Eigenschaften -> Sicherheit Adminkonto alle Rechte entzogen
Diskutiere und helfe bei Eigenschaften -> Sicherheit Adminkonto alle Rechte entzogen im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab heute ziemlichen Unsinn gemacht und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Da ich den Laptop heute zum Fußball gucken... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Yoerk, 10. Oktober 2009.
Thema:
Eigenschaften -> Sicherheit Adminkonto alle Rechte entzogen - Problemlösungen
Die Seite wird geladen...
Eigenschaften -> Sicherheit Adminkonto alle Rechte entzogen - Similar Threads - Eigenschaften Sicherheit Adminkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf AdminkontoZugriff auf Adminkonto: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Galin,wir haben das selbe Problem mit Zugriff auf Adminkonto. Der Code kann nicht abgerufen werden von Authenticator App. Und keine andere Verifizierung ist...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Adminkonto durch 2FA ausgesperrtAdminkonto durch 2FA ausgesperrt: Sehr geehrtes Microsoft-Team,vor einigen Tagen wurde bei unserem Adminkonto automatisch die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert.In unserem Unternehmen hat keiner den Microsoft-Authenticator...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
AdminKonto ausgesperrtAdminKonto ausgesperrt: Guten TagVor kurzem habe ich für meine Schwester ein Office 365 Business-Konto Noch im kostenlosen Probemonat erstellt. Da sie als Admin ausgesperrt ist, schreibe ich unter ihren Namen. Das...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Adminrechte ausversehen entzogenAdminrechte ausversehen entzogen: Hallo ich habe ausversehen meine Administrator-rechte entzogen und kann sie nicht wieder aktivieren. Ich habe es mit der Eingabeaufforderung versucht, in der Computerverwaltung und im...
|
Apps | 21. August 2022 |
Adminrechte ausversehen entzogenAdminrechte ausversehen entzogen: Hallo ich habe ausversehen meine Administrator-rechte entzogen und kann sie nicht wieder aktivieren. Ich habe es mit der Eingabeaufforderung versucht, in der Computerverwaltung und im...
|
Games und Spiele | 21. August 2022 |
Wie wird einem Schüler das Recht entzogen, selber Kanäle in Teams zu erstellen?Wie wird einem Schüler das Recht entzogen, selber Kanäle in Teams zu erstellen?: Die Frage steht im Titel.
Ich finde mich im Moment nicht zurecht als Admin in Teams :-
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogenAdministrator hat die Rechte/Lizenz entzogen: hallo,
ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen. Jetzt kann ich kein neues Dokument erstellen,...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |