Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC
Diskutiere und helfe bei Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beatrix Neef, 19. März 2023.
Thema:
Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC - Similar Threads - Education Lizenz MAC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich will neue Lizenzen kaufen und eine Abrechnungsmethode hinzufügen aber es geht nicht Hilfe!Ich will neue Lizenzen kaufen und eine Abrechnungsmethode hinzufügen aber es geht nicht Hilfe!: Hallo zusammen,Microsoft akzeptiert meine Zahlungsmethode nicht und ich kann keine neuen Lizenzen kaufen. Wo kann ich mich melden, wer hilft mir? Es ist wie immer katastrophales zurechtfinden im...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?: Hallo, ich bin an einer Hochschule eingeschrieben. Diese nimmt auch teil an dem Programm, bei dem man mit der Hochschulmail ein Office 365 Konto bekommen kann. Die normale Lizenz, die die...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandelnBusiness Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln: Hallo zusammen, wir sind eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung und wollen aus Kostengründen unsere Business Premium Lizenzen in eine Education Lizenz umwandeln. Hat jemand einen Lösungsweg...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2022 |
OneNote mit education Lizenz für Mac funktioniert NICHTOneNote mit education Lizenz für Mac funktioniert NICHT: Hallo liebes Support Team,
ich habe folgende Probleme:
1.) Obwohl ich mit einer gültigen Lizenz meiner Universität ausgestattet bin und damit auch in OneNote angemeldet bin, kann ich keine...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2019 |
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Guten Tag,
gestern habe ich mir ein Microsoft Office 365 Education Konto erstellt. Soweit ich weiß, kann ich nun Office offline kostenlos ein Jahr nutzen.
Mein Problem ist nun, dass, egal wie...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
mac lizenzmac lizenz: ich habe aus Versehen eine mac Lizenz gekauft, bräuchte aber eine Windows lizenz
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |
Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen MacOffice 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen,
habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren.
Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |