Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen

Diskutiere und helfe bei Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm. Dies hat er in... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Samyscha, 13. August 2017.

  1. Samyscha
    Samyscha Gast

    Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen


    Hallo zusammen

    Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm.

    Dies hat er in einem Ordner von Bilder gemacht. Die Fotos sind mir wichtig, ich möchte den Ordner nicht löschen. Nun ist

    Ordner auf einem ungültigen Konto angemeldet, auf das ich keinen Zugriff habe. Deshalb kann ich die Fotos nicht bearbeiten.

    Wie machen ich dieses Konto und den Ordner bearbeitbar? Vielen Dank für die Hilfe!

    Samyscha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen - Similar Threads - Ehemals Viren verseuchter

Forum Datum

Outlook Ordner nach Update nicht verfügbar

Outlook Ordner nach Update nicht verfügbar: Hallo, nach einem Windowsupdate sehe ich im Outlook meine Ordner nicht mehr. Möchte ich dann aus dem Eingang heraus ein Mail verschieben, werden mir meine Ordner mit ihren Namen wieder...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich...
Windows Security 5. Oktober 2018

Viren und Schadstoffsoftwaare

Viren und Schadstoffsoftwaare: Hallo und guten Tag, seit ich Windows 10 1803 17134 installiert habe wird das Definitionsupdate im Updateverlauf abgespeichert. Täglich sind das mehrere Updates. Mittlerweile habe ich mehrere...
Windows Security 7. Juni 2018

Viren und Bedrohungsschutz

Viren und Bedrohungsschutz: Hallo, ich hätte mal eine wichtige Frage! Habe meinen PC nun einmal komplett und einmal Schnelldurchlauf gestartet, leider ist immer noch das Gefahrenzeichen zu sehen, hat angeblich aber nichts...
Windows Security 9. September 2017

viren und schadsoftware

viren und schadsoftware: Hallo, ich benutze das programe Advanced system care, um mein PC in Ordnung zu halten,da ich total unerfahren bin in diesem Bereich. Ich lasse wöchentlich Malware bites durchlaufen, um...
Windows Security 13. April 2017

Viren Schutz

Viren Schutz: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und ein Lenovo G70, schreibe hauptsächlich Texte und bin natürlich in Internet. Ich mache einmal die Woche eine vollständige Überprüfung mit Windows Defender,...
Windows Security 7. Februar 2017

Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu...

Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu...: Hallo, Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern? Sprich, sind diese Sicher gegen Absturz der Server, neue Update und einstellen des...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.