Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen

Diskutiere und helfe bei Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm. Dies hat er in... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Samyscha, 13. August 2017.

  1. Samyscha
    Samyscha Gast

    Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen


    Hallo zusammen

    Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm.

    Dies hat er in einem Ordner von Bilder gemacht. Die Fotos sind mir wichtig, ich möchte den Ordner nicht löschen. Nun ist

    Ordner auf einem ungültigen Konto angemeldet, auf das ich keinen Zugriff habe. Deshalb kann ich die Fotos nicht bearbeiten.

    Wie machen ich dieses Konto und den Ordner bearbeitbar? Vielen Dank für die Hilfe!

    Samyscha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen - Similar Threads - Ehemals Viren verseuchter

Forum Datum

Der Viren- und Bedrohungsschutz ist nicht verfügbar und wird von meinem Administrator verwaltet

Der Viren- und Bedrohungsschutz ist nicht verfügbar und wird von meinem Administrator verwaltet: Bei meinem neu gekauften Samsung Book3 360 mit Windows 11 Home war McAfee als Antivirenprogramm vorinstalliert. Das habe ich direkt runtergeschmissen, weil ich in der Vergangenheit schlechte...
Apps 13. Februar 2024

Der Viren- und Bedrohungsschutz ist nicht verfügbar und wird von meinem Administrator verwaltet

Der Viren- und Bedrohungsschutz ist nicht verfügbar und wird von meinem Administrator verwaltet: Bei meinem neu gekauften Samsung Book3 360 mit Windows 11 Home war McAfee als Antivirenprogramm vorinstalliert. Das habe ich direkt runtergeschmissen, weil ich in der Vergangenheit schlechte...
Games und Spiele 13. Februar 2024

windows 10 defender viren bedrohungsschutz seite nicht verfügbar

windows 10 defender viren bedrohungsschutz seite nicht verfügbar: Hallo,habe seit Tagen das Problem, dass durch Onedrive der CPU wegen jeder kleinen Word-Datei oder PDF zu 100% ausgelastet wird.Des Rätsels Lösung scheint zu sein, dass man den Echtzeitscanner vom...
Apps 17. April 2023

windows 10 defender viren bedrohungsschutz seite nicht verfügbar

windows 10 defender viren bedrohungsschutz seite nicht verfügbar: Hallo,habe seit Tagen das Problem, dass durch Onedrive der CPU wegen jeder kleinen Word-Datei oder PDF zu 100% ausgelastet wird.Des Rätsels Lösung scheint zu sein, dass man den Echtzeitscanner vom...
Games und Spiele 17. April 2023

Onedrive Ordner offline verfügbar machen

Onedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
Microsoft Office 8. September 2021

Schützt der Spam-Ordner Viren?

Schützt der Spam-Ordner Viren?: Liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich des Spam-Ordners. Wenn eine Spammail/Phishingmail abgefangen wird und im Spam-Ordner landet, klicke ich logischerweise nicht auf Links, Inhalte,...
Outlook.com 19. Februar 2021

Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu...

Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu...: Hallo, Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern? Sprich, sind diese Sicher gegen Absturz der Server, neue Update und einstellen des...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.