Education Konto

Diskutiere und helfe bei Education Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüß Gott, seit Herbst plagt mich die Microsoft Office Meldung, dass mein Konto abgelaufen sei. Das konnte ich im Herbst 2018 für einige wenige Euro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich-14, 1. März 2020.

  1. Education Konto


    Grüß Gott,


    seit Herbst plagt mich die Microsoft Office Meldung, dass mein Konto abgelaufen sei. Das konnte ich im Herbst 2018 für einige wenige Euro kaufen, als ich mit meinem Studium angefangen habe. Ich wollte jetzt meine Lizenz aktualisieren, jedoch kennt Microsoft entweder die Email Adresse nicht, oder es kennt die Adresse, findet aber kein Microsoftkonto dazu, und so weiter. Ich weiß auch ehrlich gesagt mittlerweile gar nicht mehr, welche Email ich nehmen muss. Ganz zu schweigen, dass keines meiner Passwörter funktioniert.


    Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich machen soll, welche Emailadresse die richtige ist Uni, bwedu, outlook und warum Microsoft die eine kennt, zu der aber kein Konto vorhanden ist. Außerdem finde ich das Paket für die 5 Euro gar nicht mehr!!!
     
  2. Julian # Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  3. EP_060 Win User

    Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

    Jap, wurden umgesetzt. ich muss dazu sagen, das „falsche“ Education Konto ist eines, was ich noch vor dem Office 365 Personal Konto angelegt habe. Ich dachte, meine neue Hochschule wäre ebenfalls Teil dieses Education Partnerprogramms - ist sie aber nicht.
    Ich konnte deshalb über das Konto keine Office Programme runterladen und habe mir daraufhin das Personal Konto angelegt. Jetzt meldet er sich immer mit dem Education Konto an, das ich auch nicht löschen kann. Angeblich kann das nur ein Admin an der Hochschule.
    Aber gilt das auch, wenn meine HS gar nicht Teil des Partnerprogramms ist?

    Grüße und danke!
  4. Wolf Spohr Win User

    Education Konto

    Guten Morgen,

    Bitte schicke mir, in einer privaten Nachricht , die registrierte e-Mail Adresse.

    Ich werde Dir eine schicken bitte antworte einfach darauf.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  5. Peter.Star Win User

    Lizenzprobleme

    Richtig Office Education lässt sich auf zwei Geräten installieren.

    Dies wird aber einem Universitätskonto zugeordnet und nicht einem Microsoft Konto. Außerdem unterscheiden sich Art und Umfang von Personal und Education.

    In diesem Fall solltest du den Support kontaktieren.
  6. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Education Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Education Konto - Similar Threads - Education Konto

Forum Datum

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.: Fehlermeldung: Wir konnten dich nicht anmelden. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deinem Schul- oder Organisationskonto anmeldest, und versuche es dann erneut.Ich versuchte bereits mich...
Apps 9. Februar 2024

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.: Fehlermeldung: Wir konnten dich nicht anmelden. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deinem Schul- oder Organisationskonto anmeldest, und versuche es dann erneut.Ich versuchte bereits mich...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Windows von education auf privates Konto wechseln

Windows von education auf privates Konto wechseln: Ich bin auf meiner Windows 11 Installation mit einem education Konto angemeldet.Ich möchte gerne auf mein privates Microsoft Konto wechseln, ohne dabei meineDateien, Einstellungen und Programme zu...
Apps 3. November 2023

Windows von education auf privates Konto wechseln

Windows von education auf privates Konto wechseln: Ich bin auf meiner Windows 11 Installation mit einem education Konto angemeldet.Ich möchte gerne auf mein privates Microsoft Konto wechseln, ohne dabei meineDateien, Einstellungen und Programme zu...
Games und Spiele 3. November 2023

Microsoft Education-Konto löschen

Microsoft Education-Konto löschen: Hi,Ich habe mit ein Office 365 Education for students A1 Account erstellt. Ohne Desktop Apps bringt mir das aber nichts. Wie kann ich das Konto löschen?PS:Ich habe die Universität schon...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation

Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation: Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt, allerdings habe ich noch Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 12. November 2022

Löschen meines Office Education 365 - Konto

Löschen meines Office Education 365 - Konto: Ich möchte mein Studentenkonto bei Microsoft löschen. Bei meinem Konto handelt es sich um einen Account mit einer Office 365 A1 for students-Lizenz, den ich mit meiner Hochschuladresse über die...
Microsoft Office 24. Oktober 2022
Education Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.