Effektpigmente für Custom-Lackierungen auswählen

Diskutiere und helfe bei Effektpigmente für Custom-Lackierungen auswählen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte demnächst ein paar kleinere Custom-Projekte (Helm, Modellauto, vielleicht ein Motorradteil) umsetzen und bin gerade völlig... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. Dezember 2025 um 14:30 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Effektpigmente für Custom-Lackierungen auswählen

Hallo zusammen, ich möchte demnächst ein paar kleinere Custom-Projekte (Helm, Modellauto, vielleicht ein Motorradteil) umsetzen und bin gerade völlig erschlagen von der Auswahl an Effektpigmenten wie Candy, Chrome, Flip-Flop etc. Mir ist wichtig, dass die Pigmente gut mit Klarlacken harmonieren, UV-stabil sind und nicht nach ein paar Monaten ausbleichen. Worauf achtet ihr bei der Auswahl solcher Pigmente, gerade im Hinblick auf Verarbeitung, Mischverhältnis und Deckkraft? Und habt ihr Lieblings-Effekte, die in der Praxis immer wieder gut aussehen? Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Effektpigmente für Custom-Lackierungen auswählen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Effektpigmente für Custom-Lackierungen auswählen - Similar Threads - Effektpigmente Custom Lackierungen

Forum Datum

Warum sind nicht alle Custom Fonts in Power Point in der Auswahl sichtbar und wie kann ich...

Warum sind nicht alle Custom Fonts in Power Point in der Auswahl sichtbar und wie kann ich...: Ich möchte in Power Point Custom Fonts verwenden. Zwei meiner drei Custom Fonts lassen sich problemlos nutzen, die dritte scheint in der Schriftauswahl nicht zu existieren. Wie kann es das Problem...
Microsoft Office 26. Juni 2025

Ich kann in outlook die custom manger app nicht öffnen - Outlook Customer Manager - Da hat...

Ich kann in outlook die custom manger app nicht öffnen - Outlook Customer Manager - Da hat...: Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt [IMG]
Outlook.com 31. Januar 2020

Customer Manager

Customer Manager: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch eingespielt worden. Nun möchte ich gerne alle Kontakte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Customer Manager

Customer Manager: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch eingespielt worden. Nun möchte ich gerne alle Kontakte...
Outlook.com 16. Oktober 2019

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, ich suche den Outlook Customer Manager in O365 Business Premium ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte: Nachdem ein Foto von einem bordeauxroten Surface Laptop mit Kratzer im Internet kursiert (https://www.drwindows.de/content/12902-ersten-tage-surface-laptop-windows-10-s.html) bin ich mir nicht...
Surface 15. Juli 2017

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Ich habe im Rahmen meines Action Pack Office 2016 installiert. Früher hatte ich immer den Business Contact Manager, den ich wirklich gut fand. Nun gibt's dafür ja den Outlook Customer Manager....
Microsoft Office 9. Februar 2017
Effektpigmente für Custom-Lackierungen auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.