Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze als Hintergrund einen Greenscreen. Nun möchte ich dort eine digitale Visitenkarte hinterlegen. Wie bekomme ich das hin ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 3. April 2020.

  1. Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen


    Hallo,

    ich nutze als Hintergrund einen Greenscreen. Nun möchte ich dort eine digitale Visitenkarte hinterlegen. Wie bekomme ich das hin ?
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

    Hallo, jetzt nochmal kurz zum Verständnis. Ich bekomme ihn nur als Mitglied in Teams integriert, wenn er ein eigenes Konto in meinem System hat. Wenn ich seine eigene Domain dort hinterlegen will, muss ich erst die Domain integrieren und kann dann für
    ihn eine Lizenz anlegen ? Erst dann ist er Mitglied und kein Gast mehr in Teams ?
  3. LiamCesar Win User

    Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten

    Achso, das es um Teams geht konnte man nicht wirklich im Text raus lesen.

    Der Richtige Pfad für eigene Hintergrund Bilder wäre dieser:

    C\Benutzer\"Ihr PC"\AppData\Roaming\Microsoft\Teams\Backgrounds\Uploads
  4. WolfgangSchaffer1 Win User

    Microsoft TEAMS - Teilnehmer in Besprechungen stumm schalten

    Nachdem die Besprechung im Teams-Kalender erstellt worden ist, nochmals auf die Besprechung klicken und dann bei Besprechungsoptionen "wer kann präsentieren" von
    jeder auf nur ich umstellen.
    Ich habe keinen Teams Kalender!?
  5. Wolf Spohr Win User

    Besprechungsaktualisierungen werden in Teams-Kalender automatisch und ohne Aufforderung an alle Teilnehmer gesendet

    Hallo

    Die Besprechungen werden in Teams erstellt oder Outlook via neues Teams Meeting?

    Wenn Du die Besprechung in Outlook erstellst kommt dann die Abfrage?

    Feue mich auf Deine Rückmeldung-

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen

    Hallo,
    <br />es handelt sich um einen noch offenen Bug - es gibt weiterhin keine Lösung :-(.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen - Similar Threads - Hintergrund Teams Besprechungen

Forum Datum

Outlook Besprechung ohne Teams

Outlook Besprechung ohne Teams: Wo kann man neuerdings diese Funktion abschalten? Unter Datei -> Optionen -> Kalender gibt es das Feld Onlinebesprechung nicht mehr zum deaktivieren.
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Teams Besprechung im Auftrag von

Teams Besprechung im Auftrag von: Liebe Community,wir haben folgende Problematik bei uns.Unser Sekretariat soll Teams-Besprechungen im Auftrag anderer Personen/Konten erstellen.Einen Workaround welchen wir bereits getestet haben...
Outlook.com 19. Januar 2023

Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen

Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich möchte eine Wordvorlage erstellen, die als Hintergrund/Wasserzeichen das Briefpapier hinterlegt hat.Ich füge das PDF / JPG ein und dann funktioniert...
Microsoft Office 28. November 2021

Teams Besprechung mit Gruppe als Organisator

Teams Besprechung mit Gruppe als Organisator: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich Rollen bei Teams-Besprechungen, leider bin ich bezüglich meines Falls nicht fündig geworden. Und zwar geht es mir darum, dass es ja...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Umfragen im Teams-Besprechungen

Umfragen im Teams-Besprechungen: Ich würde gern Forms-Umfragen so wie hier beschrieben in eine Teams-Besprechung integrieren, aber bei mir scheint die Option trotz aktuellster Version nicht auf. Ist dieses Update noch nicht für...
Microsoft Office 26. November 2020

Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...

Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere Organisation inne. Jetzt ist es so, dass wir Microsoft...
Microsoft Office 28. August 2020

Teams Besprechung

Teams Besprechung: Hallo zusammen, Bis gestern sah ich in meiner Teams-Besprechung immer 4 Leute. Heute plötzlich nur noch 1 diejenige am sprechen. Ich habe alles versucht, über Web, über App, über Kalender, über...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.