Eigene Rezensionen schreiben – bringt das überhaupt etwas?

Diskutiere und helfe bei Eigene Rezensionen schreiben – bringt das überhaupt etwas? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich lese super oft Rezensionen zu Produkten, Filmen, Büchern usw., schreibe aber selbst nur sehr selten etwas zurück. Jetzt frage ich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 9. Dezember 2025 um 10:16 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Eigene Rezensionen schreiben – bringt das überhaupt etwas?

Hallo zusammen, ich lese super oft Rezensionen zu Produkten, Filmen, Büchern usw., schreibe aber selbst nur sehr selten etwas zurück. Jetzt frage ich mich, wie ihr das handhabt: Schreibt ihr regelmäßig eigene Bewertungen, wenn euch etwas besonders gut oder besonders schlecht gefallen hat, oder nehmt ihr euch das nur vor und vergesst es dann? Glaubt ihr, dass ausführliche, ehrliche Rezensionen wirklich einen Unterschied machen – für andere Käufer:innen oder sogar für Hersteller/Verlage? Und wie geht ihr mit dem Gedanken um, dass Bewertungen auch mal Gegenwind oder Diskussionen auslösen können? Würde mich interessieren, wie ihr das seht. Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Rezensionen schreiben – bringt das überhaupt etwas? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Eigene Rezensionen schreiben – bringt das überhaupt etwas? - Similar Threads - Eigene Rezensionen –

Forum Datum

Ist das überhaupt möglich??

Ist das überhaupt möglich??: Ich habe eine PowerPoint-Präsentation mit Animationen erstellt, die im Diashow-Modus perfekt funktionieren. Allerdings habe ich auch Kommentare direkt zu den Folien hinzugefügt und diese werden...
Microsoft Office 12. August 2024

Schreiben

Schreiben: kann eine Datei Schreiben aus Mitte Dezember 2009 wiedergefunden werden
Microsoft Office 18. März 2021

Allgemeine Frage - Rezensionen Microsoft Store löschen

Allgemeine Frage - Rezensionen Microsoft Store löschen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Frage helfen, wie ich eine Rezension für eine App im Microsoft Store wieder löschen kann. Es zeigt bei mir nur die Möglichkeit an, die...
Apps 16. Juli 2019

Mail überhaupt nicht erhalten

Mail überhaupt nicht erhalten: Guten Tag, von bestimmten email-adressen bekomme ich die e-mails nicht. Sie landen auch nicht im Junk-Ordner, sie erscheinen einfach nirgendwo. Ich habe diese Email-Adressen bei "sichere...
Outlook.com 10. Juni 2018

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter: Hallo Commuity, ich habe die Vermutung, dass es gar keinen Mitarbeiter beim Service gibt. Ich habe heute 9.2.18 mich in die Chat-Warteschlange eingereiht an Platz 6. Das war gegen 12:30....
Surface 10. Februar 2018

Mein Outlook reagiert überhaupt nicht

Mein Outlook reagiert überhaupt nicht: Mein Outlook reagiert überhaupt nicht. wenn ich es aufrufen will. Ich sehe das Icon in der Fußzeile aber sonst passiert nichts wenn ich darauf klicke. Angefangen hat es gestern, als ich...
Outlook.com 30. Dezember 2016

Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse

Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse: Der Kühlerspezialist Thermalright will anscheinend in Kürze sein erstes eigenentwickeltes Gehäuse vorstellen. Das HSC-101 soll ein komplett passiv gekühlter Tower werden. Zusätzlich werden auch...
Hardware 29. Mai 2008
Eigene Rezensionen schreiben – bringt das überhaupt etwas? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.