eigene POI in Windows-Karten-App möglich

Diskutiere und helfe bei eigene POI in Windows-Karten-App möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin neu hier. hier mein Anliegen: Derzeit sind wir am einrichten eines Einsatz-Tablets (Panasonic CF-D1) für unsere Feuerwehr.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mad_fw, 11. Dezember 2019.

  1. mad_fw
    mad_fw Gast

    eigene POI in Windows-Karten-App möglich


    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier.

    hier mein Anliegen: Derzeit sind wir am einrichten eines Einsatz-Tablets (Panasonic CF-D1) für unsere Feuerwehr. Hierzu möchten wir die Windows-Karten-App verwenden.

    Jetzt wäre meine Frage, gibt es die Möglichkeit eigene POI in diese Karten-App zu integrieren. Konkret handelt es sich um Standorte der Hydranten und Straßenkilometer-Schildern. Derzeit stehen uns diese unter OSM zur Verfügung.

    Weiter wären dann die Frage unter welchem Datenformat müssten die POIs bereitgestellt werden.


    Oder gibt es eine Alternative zum Windows-Karten-App bei der unser Anliegen möglich wäre.


    Über Informationen würden wir uns sehr freuen.




    Gruss

    mad_FW
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eigene POI in Windows-Karten-App möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

eigene POI in Windows-Karten-App möglich - Similar Threads - eigene POI Windows

Forum Datum

App Windows-Karten

App Windows-Karten: Die Windows Karten App lässt sich nicht öffnen, bzw. schließt sofort wieder Surface pro mit Windows 10 pro, Vers. 20H2
Apps 12. Januar 2021

Windows 10 Karten App läd Karte nicht

Windows 10 Karten App läd Karte nicht: Guten Abend, ich habe seit kurzen das problem, dass die Windows 10 Karten App die Karten nicht nachlädt und nur eine Meldung kommt, dass ich keine Internetverbindung habe. Alle Offlinekarten...
Apps 5. Mai 2018

Karten App

Karten App: Mein System: i5-3470, 8GB RAM, Systemplatte SSD 256 GB (55 GB frei), Daten: 1,5 TB (900 GB frei), Windows 10 Pro Version 1709 Build 16299.192, Windows Defender (keine weiteren Tools wie Kaspersky...
Apps 24. Januar 2018

Karten App

Karten App: Ich kann keine Ort etc. mehr über die Tastatur eingeben?
Apps 17. Mai 2017

Windows Karten App

Windows Karten App: Meine Windows Karten App funktioniert nicht. Alles ist da, nur statt der Karten sehe ich nur einen blauen Hintergrund. Ich habe alles mögliche probiert. Ich dachte nach dem neuen großen...
Apps 16. April 2017

Karten App

Karten App: Moin Beim Build 14971 startet das Karten App selbständig. Im Autostart ist kein Eintrag zu finden. woher kommt dieses Phänomen? Kann ich das irgendwo abstellen? Gruß Rüdiger
Windows Insider 20. Dezember 2016

Karten App

Karten App: Moin Beim Build 14971 startet das Karten App selbständig. Im Autostart ist kein Eintrag zu finden. woher kommt dieses Phänomen? Kann ich das irgendwo abstellen? Gruß Rüdiger
Windows Insider 26. November 2016
eigene POI in Windows-Karten-App möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.