Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig

Diskutiere und helfe bei Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wenn ich auf einen Ordner mit dem Rechtsklick drücke und übers Kontextmenü auf eigenschaften gehe sollte es ja normal so aussehen oder: [img]... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von schally, 11. Mai 2010.

  1. schally
    schally New Member
    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig


    Hi,

    wenn ich auf einen Ordner mit dem Rechtsklick drücke und übers Kontextmenü auf eigenschaften gehe sollte es ja normal so aussehen oder:

    [​IMG]

    aber bei mir sieht es nur so aus:

    [​IMG]


    Irgendwie fehlt das dass Allgemein !!
    Habt ihr das schon mal gehabt oder muss ich da nur etwas einstellen?
    Google hab ich auch schon gefragt!

    OS:
    WIN VISTA HP +SP2
    Laptop Toshiba Satellite L300


    mfg
    schally
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. schally
    schally New Member
    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig

    Keiner ne Idee?
     
Thema:

Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig - Similar Threads - Eigenschaften Rechtsklick unvollständig

Forum Datum

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Bibliothek unvollständig

Bibliothek unvollständig: Servus zusammen,bei mir werden in der Bibliothek nur noch ein paar Apps angezeigt. Wenn ich einzelne Apps suche, die auch installiert sind, werden diese dann auch plötzlich in der Bibliothek...
Apps 7. Januar 2023

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...: Hallo, Was bedeutet es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett gedruckt steht ?Gruß, mainze
Apps 29. Januar 2022

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...: Hallo, Was bedeutet es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett gedruckt steht ?Gruß, mainze
Games und Spiele 29. Januar 2022

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005
Windows Insider 25. November 2017

Installation ist unvollständig

Installation ist unvollständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Office 365 auf meinem MacBook. Das System meldet mir immer, dass die Installation unvollständig ist. Die Einstellungen für den...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.