konto (...@outlook.de) auch noch mein Google-Konto (...@gmail.com)hinzugefügt. Somit werden mir meine Google-Kontakte...
Apps 23. Mai 2019

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail...
Windows Insider 6. Oktober 2018

Windows Mail App Version

Windows Mail App Version: Hallo Zusammen, Nach dem neuen Windows 10 Fall Creators Update 1709 wurde die MailApp von Windows nicht aktualisiert. Mail App Version sollte sein : 17.8700.40345.0. Aktuell angezeigt wird:...
Apps 21. Oktober 2017

Windows 10 Mail App Version 17.7369.40797.0

Windows 10 Mail App Version 17.7369.40797.0: Ich habe die App zuerst für mein geschäftliches Exchange Postfach mit dem entsprechenden Kalender eingerichtet und es funktioniert tadellos! Dann habe ich noch mein privates IMAP4 Konto...
Apps 28. Oktober 2016
Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809 solved

Users found this page by searching for:

  1. edge 1809

    ,
  2. akruto sync windows 10 geht nicht mehr in version 1809

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.