EDU in University wechseln
Diskutiere und helfe bei EDU in University wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bisher als Lehrer in einer Hochschule das 4 Jahres Abo für 2 Geräte gekauft. Dieses läuft jetzt bald aus und ich habe gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Westermann, 5. Februar 2017.
Thema:
EDU in University wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EDU in University wechseln - Similar Threads - EDU University wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Edu-Konto gesperrtEdu-Konto gesperrt: Hallo,
ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon ist folgendes:
Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
OneNote App EDUOneNote App EDU: Ich arbeite mit OneNote EDU mit Klassennotizbüchern. Die Notizbücher sind auf SharePoint gespeichert. Nun nach zwei Jahren haben die Lernenden die QV's und ich möchte die Notizbücher exportieren,...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2019 |
Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechselnVon Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln: Hallo zusammen,
ich habe aktuell eine Office 365 Testversion und habe nun aber gerade eben Office 365 University gekauft. Daher habe ich das Abbonnement der Testversion gekündigt. Wo kann ich...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechselnAbo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln: Hallo. Ich benutze eine Office Version meiner Freundin welche ein University Abo besitzt hat. Da dies nun ausläuft habe ich mir ein Office 365 Home Abo gekauft. Nun möchte ich gerne das...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2018 |
Wechseln von Office 365 University auf Office 365 HomeWechseln von Office 365 University auf Office 365 Home: Hallo,
ich hatte bis zum 02.03.2017 Office 365 University im Einsatz, jetzt ist das Abonnement abgelaufen.
Ich möchte Office 365 Home von meinem Vater verwenden und habe mir einen Link zum...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechselnOffice 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall.
Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechselnOffice 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall.
Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |