"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016

Diskutiere und helfe bei "Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Excel 2016, wie im folgenden Artikel beschrieben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R Wullschleger, 27. Juni 2017.

1. "Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016

Ich möchte in Excel 2016, wie im folgenden Artikel beschrieben,
    https://support.office.com/en-us/article/Set-PivotTable-default-layout-options-efd8569c-f07a-43c1-9db2-4f2912a0f94e

die Standardwerte für Pivot Tabellen ändern.

Aber unter File, Options, Advanced, Data, fehlt genau diese Option.

Weiss jemand warum, und wie man diese Option "freischalten" kann?

2. R Wullschleger Win User

Hallo Aileen

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich
    benutze MS Office Professional Plus 2016

(MS Excel 2016 MSO 16.0.4549.1000 64-bit; Product Id: 00339-1000-00000-AA222)

Und angehängt ein Screenshot mit der fehlenden Option

Viele Grüsse

Roni
  3. Bernard_Par Win User

Hallo Roni,

Aileen hatte Recht als sie dir empfohlen hat den Support des
    Home Use Program
    zu kontaktieren.

Es ist der geeignertere Ort für deine Office Professional Plus Frage.

Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei Home Use Program, die hier eventuel doch helfen können.

Deshalb bitte lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Liebe Grüße

Bernard
  4. R Wullschleger Win User

Gibt's die Funktion überhaupt in meiner Version von Excel oder ist die nur in Office 365 verfügbar?
  5. Aileen_G. Win User

Hallo Roni,

da du die Professional Plus-Version hast, empfehle ich dir sicherheitshalber einmal den Support des

Home Use Program
    zu kontaktieren.

Möglicherweise ist das Fehlen der Funktion auf diese Version zurückzuführen; die Kollegen des Supports können dir dies in dem Fall bestätigen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße

Aileen
  6. Aileen_G. Win User

Hallo R Wullschleger,

damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

Welche Office-Version nutzt du genau? Navigiere zu Datei >
    Account
    und lies die gesamte Bezeichnung ab.

Kannst du vielleicht einen Screenshot von der Stelle im Menü machen, wo die entsprechende Option fehlt? Das wäre ganz nützlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016 - Similar Threads - Edit Default Layout

Forum Datum

Excel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte

Excel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte: Hallo, ich habe eine Tabelle 1:DatumAufgabeBereich1.2.2023AXy1.3.2023BXxUnd eine Kalendertabelle mit Datumspalte mit jedem Datum zwischen 1.1.2023 und 1.4.2023 und einer entsprechenden...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Excel Problem Pivot-Tabelle

Excel Problem Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen, Wenn ich: 1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder 2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem mit dem Datenmodell hindert...
Microsoft Windows 25. Juli 2023

Excel 2016 - Pivot Tabelle aktualisieren führt zum Absturz

Excel 2016 - Pivot Tabelle aktualisieren führt zum Absturz: Ich habe mit Excel 2016 Tabelle mit einer Pivot-Tabelle. Wenn ich die Pivot-Tabelle aktualisieren möchte, stürzt Excel ab.Die Excel-Datei wurde mit Excel 2016 32bit Version unter Win10 erstellt...
Microsoft Office 5. April 2022

Layout in Pivot-Tabelle

Layout in Pivot-Tabelle: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für folgende Thematik: Ich habe eine Pivot-Tabelle mit folgendem Aufbau erstellt. Für Kunden werden die Monatsumsätze dargestellt. Die Differenz der...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Pivot Tabelle

Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
Microsoft Office 19. März 2018

Pivot Tabellen

Pivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Excel 2016 sehr langsam - vorallem bei Pivot Tabellen

Excel 2016 sehr langsam - vorallem bei Pivot Tabellen: Hallo zusammen, wir setzen momentan Excel 2016 32bit Click-to-Run ein auf Windows 10 64 Bit Maschinen und haben aktuell folgende Probleme: -Pivot Tabellen öffnen sich sehr langsam...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.