ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?

Diskutiere und helfe bei ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht? (also z.B. 5 verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von r3h3, 25. Februar 2019.

  1. r3h3
    r3h3 Gast

    ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?


    Hallo Zusammen,

    wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht?

    (also z.B. 5 verschiedene Mailadressen / Konten greifen auf einen Kontakteordner zu)

    Das sollte doch machbar sein. Danke für eure Tipps.

    Rüdiger
     
  2. Tom73tom Win User

    Probleme mit Adressbuch unter Outlook 2010

    Hallo Pauline,

    vielen, vielen Dank für die schnelle, ausführliche und vor allem hilfreiche (weil erfolgreich) Antwort!

    Ich hatte zwar gehofft, diesen ganzen Einrichtungswust durch MOBackup umgehen zu können, aber leider hat das ja nicht geklappt. Inzwischen habe ich alle (acht) Mailkonten wieder eingerichtet und konnte (fast) alle Mails wieder zurücksichern. Auch die Kontakte
    (und Vereilerlisten!) sind wieder da und auch im Adressbuch aufgenommen.

    Wirklich dankbare Grüße

  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
  4. Thomas Br. Win User

    Adressliste Gmail anzeigen in Outllook Adressbuch

    Hallo Volker,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    sind die Kontakte auch im richtigen Adressbuch?

    Du kannst, wenn du im Adressbuch bist auf der oberen rechten Seite ein Dropdownmenü betätigen. Da sind höchstwahrscheinlich mehrere Adressbücher aufgelistet. Schau mal ob in einem davon deine Kontakte sind.

    Gruß,

    Thomas
  5. DZZ5566 Win User

    Suche mein Adressbuch in Outlook 2016

    Ich finde auf einmal weder Adressbuch noch Kalender.

    Auch sind meine 4 E-Mailkonten nicht mehr sichtbar.


    [​IMG]


    Auf diesem Screenshot sieht man, dass ich nicht mehr die Emailkonten wechseln kann, nicht mehr ins Adressbuch kann und nicht mehr in den Kalender kann.

    HILFEEEEE. Wer kann helfen?

    besten Dank

    Christof
  6. Thomas Freistein Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
    Hallo Thomas,

    erst mal vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habs wie beschrieben gemacht, das Problem ist nur das ich den Hacken nicht setzen kann, der Kasten ist grau.

    Viele grüße Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten? - Similar Threads - Adressbuch Kontakte Mailkonten

Forum Datum

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt: Wenn ich eine neue eMail versenden möchte, dann habe ich derzeit das Problem, dass meine Adressbücher und damit auch die Kontakte nicht mehr angezeigt werden. Da ich auch mit iCloud von Apple...
Outlook.com 26. November 2021

Eine Datendatei für mehrere Mailkonten

Eine Datendatei für mehrere Mailkonten: Hi allerseits, wie kann ich Outlook 365 Home so einrichten, so dass ich nur eine Datendatei für mehrere E-Mail-Konten nutzen kann? Früher war das ja kein Problem, wenn man die Konten manuell...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr

Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr: Hallo, seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem: Ich klicke auf "Neue E-Mail", dann auf "An...". Es öffnet sich das Adressbuch, dort wähle ich einen oder mehrere Einträge durch...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Ansicht Adressbuch-Kontakte

Ansicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise. Ist das möglich? Ich kann keine...
Outlook.com 28. Juni 2017

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch)

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch): Hallo zusammen. Mein Outlook-Konto und mein Skype Konto sind verknüpft. --- Um das "warum" geht's hier gerade nicht. Das frage ich mich selbst auch. --- Seit gut mehreren Wochen werden nun...
Outlook.com 29. Dezember 2016
ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.