Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen

Diskutiere und helfe bei Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe einen eigenen Mail Server. Mit diesem kann ich nach einigen Einstellungen an sogut wie alle Anbieter Mails verschicken, nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mashiroi, 13. November 2016.

  1. Mashiroi
    Mashiroi Gast

    Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen


    Guten Morgen,


    ich habe einen eigenen Mail Server. Mit diesem kann ich nach einigen Einstellungen an sogut wie alle Anbieter Mails verschicken, nur bei den @hotmail.de Adressen scheint es noch probleme zu geben.

    Was kann ich da machen?

    Vielen Dank fuer eure Antworten.
     
  2. Damian_M Win User

    Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen

    Hallo Severin,

    danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich zu erfahren, dass die E-Mails wenigstens ankommen.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Mashiroi Win User

    Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen

    Hallo Damian,

    danke fuer deine Antwort.

    Es funktioniert nun alles und wir koennen EMails an @hotmail.de Adressen verschicken, zwar landen diese im Junk Ordner, aber immer noch besser als gar nicht ankommen^^

    Mit freundlichen Gruessen,

    Severin
  4. Mashiroi Win User

    Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen

    Hallo Damian,

    danke für die PN. Ich habe dir darauf geantwortet.

    Gruss,

  5. Damian_M Win User

    Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen

    Hallo Severin,

    E-Mail- bzw. Netzwerkadministratoren müssen sich für derartige Probleme bei dem Postmaster-Dienst melden. Um den Postmaster-Dienst zu erreichen, klicke bitte

    hier
    . Ansonsten kannst du dich an deinen Internetdienstanbieter wenden.

    Für weitere Informationen zu den Nutzungsrichtlinien sowie möglichen Gründen, warum die Annahme einer Nachricht verweigert wird, klicke bitte auf den unten angezeigten Link:

    Warum werden die E-Mails zu Outlook.com wegen der Richtlinien abgelehnt?

    Sollten andere Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Damian_M Win User

    Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen

    Hallo Mashiroi,

     

    um vertrauliche Informationen verlangen zu können, habe ich dir nun eine private Nachricht geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Du kannst auf die Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten"
    oben rechts klickst.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen - Similar Threads - Eigener Mail Server

Forum Datum

Outlook/hotmail/live empfängt keine E-Mail vom eigenen Server

Outlook/hotmail/live empfängt keine E-Mail vom eigenen Server: Juten Tag,ich versende von meinem eigenen Server aus E-Mails an Benutzer mit @outlook, @hotmail, @live E-Mail Endungen. Diese kommen jedoch überhaupt nicht an. Spannenderweise funktioniert es bei...
Outlook.com 3. November 2021

Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft

Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft: Hallo,habe unter Ubuntu 18.04 Plesk installiert und auch alles eingerichtet. Bei meinem Domain Anbieter habe ich ebenfalls alle DNS Einstellungen vorgenommen.Mails kann ich ohne Probleme...
Outlook.com 3. Juli 2021

Keine Mail-Zustellung an outlook.com/ hotmail/ live möglich

Keine Mail-Zustellung an outlook.com/ hotmail/ live möglich: Hallo liebe Community, seit heute können wir von unserem Mailserver keine Mails mehr an Kunden mit einer Microsoft-Maildomain wie outlook.com, hotmail oder live versenden. Bei jedem Versuch...
Outlook.com 29. März 2021

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen."...
Outlook.com 28. August 2019

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen: Hallo zusammen, ich habe eine Steuerung die Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen kann. Leider Funktioniert das nicht mit meiner Hotmail Adresse. Kann es sein, das es nur mit einem Richtigen...
Outlook.com 26. Juni 2019

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte Entblockung erhielten war der Mailverkehr möglich. Nun...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte Entblockung erhielten war der Mailverkehr möglich. Nun...
Outlook.com 3. Oktober 2018
Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.