eigene Domäne in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei eigene Domäne in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SKnet1, 16. Juni 2020.

  1. SKnet1
    SKnet1 Gast

    eigene Domäne in Outlook.com


    Guten Tag

    ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook app verbinden und mit der Windows 10 Mail App auch.

    Jetzt möchte ich aber mein lokale Outlook einrichten. Und das scheitert mit der Fehlermeldung caa2000b. Ich kann mein Konto nicht mal per IMAP im Outlook einrichten.

    Was ist den hier das Problem?

    Besten Dank
     
  2. SKnet1 Win User

    eigene Domäne in Outlook.com

    Hallo,

    da du eine Frage zu Office Outlook hast, habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    "Ich kann mein Konto nicht mal per IMAP im Outlook einrichten. " und welches Konto ist hier gemeint. Wir sitzen nicht auf deinem Schoß und sehen was du machst.

    Peter
    Danke für Deine Antwort.

    Es handelt sich um das selbe Konto (Outlook.com) mit der eigenen Domäne.
  3. SKnet1 Win User

    eigene Domäne in Outlook.com

    Danke, ja die Einrichtung als IMAP funktioniert so, mit der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Aber als Exchange leider nicht.
  4. Peter.Star Win User

    eigene Domäne in Outlook.com

    Hallo,

    da du eine Frage zu Office Outlook hast, habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    "Ich kann mein Konto nicht mal per IMAP im Outlook einrichten. " und welches Konto ist hier gemeint. Wir sitzen nicht auf deinem Schoß und sehen was du machst.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    eigene Domäne in Outlook.com

    Du kannst nur das outlook.com Konto selber einrichten, nicht aber die Domain.
  6. Peter.Star Win User

    eigene Domäne in Outlook.com

    Wie gehst du bei der Einrichtung vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eigene Domäne in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eigene Domäne in Outlook.com - Similar Threads - eigene Domäne Outlook

Forum Datum

Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook

Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook: Hallo,ich habe mir eine eigene Domän für mein Business gekauft und möchte diese in mein privates Outlook Konto mit einbinden.Leider hat das nicht funktioniert.Ich konnte die Konten auch "nur"...
Outlook.com 2. Februar 2024

eigene Domäne in outlook.com?

eigene Domäne in outlook.com?: Ich habe eine eigene Domäne zb. domain.ch und möchte die e-mails in outlook.com abfragen, anstatt über ein roundcube. Outlook.com soll also eigentlich nur ein IMAP client werden, so wie es das...
Outlook.com 10. Januar 2024

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Person zu eigener Domäne hinzufügen

Person zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische Anleitung gefunden, die einen Invite Knopf auf...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Öffentliche Webseite für eigene Domäne

Öffentliche Webseite für eigene Domäne: Wir haben erfolgreich die eigene Unternehmens Domäne in O365 eingefügt und können die Email Adressen verschiedener Benutzer (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
eigene Domäne in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.