Eigene Symbole

Diskutiere und helfe bei Eigene Symbole im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, würde gern elektrische, pneumatische und hydraulische Schaltpläne z.B. in Word erstellen, gibt es eine Möglichkeit entsprechend genormte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaKro0279, 7. April 2017.

  1. MaKro0279
    MaKro0279 Gast

    Eigene Symbole


    Hallo, würde gern elektrische, pneumatische und hydraulische Schaltpläne z.B. in Word erstellen, gibt es eine Möglichkeit entsprechend genormte Schaltzeichen einzufügen ohne das ich diese erst selbst erstellen muss, oder kann man diese selbst zeichnen und als eigene Symbole verwenden?
     
  2. Harald Gans Win User

    Eigene Symbole

    Hallo MaKro0279,

    mit der sehr zuverlässigen Suchmaschine Bing, habe ich nach "pneumatische symbole in word"

    gesucht und diese Seite gefunden:

    http://www.festo-didactic.com/de-de/service/Symbole/

    Dort sucht man sich das passende Symbol aus und kann es als wmf-Datei downloaden und in Word einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  3. Robert Ha. Win User

    Standard Symbol für eigene Webseiten

    Hallo Helmut,

    fuer das Senden an -> E-Mail-Empfaenger, konntest du dir zeitweise einen neuen Windows-Benutzer anlegen und bei diesem den Inhalt des Send-To Ordners kopieren und bei deinen alten dann Einfuegen, dann haettest du wieder alles.

    Gruss,

    Robert
  4. HelmutKersten Win User

    Standard Symbol für eigene Webseiten

    Hallo Gert,

    ja das meine ich, aber ich haben diese Datei zuerst nicht gefunden.



    Hat geklappt, Danke.



    Gruß Helmut
  5. Robert Ha. Win User

    Standard Symbol für eigene Webseiten

    Hallo Helmut,

    Probier bitte folgendes:

    Rechtsklick auf eine der Dateien->Eigenschaften->Bei "Oeffnen mit" auf "Aendern"

    Dort waehle bitte als Programm den Internet Explorer aus.

    Wie Sieht das Symbol dann aus?



    Die "Senden an" Verknuepfungen liegen bei Windows 7 unter:

    C:\Benutzer\"Dein Benutzername"\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo

    (Solltest du den Ordner nicht sehen koennen, gehe bitte ueber Organisation -> Such-&-Ordneroptionen -> Ansicht ->Versteckte Dateien & Ordner -> alle Ordner anzeigen)

    Dort kannst du Verknuepfungen wie den Desktop wieder hinzufuegen.



    Gruss,

    Robert
  6. Robert Ha. Win User

    Standard Symbol für eigene Webseiten

    Hallo helmut,

    was genau meinst du mit Standartsymbol?

    Welches Betriebssystem nutz du ?

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Symbole - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene Symbole - Similar Threads - Eigene Symbole

Forum Datum

Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant

Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant: Hallo,ein Kunde hat Microsoft Exchange Mailboxen Exchange Online Plan 1 über einen IT Dienstleister der diese mit Produkten anderer Kunden in einem gemeinsamen Tenant verwaltet.In Zukunft möchte...
Microsoft Office Montag um 18:52 Uhr

Drohung erhalten von meiner eigenen Mail

Drohung erhalten von meiner eigenen Mail: Hallo,ich habe eine Droh Email erhalten von meiner eigenen selben Email, dass ich Geld überweisen soll an ein vorgegebenes Konto, oder sonst würde man intime Aufnahme von mir verschicken. Die...
Outlook.com 12. April 2024

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. April 2024

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft: Ich versuche seit stunden in mein pc zu kommen, nur wegen diesem einem drecks update wodurch ich mich jetzt bei meinem outlook konto anmelden muss und dann noch ein **** code eingeben muss ÜBER...
Apps 11. April 2024

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft: Ich versuche seit stunden in mein pc zu kommen, nur wegen diesem einem drecks update wodurch ich mich jetzt bei meinem outlook konto anmelden muss und dann noch ein **** code eingeben muss ÜBER...
Games und Spiele 11. April 2024

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft: Ich versuche seit stunden in mein pc zu kommen, nur wegen diesem einem drecks update wodurch ich mich jetzt bei meinem outlook konto anmelden muss und dann noch ein **** code eingeben muss ÜBER...
Outlook.com 11. April 2024

Nur OneDrive "Eigene Aufnahmen" im Datei Explorer extrem langsam?

Nur OneDrive "Eigene Aufnahmen" im Datei Explorer extrem langsam?: Guten Tag,mein Problem: der OneDrive-Ordner "Eigene Aufnahmen" ist bei mir im Windows 11 Datei Explorer extrem langsam, z.B. beim Sortieren nach Datum. Alle anderen OneDrive-Foto-Ordner lassen...
Microsoft Office 10. April 2024
Eigene Symbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.