EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?!

Diskutiere und helfe bei EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kommen Schüler vom TGM zu Ihrem Office Paket? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConstantinC, 18. Oktober 2018.

  1. EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?!


    Wie kommen Schüler vom TGM zu Ihrem Office Paket?
     
  2. Georgi T. Win User

    EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?!

    Hallo Constantin,



    Danke für die Antwort. Wir in der Community sind für technische Fragen zuständig und haben keine Informationen über Prozesse oder Verträge mit dem angegebenen Dienstleister.



    Ich empfehle dir, dich an das
    Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung
    oder an

    Microsoft Österreich
    zu wenden.



    Möglicherweise gibt es hier Information, die dir von Nutzen sein kann -
    https://bildung.bmbwf.gv.at/schulen/it/it_angebote/microsoft.html




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Thomas Löwe Win User

    EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?!

    Hallo Constantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zurzeit besteht eine technische Störung.

    Nach Behebung der Störung kann eine Lizenz beogen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Georgi T. Win User

    EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?!

    Hallo Constantin,

    Besteht das Problem weiter hin? Wenn ja, bitte beschreibe es etwas ausführlicher.

    Danke!

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ConstantinPC Win User

    EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?!

    Hi,

    Das Problem besteht weiterhin.

    Offensichtlich ist der EDV Dienstleister des bmukk Ministeriums in Österreich "offline"!

    Nach Zahlung der Software kommt unter dem Download Link folgende Meldung:

    https://www.edu-lizenz.at/Default.aspx

    EduLizenz ist vorübergehend offline.

    Microsoft hat die Office Lizenzen aufgrund eines internen Prozessfehlers vorübergehend entfernt. Daher können aktuell keine neuen Lizenzen zugewiesen werden.

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit, die wir so kurz wie möglich halten werden.

    Bitte schaue demnächst wieder vorbei
  6. Thomas Löwe Win User

    EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?!

    Hallo Constantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung mit Office 365 ProPlus die Desktopversionen von Microsoft Office bereit?

    Stelle die vollständige Meldung im Wortlaut bereit.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?! - Similar Threads - EduLizenz vorübergehend offline

Forum Datum

Spamflut seit 2 Wochen

Spamflut seit 2 Wochen: Seit ca. 1 1/2 Wochen explodiert mein Posteingang UND Spam Ordner.Ich erhalte täglich ca. 170 Spam Mails!!ca. 170 spam Mail pro Tag!!! Es nervt nur noch!!!Es hat nicht geändert dass ich Regeln...
Outlook.com 12. Dezember 2023

kein Mailempfang seit 3 Wochen

kein Mailempfang seit 3 Wochen: seit dem 5. November 2023 gehen keine Mails bei mir ein. Das Postfach ist nicht voll. der Absender erhält flgende Nachricht: This is the mail system at host mailout11.t-online.de. I'm sorry to...
Outlook.com 27. November 2023

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden: Hier ein Beispiel bei Excel, vielleicht kann mir jemand helfen, das Problem tritt nur Offline auf, Online geht es ohne Probleme
Microsoft Office 24. Januar 2022

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Apps 9. Oktober 2021

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

CPU Drosselung seit einer Woche

CPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute! Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7. Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut...
Surface 25. Juli 2018

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage: Hallo Community, ich bekomme seit einigen Wochen auf meinen iOS Geräten (iPhone & iPad) ständig eine Passwort Abfrage, diese kann ich auch abbrechen und alles läuft weiter wie bisher, trotzdem...
Outlook.com 6. Oktober 2016
EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.