Eigene Bilder bearbeiten:

Diskutiere und helfe bei Eigene Bilder bearbeiten: im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe eines... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaximilianMÜLLER2, 23. November 2018.

  1. Eigene Bilder bearbeiten:


    Servus zusammen erst mal.

    Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC.

    Bitte macht euch nicht lustig über mich.

    Ich möchte die Größe eines Meiner Bilder auf dem L. Top/ Windos 7. verändern wie kann ich das machen?

    Bitte einfach beschreiben.

    Danke schon mal.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Bilder bearbeiten: - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Eigene Bilder bearbeiten: - Similar Threads - Eigene Bilder

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?: Hallo, ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights Suchhervorhebungen, die sich direkt rechts im Suchfeld, in Windows 11befinden. Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen...
Apps Gestern um 16:43 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?: Hallo, ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights Suchhervorhebungen, die sich direkt rechts im Suchfeld, in Windows 11befinden. Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen...
Games und Spiele Gestern um 16:43 Uhr

TEAMS - eigenes Bild auf dem Bildschirm verschieben

TEAMS - eigenes Bild auf dem Bildschirm verschieben: Hallo,bei TEAMS-Konferenzen erscheint das eigene Bild immer oben rechts.Gibt es eine Möglichkeit, das eigene Bild zu verschieben z.B. nach oben links?Danke schonmal!Timo Koch
Microsoft Office 15. Februar 2024