Eigene Bilder bearbeiten:

Diskutiere und helfe bei Eigene Bilder bearbeiten: im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe eines... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaximilianMÜLLER2, 23. November 2018.

  1. Eigene Bilder bearbeiten:


    Servus zusammen erst mal.

    Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC.

    Bitte macht euch nicht lustig über mich.

    Ich möchte die Größe eines Meiner Bilder auf dem L. Top/ Windos 7. verändern wie kann ich das machen?

    Bitte einfach beschreiben.

    Danke schon mal.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Bilder bearbeiten: - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Eigene Bilder bearbeiten: - Similar Threads - Eigene Bilder

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?: Hallo, ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights Suchhervorhebungen, die sich direkt rechts im Suchfeld, in Windows 11befinden. Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen...
Apps Gestern um 16:43 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?: Hallo, ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights Suchhervorhebungen, die sich direkt rechts im Suchfeld, in Windows 11befinden. Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen...
Games und Spiele Gestern um 16:43 Uhr

TEAMS - eigenes Bild auf dem Bildschirm verschieben

TEAMS - eigenes Bild auf dem Bildschirm verschieben: Hallo,bei TEAMS-Konferenzen erscheint das eigene Bild immer oben rechts.Gibt es eine Möglichkeit, das eigene Bild zu verschieben z.B. nach oben links?Danke schonmal!Timo Koch
Microsoft Office 15. Februar 2024

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben: Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Win 10-können mit haus-eigenen Mitteln bei einem PDF Text e u. Bilder eingefügt/geändert...

Win 10-können mit haus-eigenen Mitteln bei einem PDF Text e u. Bilder eingefügt/geändert...: Hallo Gemeinde!-Ist das möglich u. wie ist vorzugehen?Ersuche um Info. Gruß Horst Weisser
Apps 9. Februar 2023

Win 10-können mit haus-eigenen Mitteln bei einem PDF Text e u. Bilder eingefügt/geändert...

Win 10-können mit haus-eigenen Mitteln bei einem PDF Text e u. Bilder eingefügt/geändert...: Hallo Gemeinde!-Ist das möglich u. wie ist vorzugehen?Ersuche um Info. Gruß Horst Weisser
Games und Spiele 9. Februar 2023

Eigene Markierungen werden bei Bilder weder bei "alle Markierung" noch bei der Suche nach...

Eigene Markierungen werden bei Bilder weder bei "alle Markierung" noch bei der Suche nach...: Ich möchte gerne meine Bilder mit unterschiedlichen manuellen tags versehen und anschließend nach diesen tags suchen können.Die Bilder entsprechend zu markieren / taggen funktioniert und in den...
Microsoft Office 2. November 2022
Eigene Bilder bearbeiten: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.