Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

Diskutiere und helfe bei Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?) im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein kleines... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von SirClaver, 20. Januar 2019.

1. SirClaver
    SirClaver Gast

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein kleines Problemchen mit Steam oder genauer gesagt mit dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds:

Ich kann jedes Spiel über Steam starten, z.B. Half-Life, Dead by Daylight, Portal usw. und nur bei PUBG (und PUBG Test Server) kommt folgende Meldung:

Man muss dazu sagen, dass ich zwei verschiedene Spieleordner in Steam eingebunden habe und wie man sieht ist PUBG auf C (meiner SSD) installiert und CS:GO oder Half-Life z.B. auf einer normalen HDD. Das hat aber immer wunderbar funktioniert und tut es auch immer noch. Ring of Elysium ist ja auch auf der SSD installiert. Also nochmal kurz:

Ich kann beim besten Willen kein PUBG (+ Test Server) mehr starten. Alle anderen Games funktionieren wunderbar, regardless wohin sie installiert wurden. Neu installieren, Adminrechte, neues Konto hat alles nichts gebracht und nun habe ich einen Wiederherstellungspunkt genutzt und das Spiel funktioniert wunderbar. Echt komisch das Ganze. Hoffe ihr findet das Hilfreich, dass das neue Update wohl irgendwo einen Minifehler verursacht oder so. Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?) - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?) - Similar Threads - Eigenartiges Steam Problem

Forum Datum

Netzwerkverbindungsproblem bei Steam

Netzwerkverbindungsproblem bei Steam: Hallo, Steam funktioniert nicht mehr korrekt. Der download von Updates fängt meistens so an, dass zuerst mit geringer Geschwindigkeit heruntergelden wird. Dann sinkt die Geschwindigkeit und ist...
Allgemeines 17. September 2019

ADMIN

ADMIN: Hallo, ch möchte mir ein Druckerupdate aufspielen und muss mich als ADMIN anmelden und ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann ich diesen Schritt vermeiden indem ich eine ADMIN Anmeldung durch...
Allgemeines 3. September 2019

Skype for Business mit admin Rechte

Skype for Business mit admin Rechte: Hallo Zusammen, ich möchte Skype verwenden, um bei Benutzern aus der Ferne Programme zu installieren oder andere Sachen zu machen, bei denen admin-Rechte erforderlich sind. Die Passwortabfrage...
Microsoft Office 3. Juni 2019

eigenartige meldung

eigenartige meldung: Bei der Installtion eines neuen Browsers ( FIREFOX) kommt die Meldung: Nicht autorisierte Änderungen blockiert, c:\users\.........\setup.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran...
Windows Security 15. November 2017

Steam download Fehlerhaft

Steam download Fehlerhaft: hallo Ich habe heute mal ein spiel auf cd geliehen und installiert (ohne steam pflicht) das ging sofort. gerade habe ich wieder in steam ein spiel geladen und er sagt wieder download fehlerhaft+...
Games und Spiele 31. Mai 2017

Weihnachtsaktion bei Steam

Weihnachtsaktion bei Steam: Auch wenn erst morgen Weihnachten ist, gibt es bei Steam, von einigen Herstellern, schon heute Geschenke. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl um 1,99 satte 90 % Rabatt Mirror's Edge um 3,74...
Games 23. Dezember 2009

Programme Nur mit Admin

Programme Nur mit Admin: Hallo, ich habe mal eine frage, kann mir jemand sagen warum ich meine Programme nur noch als Admin ausführen kann? Ich muß dann immer Start-Programme-das Programm-Als Administrator ausführen....
Allgemeines 16. Februar 2009
Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.